• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Randonneure aufgepasst!!!

Kranich

PBP'07-Rahmennummer 3823
Es sind noch Plätze frei im WP nach Paris! Wer dabei sein will meldet sich an unter:

Road to Paris

Hallo Kranich,

hab mich mal angemeldet ;-)
Mein Ziel nächstes Jahr ist ebenfalls PBP, dann laß uns mal über den Winter ordenlich die Grundlagen schaffen.

Beste Grüße

Roland

Ody schrieb:
Hallo Kranich,

hab mich mal angemeldet ;-)
Mein Ziel nächstes Jahr ist ebenfalls PBP, dann laß uns mal über den Winter ordenlich die Grundlagen schaffen.

Beste Grüße

Roland

Hallo Roland!

den 400er sind wir ja schon zusammen gefahren!

Der M.Ullrich ist übrigens auch in Osterdorf gefahren, vielleicht ist das WP-Team ja auch zukünftig das Fleche Team 2008?!

Gruß Steffen

Kranich schrieb:
Hallo Roland!

den 400er sind wir ja schon zusammen gefahren!

Der M.Ullrich ist übrigens auch in Osterdorf gefahren, vielleicht ist das WP-Team ja auch zukünftig das Fleche Team 2008?!

Gruß Steffen

Hi Steffen,

dachte ich mir doch dass wir das "Finale" des 400ér gemeinsam bestritten :D
Umso schöner dass wir uns hier wieder gefunden haben!
Ich vermute, dass ich mit M.Ullrich (hat einen zielmlichen Berliner Slang, oder?) bei der Spaßtour von Karl gemeinsam durchs Altmühltal gerollt bin. Dabei hat er mir von seinen Radauslandstrips erzählt, klang alles seeeeeehr interessant, da bekam man direkt Lust..... :)

Fleche Team 2008? Klingt doch gut ;)

Würde mich freuen wenn wir dann im Frühjahr das eine oder andere Brevet gemeinsam fahren. Aller Voraussicht nach beginne ich die Brevet- Saison am 02.03. in Sachsen. Für Fahrgemeinschaften bin ich immer offen :D

Grüssels und ein schönes WE

Roland

Pauschal sind erstmal alle Quali Brevets in Osterdorf geplant. Bei dem 1.000er bin ich noch unschlüssig. (Mal wieder!)
Für PBP brauch ich den nicht und wenn der schlecht läuft gibt das eventuell ein moralischen Tiefbunkt den ich vor PBP nich gebrauchen kann.
So wollte ich im Juli die Nonstop Alpenüberquerung fahren um nochmal den nötigen punch für Paris zu bekommen.
2. März ist noch sehr fraglich ob ich da in Sachsen fahren will. Mich würden eher die flachen Etappen am Niederrhein mal interessieren. Aber in der 3. März Woche ist eh erstmal Trianingslager auf Malle geplant.
Mal sehen wie es läuft, die ein oder andere Tour werde ich sicherlich noch einschieben.

Kranich schrieb:
Pauschal sind erstmal alle Quali Brevets in Osterdorf geplant. Bei dem 1.000er bin ich noch unschlüssig. (Mal wieder!)
Für PBP brauch ich den nicht und wenn der schlecht läuft gibt das eventuell ein moralischen Tiefbunkt den ich vor PBP nich gebrauchen kann.
So wollte ich im Juli die Nonstop Alpenüberquerung fahren um nochmal den nötigen punch für Paris zu bekommen.
2. März ist noch sehr fraglich ob ich da in Sachsen fahren will. Mich würden eher die flachen Etappen am Niederrhein mal interessieren. Aber in der 3. März Woche ist eh erstmal Trianingslager auf Malle geplant.
Mal sehen wie es läuft, die ein oder andere Tour werde ich sicherlich noch einschieben.

Ob ich den 1000ér fahre weiss ich auch noch nicht.
3.Märzwoche klingt auf jeden Fall interessant, 1 Woche Malle habe ich auch vor im März (Resturlaub abbauen ;-), ggf. lässt sich hier was arrangieren, aber bis dato haben wir ja noch genug Zeit. Ansonsten spätestens in Osterdorf!

Ein schönes WE

Roland

Kranich schrieb:
Es sind noch Plätze frei im WP nach Paris! Wer dabei sein will meldet sich an unter:

Road to Paris

Wäre gerne dabei. Aber was ist WP nach paris? Wo ist road to Paris?

Entschuldige die blöde Anfrage, aber ich habe überhaupt keine Ahnung.

Leider muss ich mich mal bis Dienstag abmelden, solange gibts dann auch keine Punkte von mir. :duck:

Ody schrieb:
M.Ullrich (hat einen zielmlichen Berliner Slang, oder?)
Roland

Hi, das wüßte ich, hab einen Pfälzer Dialekt:D

Ody schrieb:
bei der Spaßtour von Karl gemeinsam durchs Altmühltal gerollt bin.
Roland

War ich gar nicht dabei, da beruflich verhindert

Ody schrieb:
Fleche Team 2008? Klingt doch gut ;)
Roland

Klingt wirklich gut :dope:

Gruß
Michael

AW: Randonneure aufgepasst!!!

Liebe Team- Mitglieder,

ich möchte mich bei euch entschuldigen, aber der Herbst war für mich der absolute Negativhammer was meine Gesundheit betrifft.
Die letzten drei Wochen hat mich eine Grippe erwischt, dass an Training nicht mal zu denken war. Mittlerweile fühle ich mich wieder einigermaßen, so dass ich am vergangenen Samstag meine koninuierliche Trainingsphase begann, ob es für Paris noch reicht, wird man sehen.

Also nochmal sorry!

Grüsse Roland

Liebe Team- Mitglieder,

ich möchte mich bei euch entschuldigen, aber der Herbst war für mich der absolute Negativhammer was meine Gesundheit betrifft.
Die letzten drei Wochen hat mich eine Grippe erwischt, dass an Training nicht mal zu denken war. Mittlerweile fühle ich mich wieder einigermaßen, so dass ich am vergangenen Samstag meine koninuierliche Trainingsphase begann, ob es für Paris noch reicht, wird man sehen.

Also nochmal sorry!

Grüsse Roland

Zwischen WP und Paris liegen noch einige Brevets und viel mehr km! Also nicht schon ein 3/4 Jahr vorrher den Kopf in den Sand stecken.

Mich hat auch anfang der Woche eine leichte Erkältung erwischt mit Halsschmerzen. So das ich gerade die Bälle flach halten muss.

Aber die Spiro am Montag war so vielversprechend was die Grundlage angeht das ich bereits jetzt schon mit K3 Intervallen anfangen kann und meinem Jahresziel 2007 etwas nähergekommen bin!!:lol:

Liebe Team- Mitglieder,

Also nochmal sorry!

Grüsse Roland

Hi,

bin jetzt auch schon seit mehr als 2 Wochen keinen Meter mehr gefahren, da mich eine dermaßen hartnäckige Erkältung erwischt hatte, die ich nur mit Antibiotika überhaupt in den Griff bekam. Hoffe aber am Samstag wieder ins Training einzusteigen.
Also an alle ebenfalls Angeschlagenen Gute Besserung

Gruß

Michael

Hi,

momentan bin ich auch mal wieder erkältet, schon die dritte Erkältung in diesem Winter. Wenn alles gut läuft, will ich ab dem Wochenende wieder mit leichten Radeinheiten einsteigen.

Gute Besserung an alle die es brauchen.

Sucht mal bei google nach "Contramutan". Ist ein Naturprodukt und hat es in meinem Fall geschafft das ich mich nach kurzer Zeit wesentlich besser fühlte. Gibt es rezeptfrei in der Apotheke.

Gruß,
Dirk

Bei mir wirds auch eher schlimmer als besser! Halsschmerzen, Schnupfen, Kopfschmerzen...:rolleyes:

Also erst mal natürlich allen gute Besserung hier. Mir ist aufgefallen, dass dieser Winter im Vergleich sehr mild ist und eigentlich beste Vorbereitung auf den August zulassen sollte. (Bei mir steht die Arbeit momentan im weg:( ) - Aber irgendwas ist ja immer.

ciao
Torsten

Zurück