• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Augsburg - Suche RennradlerInnen für Touren bis ca 100 km

AW: Raum Augsburg - Suche RennradlerInnen für Touren bis ca 100 km

Also darf sich die Anne morgen entscheiden ;D

Göggingen oder Friedberg

;P

Ich treffe mich mit OraRenn in der Friedberger Str./Berlinerallee und fahren dann rüber nach GöggingenTreffen uns dann beim Förg Parkplatz. Ist das ok?
Vg Anne

Anzeige

Re: Raum Augsburg - Suche RennradlerInnen für Touren bis ca 100 km

Wann seit ihr dann in Göggingen?
Ich kann euch au entgegen fahren und wir treffen uns bei kissing oder so? ich fahr dann halt über den hochablass....

Wann seit ihr dann in Göggingen?
Ich kann euch au entgegen fahren und wir treffen uns bei kissing oder so? ich fahr dann halt über den hochablass....

Mal sehen was OraRenn sagt?!? Warten wir mal bis morgen - das kriegen wir schon hin.

Gute Nacht obi
Anne

Luca, seh grad noch du bist online - magst morgen nicht auf deiner Standardstrecke mitfahren.

Vg u gute Nacht Anne

Ich treffe mich mit OraRenn in der Friedberger Str./Berlinerallee und fahren dann rüber nach GöggingenTreffen uns dann beim Förg Parkplatz. Ist das ok?
Vg Anne

Also hier?

Anhänge

• 11-07-2011 23-59-30.jpg
    11-07-2011 23-59-30.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 80

Dann warte ich um 18 Uhr beim Förg! Ich hoffe ich schaffs zeitlich, falls net, ich hab ja deine Nummer noch...

kann deine Miniatur leider nicht genau erkennen
Ecke friedbergerstr/Berliner Allee um 17:30 dann haben wir genug Zeit zum nächsten Tteffpunkt zu kommen

Gute Nacht
Anne

Also ich finde in Friedberg keine Berliner Allee! Ich komme nicht vor 18:00 Uhr an die Ecke Augsburger Straße/Meringer Straße. Falls ich Dich dort nicht sehe, fahre ich wie beschrieben. Die Gafik kann mann durch Doppelklick vergrößern.

Ich werde keine E-Mails mehr bis dahin lesen können.

Also ich finde in Friedberg keine Berliner Allee! Ich komme nicht vor 18:00 Uhr an die Ecke Augsburger Straße/Meringer Straße. Falls ich Dich dort nicht sehe, fahre ich wie beschrieben. Die Gafik kann mann durch Doppelklick vergrößern.

Ich werde keine E-Mails mehr bis dahin lesen können.

Hallo OraRenn,

die Friedberger Str. Ecke Berlinerallee ist in Augsburg. Ich kann schlecht um 18 h an zwei Treffpunkte sein. Ich fahr dann direkt nach Göggingen.

Vielleicht klappt es dann ein ander mal.

Schönen Tag noch

Anne

Hallo OraRenn,

die Friedberger Str. Ecke Berlinerallee ist in Augsburg. Ich kann schlecht um 18 h an zwei Treffpunkte sein. Ich fahr dann direkt nach Göggingen.

Vielleicht klappt es dann ein ander mal.

Schönen Tag noch

Anne
Hallo Ihr West-Augsburg'ler, wird wohl in der Woche nie was, denn die Zeit nach 18:00Uhr wird immer kürzer. War Schlag 18:00Uhr am virtuellen Treffpunkt und bin dann 65km allein gefahren. 26-er Schnitt wäre wohl auch eher für Euch Profis zu langsam...

Anhänge

• 12-07-2011 21-12-22.jpg
    12-07-2011 21-12-22.jpg
    54,7 KB · Aufrufe: 61

hallo orarenn,
mal so als anhaltspunkt, ich glaube wir sind selten über 25 im schnitt :duck:
und 18 uhr war glaube ich Sport Förg in Göggingen Treffpunkt...

Hallo Ihr West-Augsburg'ler, wird wohl in der Woche nie was, denn die Zeit nach 18:00Uhr wird immer kürzer. War Schlag 18:00Uhr am virtuellen Treffpunkt und bin dann 65km allein gefahren. 26-er Schnitt wäre wohl auch eher für Euch Profis zu langsam...

Hallo OraRenn,

wir waren in Reinhardshofen, Schnitt will ich gar nicht wissen - hättest bestimmt locker mitfahren können - Spaß hat's gemacht.

Viele Grüße
Anne

War wirklich ne klasse Runde! Nächste Woche ist wieder Dienstag Abend ne Runde geplant von Anne und mir! 18.30 bei schönem Wetter beim Förg in Göggingen... Näheres besprechen wir dann kurzfristig!

Hallo zusammen,

ich wollt schon mal frühzeitig anfragen, wie es denn am Sonntag mit ner Runde aussieht? Wetter soll ja passend werden! Es werden noch alle Vorschläge bezüglich Strecke, Zeitpunkt und Treffpunkt angenommen! ;)

LG Flo

Zurück