• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Randonneure aufgepasst!!!

AW: Randonneure aufgepasst!!!

cas schrieb:
einen flachen 200er gibt es in Niedersachsen (bei mir). Auch Tracks können auf Anfrage bereitgestellt werden. Auch für den 300er, 400er und 600er.
Kontakt siehe www.ara.randonneure.de
mfG
Christian
Ich habe für die Serie schon bei Rainer und Michael (400er) gemeldet und werde diese auch durchziehen.
Alles was ich jetzt an Höhenmetern vermeide wird mir ansonsten im Sommer fehlen. Trotzdem würde mich der 200er am 17.03.07 bei dir interessieren. Ein Brevet mehr schadet sicher nicht. Bis wann müßte ich spätestens dafür melden?
Die anderen Brevets bei dir kommen für mich entfernungstechnisch (bis Wolfenbüttel sind es für mich über 300km) wegen meiner Schichten nicht in Frage. Außerdem sind sie (300er & 400er) am gleichen Tag wie Rainer´s und Michael´s.

Gruß,
Dirk

Kampfansage....

..... dies ist ein Kampfansagen- und Motivationspost!
Übers WE will ich mindestens 18 Punkte einfahren!

Wird er es schaffen? Schalten Sie ein wenn es heisst,...... abgerechnet wird am Montag :D

Grüssels und ein schönes WE

Roland

Ich habe für die Serie schon bei Rainer und Michael (400er) gemeldet und werde diese auch durchziehen.
Alles was ich jetzt an Höhenmetern vermeide wird mir ansonsten im Sommer fehlen. Trotzdem würde mich der 200er am 17.03.07 bei dir interessieren. Ein Brevet mehr schadet sicher nicht. Bis wann müßte ich spätestens dafür melden?
Die anderen Brevets bei dir kommen für mich entfernungstechnisch (bis Wolfenbüttel sind es für mich über 300km) wegen meiner Schichten nicht in Frage. Außerdem sind sie (300er & 400er) am gleichen Tag wie Rainer´s und Michael´s.

Gruß,
Dirk
hallo Dirk,
Meldfrist direkt gibt es keine. Einige Tage vorher ist aber sicher nicht schlecht, damit ich noch Vorbereitungen treffen kann. Früher ist mir natürlich lieber. Aber grundsätzlich freue ich mich über jeden, der mitfährt.
mfG
Christian

AW: Kampfansage....

..... dies ist ein Kampfansagen- und Motivationspost!
Übers WE will ich mindestens 18 Punkte einfahren!

Wird er es schaffen? Schalten Sie ein wenn es heisst,...... abgerechnet wird am Montag :D

Grüssels und ein schönes WE

Roland

drücke dir, irgendwie auch neiderfüllt, die daumen. möge die macht mit dir sein :D

gruß

michael

Hiho RtP- Team (Road to Paris),

also bereits Gestern und Heute konnte ich die 18 Punkte erlangen.
Gestern eine Nachtfahrt bei den Sausturm mit Regen (immerhin habe ich 2h15m ausgehalten) und heute Mittag eine schöne GA-Ausfahrt (ebenfalls 2h15m) mit Anstiegen und ebenfalls massiv Gegenwind, zu dem musste ich zum Ende hin noch einen Hungerast erleiden :mad:
Nun ja für den Brevetbeginn am voraussichtlich 03.03. fehlt noch einiges, ergo Trainig, Training, Training.

Ein schönes WE und Micha ich drück Dir die Daumen dass Dein Spinnigvorhaben die nächsten Tage schmerzfrei über die Bühne geht.

Grüssels Ody <--- der sich jetzt richtig gut fühlt!

Ein schönes WE und Micha ich drück Dir die Daumen dass Dein Spinnigvorhaben die nächsten Tage schmerzfrei über die Bühne geht.

spinning muß ich um eine woche verschieben, ich werde jetzt kommenden mittwoch doch operiert um das schlüsselbein zu verschrauben, aber bis zum 200er komme ich schon noch in die nötige form, jawoll ;)

Hallo Wolfi, (...)

Aber wie ich Dich Sprintertier kenne, wirst Du es trotzdem alleine fahren :-) (...)
Ich glaub Du verwechselst mich da mit jemand anderem.
Zwar habe ich in etwa die gleiche Statur wie L.A. und bin damit ebenfalls zum Allrounder geboren aber das wars dann auch schon.
Denn meine Allrounderqualitaeten lassen sich als Berg-Zeitfahr-Sprint-ueberall-gleich-schlecht beschreiben :eek: :D :D :D

LG ... Wolfi :)

P.S.: Allerdings habe ich wenigstens ein paar randonneursspezifische Qualitaeten, Kartenlesen, Orientieren und Franzoesisch ;)

spinning muß ich um eine woche verschieben, ich werde jetzt kommenden mittwoch doch operiert um das schlüsselbein zu verschrauben, aber bis zum 200er komme ich schon noch in die nötige form, jawoll ;)

Ich breche mal in Euren Thread ein:
Fällt da noch wem der Filmausschnitt ein, auf dem Ete auf seinem Rad im Rollentrainer hockt und der Oberkörper mangels Stützkraft auf einem dieser dicken Sitzbälle ruht? Wo hab ich das denn nochmal gesehen?

Drück Dir die Daumen, Atalante

also bereits Gestern und Heute konnte ich die 18 Punkte erlangen.
Gestern eine Nachtfahrt bei den Sausturm mit Regen (immerhin habe ich 2h15m ausgehalten) und heute Mittag eine schöne GA-Ausfahrt (ebenfalls 2h15m) mit Anstiegen und ebenfalls massiv Gegenwind, zu dem musste ich zum Ende hin noch einen Hungerast erleiden :mad:
Nun ja für den Brevetbeginn am voraussichtlich 03.03. fehlt noch einiges, ergo Trainig, Training, Training.

Grüssels Ody <--- der sich jetzt richtig gut fühlt!

Hi ody!

du kommst doch da irgendwo aus dem frankenland, oder? vielleicht geht ja mal eine saison einrollrunde bei dir oben im februar ohne schnee so ca. 200km??? Der wolfi kommt ja auch daher so das man evtl ein forums/randonneurs treffen arrangiert?

Gruß Steffen

(...) irgendwo aus dem frankenland, oder? vielleicht geht ja mal eine saison einrollrunde bei dir oben im februar ohne schnee so ca. 200km??? Der wolfi kommt ja auch daher (...)
Ja, genau, Weissenburg bzw. Erlangen.
03. Maerz 200 km Brevet Sachsen :D - Ist bei uns geplant.

LG ... Wolfi :) / Heute zwar Februar aber mit Schneeregen :eek:

Hallo, wo seid Ihr?

Kranich: Lust beim Sachsen-200er mitzumachen?
Aber Vorsicht, hier sind Wessis als externe Lokomotiven eingeplant. Nicht als Lutscher. Ist so vereinbart :D :D (*)

(*) Nicht ganz ernstzunehmende Spassvereinbarung zwischen mir und ein paar locals :D :D In der Mitte, Beitrag von 'Meister Nadeloehr'.

Hallo, wo seid Ihr?

Kranich: Lust beim Sachsen-200er mitzumachen?
Aber Vorsicht, hier sind Wessis als externe Lokomotiven eingeplant. Nicht als Lutscher. Ist so vereinbart :D :D (*)

(*) Nicht ganz ernstzunehmende Spassvereinbarung zwischen mir und ein paar locals :D :D In der Mitte, Beitrag von 'Meister Nadeloehr'.

3. März hab ich leider keine Zeit da bin ich anderweitig als Lokomotive eingespannt.! :D Aber vielleicht kommst Du ja nach Osterdorf?!

3. März hab ich leider keine Zeit da bin ich anderweitig als Lokomotive eingespannt.! :D Aber vielleicht kommst Du ja nach Osterdorf?!
Ja, sicher, ich mach den 200er mit, den 300er, und den zweiten 600er.
Wird halt arg voll da :(
Immerhin hat der Karl inzwischen auf seiner Indernetzseite geschrieben 'Bitte berücksichtigen Sie bei Ihrer Terminwahl auch die anderen Organisatoren' - find ich ja ganz nett :D

Hoffentlich gibts ab 2008 ein paar mehr Veranstalter in DE, damit sich das ein bissl besser verteilen kann ... :rolleyes:

LG ... Wolfi ;)

AW: Wo ist Ody??

Was hat er denn? von m.u. hört man auch nichts mehr mit seinem schlüsselbein.

...übrigens sind es nur noch 180 Tage bis PBP! :eek: :lol: :o :i2:

Hi,

hier bin ich :aetsch:
Habe jetzt den 200er ERnde März beim Karl ins Auge gefasst. da meine Versuche auf der Rolle nicht gerade von Erfolg gekrönt waren, nach einer halben Stunde war die komplette Muskulatur in der verletzten Schulter verhärtet. Ich hoffe vielleicht nächste Woche wieder langsam anfangen zu können.

Gruß

Michael

Zurück