• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Randonneure aufgepasst!!!

AW: Randonneure aufgepasst!!!

Doch. Niederrhein hat beim 200er ca. 100 oder 150 Hoehenmeter, Sachsen hat satte 600.
Klar, fuer so einen Leuteschinder wie Dich der 68 km mit 1300 hm so richtig gut findet ist das nix :D :D

LG ... Wolfi ;)

P.S.: Bin zwar total ueberarbeitet (sitze im Moment vor einer FEM-Simulation) aber wenigstens (koerperlich, weitestgehend) gesund :)

Werd wohl dieses Jahr mal den Ötzi fahren, bis auf den Brenner verzichten sie da auf die nervigen Flachstücke :D

Frohe Weihnachten!
:geschenk: :frosty:​

übrigens: heute in 8 Monaten ist PBP schon wieder vorbei!:D

hi, von mir gibt es erstmal keine punkte mehr. habe mir heute mittag das rechte schlüsselbein und einen mittelhandknochen der rechten hand gebrochen. sch.eiss bahngleise.

gruß michael

Den Genesungswünschen schließe ich mich an!

Gute Besserung wünscht Ody <-- der den milden Winter anscheinend nicht verträgt :-(

hi,

danke für die aufmunternden worte. ich habe jetzt mittlerweile sowohl einen großteil der schmerzen als auch mein mentales tief hinter mir gelassen und meine planung an die neue situation angepasst. ab übernächster woche werde ich wieder mit leichtem spinningtraining einsteigen, 2xtgl. 0,5h, im februar dann hoffentlich wieder auf der straße unterwegs sein. das 200er brevet findet dann am 3. märz am niederrhein statt und ich glaube, dass ich 200 km bis dorthin in der geforderten zeit hinter mich bringe. so werde ich dann versuchen die form über die brevets aufzubauen. wahrscheinlich werde ich noch für den 1000er beim karl nennen, um die fehlenden trainingskilometer aufzuholen.

gruß
michael

ps: einhändig links zu schreiben kann auch nerven :D

(...) wahrscheinlich werde ich noch für den 1000er beim karl nennen, um die fehlenden trainingskilometer aufzuholen.
Meld doch lieber den zweiten 600er ... Nicht dass ich den am Ende alleine fahren muss :D
(...) ps: einhändig links zu schreiben kann auch nerven :D
Naja, links sind mehr wichtige Buchstaben als rechts, falls Dich das troestet.

LG ... Wolfi ;)

Meld doch lieber den zweiten 600er ... Nicht dass ich den am Ende alleine fahren muss :D
falls ich den ersten 600er nicht schaffe bin ich dabei :dope:

Naja, links sind mehr wichtige Buchstaben als rechts, falls Dich das troestet.

LG ... Wolfi ;)

das ist die einstellung der randonneure, immer das positive sehen :D
deshalb gefällts mir so gut bei den randonneuren

LG ... Wolfi ;)

Hallo Wolfi,

keine Sorge, du musst das 2´te 600ér nicht alleine antreten, da ich beim ersten 600ér verhindert bin.
Aber wie ich Dich Sprintertier kenne, wirst Du es trotzdem alleine fahren :-)

P.S. Noch eine Frage zu den Niederrhein Brevets, gibt es eine Webseite zum informieren, zwecks Termine, Strecken, Höhenmeter etc....?

Danke und Gruß

Roland

P.S. Noch eine Frage zu den Niederrhein Brevets, gibt es eine Webseite zum informieren, zwecks Termine, Strecken, Höhenmeter etc....?

hallo ody,

gibt es meines wissens nur http://www.ara.randonneure.de/
michael hat keine extra homepage.

den 300er bin ich letztes jahr am niederrhein gefahren, ging bis nach austerlitz, incl. einiger verfahrer 328km und 505 höhenmeter.

gruß

michael

hallo ody,

gibt es meines wissens nur http://www.ara.randonneure.de/
michael hat keine extra homepage.

den 300er bin ich letztes jahr am niederrhein gefahren, ging bis nach austerlitz, incl. einiger verfahrer 328km und 505 höhenmeter.

gruß

michael

Hallo Michael,

505Hm? Ergo Bretteben,. Da dürften die 200Km Genau das Richtige zum einrollen sein :D
Tja dann werde ich mich mal um die Termine kümmern, fährt sonst noch jemand das 200ér NR- Brevet?

Grüße

Roland

Hallo Zusammen,
ja ich,habe auch für die Serie am Niederrhein gemeldet .
Ist ja fast vor der Haustür.
Sind meine ersten Brevet,mal schauen was auf mich zukommt.:eek:
Fahre erst seit ca. einem halben Jahr intensiver,denke das es für mich als Anfänger schwer wird,aber wie heißt es so schön "Der Weg ist das Ziel".
Bin beim stöbern auf Radseiten über Randonneure aufmerksam geworden.
Das hat mich direkt angesprochen!
Man sieht sich (zumindest am Start) in Wachtendonk!
Mit sportlichem Gruß,
Der Fiets

ODY schrieb:
fährt sonst noch jemand das 200ér NR- Brevet?

Ich fahr nur den 400er bei Michael. Die anderen Brevets fahre ich bei Rainer (Köln). Passt so am besten mit meinen Schichten.

Bin mal gespannt wie der 200er wird. Soll ja durch die Eifel gehen...
Kennt jemand die Strecke und hat davon ein Höhenprofil?

Gruß,
Dirk

Ich fahr nur den 400er bei Michael. Die anderen Brevets fahre ich bei Rainer (Köln). Passt so am besten mit meinen Schichten.

Gruß,
Dirk
frag doch einfach mal bei Michael nach

mfG
Christian

cas schrieb:
frag doch einfach mal bei Michael nach

mfG
Christian

Warum soll ich Michael nach dem Höhenprofil von Rainer´s 200km Brevet fragen?
Bei Michael fahre ich, wie schon geschrieben, nur den 400er Brevet und auf Rainer´s Hp gibt es zu seinen Brevets keine Höhenprofilangaben.

MfG,
Dirk

Gruß,
Dirk

hi,

bin letztes jahr den 200er bei reiner gefahren, waren knapp über 200km und 2015 höhenmeter.

gruß

michael

Zurück