Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ody schrieb:Hallo Kranich,
hab mich mal angemeldet ;-)
Mein Ziel nächstes Jahr ist ebenfalls PBP, dann laß uns mal über den Winter ordenlich die Grundlagen schaffen.
Beste Grüße
Roland
Kranich schrieb:Hallo Roland!
den 400er sind wir ja schon zusammen gefahren!
Der M.Ullrich ist übrigens auch in Osterdorf gefahren, vielleicht ist das WP-Team ja auch zukünftig das Fleche Team 2008?!
Gruß Steffen
Kranich schrieb:Pauschal sind erstmal alle Quali Brevets in Osterdorf geplant. Bei dem 1.000er bin ich noch unschlüssig. (Mal wieder!)
Für PBP brauch ich den nicht und wenn der schlecht läuft gibt das eventuell ein moralischen Tiefbunkt den ich vor PBP nich gebrauchen kann.
So wollte ich im Juli die Nonstop Alpenüberquerung fahren um nochmal den nötigen punch für Paris zu bekommen.
2. März ist noch sehr fraglich ob ich da in Sachsen fahren will. Mich würden eher die flachen Etappen am Niederrhein mal interessieren. Aber in der 3. März Woche ist eh erstmal Trianingslager auf Malle geplant.
Mal sehen wie es läuft, die ein oder andere Tour werde ich sicherlich noch einschieben.
Kranich schrieb:Es sind noch Plätze frei im WP nach Paris! Wer dabei sein will meldet sich an unter:
Road to Paris
Kranich schrieb:Es sind noch Plätze frei im WP nach Paris! Wer dabei sein will meldet sich an unter:
Road to Paris
Ody schrieb:M.Ullrich (hat einen zielmlichen Berliner Slang, oder?)
Roland
Ody schrieb:bei der Spaßtour von Karl gemeinsam durchs Altmühltal gerollt bin.
Roland
Ody schrieb:Fleche Team 2008? Klingt doch gut
Roland
Liebe Team- Mitglieder,
ich möchte mich bei euch entschuldigen, aber der Herbst war für mich der absolute Negativhammer was meine Gesundheit betrifft.
Die letzten drei Wochen hat mich eine Grippe erwischt, dass an Training nicht mal zu denken war. Mittlerweile fühle ich mich wieder einigermaßen, so dass ich am vergangenen Samstag meine koninuierliche Trainingsphase begann, ob es für Paris noch reicht, wird man sehen.
Also nochmal sorry!
Grüsse Roland
Liebe Team- Mitglieder,
ich möchte mich bei euch entschuldigen, aber der Herbst war für mich der absolute Negativhammer was meine Gesundheit betrifft.
Die letzten drei Wochen hat mich eine Grippe erwischt, dass an Training nicht mal zu denken war. Mittlerweile fühle ich mich wieder einigermaßen, so dass ich am vergangenen Samstag meine koninuierliche Trainingsphase begann, ob es für Paris noch reicht, wird man sehen.
Also nochmal sorry!
Grüsse Roland
2. März ist noch sehr fraglich ob ich da in Sachsen fahren will. Mich würden eher die flachen Etappen am Niederrhein mal interessieren.