Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
8.5. "Over and out" von meiner Seite für diese Serie. Am helllichten Tag auf einem Frankfurter Radweg von einem stark verbogenen schwarzen Poller, der in ca 20 cm Höhe im rechten Winkel auf den Radweg ragte, vom Rad geholt. Zack, über den Lenker der Länge nach auf die Straße. Im Krankenwagen sagte mir der Polizist, dass sich in der Zwischenzeit ein Autofahrer bei der Polizei gemeldet hat, der kurz vorher an der Stelle einen Poller umgefahren hat....
Alles gut bis auf ein paar Schrammen am linken Unterarm sowie der linken Hand - und einer übel zertrümmerten rechten Kniescheibe, offener Bruch. Das Team der Frankfurter Unfallklinik hat noch am gleichen Tag operiert. OP ist wohl gut verlaufen, und Heilung bislang auch erfolgversprechend. Wenn alles gut läuft, komme ich ich vielleicht Dienstag hier raus. Dann aber noch rund 12 Wochen, bis ich wieder an Radfahren denken kann.
Zur falschen Zeit am falschen Ort! (Und in Zukunft konsequent: Runter vom Radweg!)
1. Serie -> April 2017 - März 2018
Es geht weiter...
April 2018
07.04. - 276,02 km - Brevet ARAsaar 200 km #BRM200 #SaarLorLuxRunde #MdRHinUndRetour u.a. mit @vincentius
15.04. - 255,02 km - Les Vosges du Nord en style "WROOOOOOOM" #NordvogesenExpressSolo #RRtY
21.04. - 301,13 km - Brevet ARAsaar 300 km #BRM300 #VierLänderTour