• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Augsburg - Suche RennradlerInnen für Touren bis ca 100 km

AW: Raum Augsburg - Suche RennradlerInnen für Touren bis ca 100 km

Hallo,

ich würde mich euch gerne anschliesen.

Komme aus Friedberg bin 22 Jahre jung und fahre seit diesem Jahr. Wie weit fahrt ihr denn immer.

Gruß Simon

Hallo Simon,

erstmal herzlich Willkommen im Augsburger Thread. Wir sind hier ein buntes Grüppchen ca. zwischen 20 und 70 Jahre ( ;) sorry, ich Runde auf und ab). Alter, Fitnesslevel, Anfänger, Fortgeschritten, Frau oder Mann spielt keine Rolle, es soll Spaß machen! Jeder findet schon das was er möchte und kann selbst mitgestalten. Würde mich freuen dich bald auf einer der nächsten Touren persönlich kennen zu lernen.

Viele Grüße und schönen Abend

Anne

Anzeige

Re: Raum Augsburg - Suche RennradlerInnen für Touren bis ca 100 km

War wirklich ne klasse Runde! Nächste Woche ist wieder Dienstag Abend ne Runde geplant von Anne und mir! 18.30 bei schönem Wetter beim Förg in Göggingen... Näheres besprechen wir dann kurzfristig!

:idee: Hallo Obi,
wär schön wenn wir am Dienstag ein 24-30-36-42-Gruppetto.

Doch ich denke 36 fällt aus :(, was sehr schade ist - da es die letzte Tour vermutlich gewesen wäre in dieser Formation :jumping: :jumping: :jumping: :jumping:

:floet: Anne

:idee: Hallo Obi,
wär schön wenn wir am Dienstag ein 24-30-36-42-Gruppetto.

Doch ich denke 36 fällt aus :(, was sehr schade ist - da es die letzte Tour vermutlich gewesen wäre in dieser Formation :jumping: :jumping: :jumping: :jumping:

:floet: Anne

Hallo Obi,

klappt das heute abend? Wenn wir über Schwabmünchen fahren könnten wär super.

@Flo: Danke für die Karte. Bist du heute abend dabei? - wär schön!

@Sinn: soweit ich mich erinnern kann, kannst du leider heut nicht mitfahren :-(

Viele Grüße an Alle

Anne

Morgen

Nein weit weit weg.

Am Wochenende bei gutem Wetter bin ich wieder dabei ! (verzweifelter Wunschgedanke)

Gr.

hallo anne, hallo obi,
ich bin heute abend dabei! 18.30 uhr Förg?
lg,
max

hallo anne, hallo obi,
ich bin heute abend dabei! 18.30 uhr Förg?
lg,
max

Hallo Max,

Obi hat heute Abend eben per SMS abgesagt(schafft es zeitlich nicht). Wenn's Wetter hält fahre ich heute auf jeden Fall. Würde mich freuen wenn dabei bist.

Lg
Anne

Hallo zusammen!

Hier nochmal die richtigen Echdaten von Sonntag (hatte ich verklickt, sry) extra für Anne! ;)

@ Anne: Nein, werd mich jetzt dann bereits aufs Rad schwingen, da ich morgen noch früher als sonst areiten muss! Euch beiden dennoch viel Spass! Ich drück euch die Daumen das das Wetter hält!

LG Flo

Anhänge

• Unbenannt_2.jpg
    Unbenannt_2.jpg
    56,5 KB · Aufrufe: 108

hi bearpix,

mit was für einer hard / software zeichnest du das auf.

würde gern mal ne runde mitfahren, hoffe ich kann mit euch allen mithalten.

grüße basti

Hi Max,

war eine kurze und schöne Tour, bin fast trocken :) zuhause angekommen. Als ich daheim war hat nen riesen Kracher gemacht - ich hoffe du hast es auch noch gut geschafft.

Lg
Anne

Bei dem Riesenkracher bin ich gerade zur Tür rein...
noch mal glück gehabt!
War eine schöne Runde,
lg,
max

hi bearpix,

mit was für einer hard / software zeichnest du das auf.

würde gern mal ne runde mitfahren, hoffe ich kann mit euch allen mithalten.

grüße basti

@ Droppedmyhead: Die Hardware ist ein Garmin Radcomputer und die Software die Garminauswertungsseite im Internet.

@ Anne und Max: Da scheint ihr ja gerade nochmal Glück gehabt zu haben mit dem Wetter?

LG Flo

war schon etwas erschrocken, bei dem Wind diesen Schnitt...
so kann man wohl auch mal mitfahren...

Servus,

hat jemand Lust, trotz der zugegeben etwas erhöhten Gefahr nass zu werden, heute oder morgen Nachmittag eine Trainingsrunde zu drehen?
Dachte an eine kürzere Strecke von ca. 80 bis 90 km im Augsburger Osten (Raum Aichach/Dachau).

Momentan sieht das Wetter zwar noch echt sch.... aus aber ich bin sicher die Sonne kommt im Laufe des Tages sicher ein- oder zweimal kurz durch ... und das nutzen wir dann aus ;)

Bis später,
Manni

Servus,

hat jemand Lust, trotz der zugegeben etwas erhöhten Gefahr nass zu werden, heute oder morgen Nachmittag eine Trainingsrunde zu drehen?
Dachte an eine kürzere Strecke von ca. 80 bis 90 km im Augsburger Osten (Raum Aichach/Dachau).

Momentan sieht das Wetter zwar noch echt sch.... aus aber ich bin sicher die Sonne kommt im Laufe des Tages sicher ein- oder zweimal kurz durch ... und das nutzen wir dann aus ;)

Bis später,
Manni

Hallo Manni,

leider kann ich heute nicht und morgen sieht's auch nicht gut aus.
Derweil hätt ich das Wetter gern noch mal herausgefordert :duck:

Liebe Grüße
Anne

Hallo Manni,

wenn es nicht in Strömen schüttet, könnt ich mich morgen zum Radln aufraffen. Würde auch in den Osten kommen.
Horst, wie schauts bei Dir aus?

Grüßle
Ella

Hallo Manni, Hallo Ella,

ich war heut den ganzen Tag beschäftigt und hatte nachmittags Besuch. Für knappe zwei Stunden konnten wir auch auf der Terrasse sitzen, hab da an euch gedacht - hat es noch geklappt mit der Runde?

Vlg Anne

... Für knappe zwei Stunden konnten wir auch auf der Terrasse sitzen, hab da an euch gedacht - hat es noch geklappt mit der Runde?

Servus Anne,

bei mir hat's geklappt :)
Musste aber bis 16:00 Uhr warten bis es endlich mal heller wurde und die Luft trockener. Hatte dann aber sogar teilweise Sonne und angenehme Temperaturen. Gottseidank war ich gestern zeitlich sehr flexibel.

Bis demnächst mal,
Manni

...wenn es nicht in Strömen schüttet, könnt ich mich morgen zum Radln aufraffen. Würde auch in den Osten kommen.
Horst, wie schauts bei Dir aus?

Hi Ella,

aktuell schaut's ja wieder mehr als greislig aus.
Wenn's heute nachmittag wieder aufreißen sollte werde ich bestimmt noch ein paar km abspulen. Mir fehlen genau noch 98 km um mein angestrebtes Wochenziel zu erreichen :mad:, aber ob das heute noch was wird ...

Wir müssten uns, falls das Wetter doch noch trockener wird, kurzfristig und spontan entscheiden. Ich werde heute öfters mal hier reinschauen und hoffen dass Petrus ein Einsehen hat ;).

Servus,
Manni

Übrigens, hab schon gesehen dass du fremdgegangen bist ... :eek::D und dann gleich noch das Hahntennjoch ...:D

Zurück