• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Augsburg - Suche RennradlerInnen für Touren bis ca 100 km

Servus,

ich bin am Freitag bis um 15:30 in der Uni, würde aber danach gleich loshetzen um mitzukommen... Werde also gegen 16 bis 16:15 Uhr aus der Innenstadt losfahren.... Aber wenn mein Bremsklötzle bei euch mitfährt, hol ich die 15 Minuten Verspätung schon wieder auf ;)

Anzeige

Re: Raum Augsburg - Suche RennradlerInnen für Touren bis ca 100 km
Hallo Ihr beiden,

die Runde sieht gut aus! Würd mich dann in Bobingen einklinken bzw in Stadtbergen dann halt wieder aus! Eventuell könnte man die Runde ja noch a bisserl kürzen oder? In dem man bereits in Waldberg Richtung Gessertshausen abbiegt? Muss Samstag um 2.30h raus, da käme mir das von der Distanz her eher entgegen! ;)

@ Anne: Wegen dem Schnitt brauchst dir keine Gedanken machen! Ich bin auch weit weit entfernt von nem 30er Schnitt! ;)

LG Flo

Die abkürzung über döpshofen können wir gerne machen, man spart sich außerdem den mickhauser hügel ;)
ich schau mir das morgen nochmal an, denn können wir den treffpunkt und zeit ausmachen.
lg,
max

Servus,

also mein Vorschlag wäre: Treffpunkt beim Förg in Göggingen um 16:15 und Flo kann sich dann etwa 25 Minuten später in Bobingen anschließen?! Falls ich 16:15 nicht ganz schaffe, verfolge ich euch halt auf der geplanten Route :)

LG
Thomas

ok, ich werd dann ab ca 16.35h an der Ecke Krumbacher Strasse / Strassberger Strasse stehen!

Max Nummer hab ich auch noch ( falls sie sich nich geändert hat) für den fall der Fälle!

Bis dann

Hi Anne,

herzlichen Dank!

Das klingt ja super - beste Voraussetzungen um sich mal zusammenzutun!
Auf die Gefahr hin dass es ZU spontan ist, mach ich einfach mal folgende Ansage: Sofern wie prognostiziert kommenden Donnerstag das Wetter passt, fahren wir da um 19:15 Uhr los auf 'ne kleinere Runde (ca. 30-35 km). (Zusätzlich sind wir temperaturabhängig heute Abend 19:15 Uhr auch schon am Überlegen - aber das wird Dir/Euch wohl definitiv zu kurzfristig sein?? :) ). Melde Dich doch einfach falls Du/Ihr Zeit habt!

Liebe Grüße
Andi

Hallo Andi,

wie sieht's aus? nicht auch Lust am Freitag mitzufahren, würd mich freuen wenn ihr dabei wärt.

Morgen fahrt ihr um 19:15, steht das noch? Ich geh mal davon aus das es zeitlich nicht eher bei euch geht. Wenn doch würden wir gern etwas früher fahren.

Viele Grüße
Anne

Hallo zusammen!

Ich muss euch für Freitag leider absagen! Mir is abends was familiäres dazwischen gekommen! :(

Ich werd dann am frühen Nachmittag ne Runde drehen, aber da wird der grossteil von euch ja noch arbeiten müssen!

Wünsch euch dennoch viel Spass und beim nächsten mal bin ich dann dabei! ;)

LG Flo

Hallo Andi,

wie sieht's aus? nicht auch Lust am Freitag mitzufahren, würd mich freuen wenn ihr dabei wärt.

Morgen fahrt ihr um 19:15, steht das noch? Ich geh mal davon aus das es zeitlich nicht eher bei euch geht. Wenn doch würden wir gern etwas früher fahren.

Viele Grüße
Anne

Hallo Anne,

sorry dass ich mich jetzt erst melde.
Meine Aussage bezog sich natürlich auf letzte Woche Donnerstag - da waren wir Abends auch noch unterwegs. :-)
Bei uns ging und geht es diese Woche leider nicht früher.

Vielleicht ja demnächst mal ....
Ich melde mich wieder.

Viele Grüße
Andi

Servus Max,

von mir aus können wir uns gern um 17 Uhr treffen. Die Anne zögert noch, ob sie mitfährt oder ob ihr 17 Uhr zu spät ist. Ich bin auf jeden Fall um 17 Uhr dann beim Förg.

Grüßle

hallo anne,
ich wußte nicht,dass es bei dir früher auch besser wäre, wir können auch gerne bei der alten abfahrtszeit bleiben. würde mich freuen, wenn du mitkommst!
lg,
max

hallo anne,
ich wußte nicht,dass es bei dir früher auch besser wäre, wir können auch gerne bei der alten abfahrtszeit bleiben. würde mich freuen, wenn du mitkommst!
lg,
max

Guten Morgen Max,

ja dann mache machen wir doch 16:30 am Förg, dann wirds für die langsamen Hügelfahrer(Du ;) ) nicht zu spät und mein Tommi schafft es auch noch ohne Probleme.

Lg
Anne

Servus,

die Anne und ich würden morgen gerne ne Runde fahren, möchte sich jemand anschließen? Vorschläge für Zeit und Richtung sind erwünscht!

Grüßle
Thomas

Hallo ihr zwei,
ich hab saisonstartfest im verein (faustball).
andermal wieder gerne,
viel spass,
max

Guten Morgen Max,

schade das heut nicht mitfahren kannst. Im übrigen danke für die letzte Tour war sehr schön mit dir wieder mal zu fahren. Für mich war die Tour mit den Hügel (trotz Motor) ;) etwas anstrengend, doch der 25er Schnitt hat mich am Ende doch gefreut.

Liebe Grüße
Anne

Hallo Zusammen,

arbeite nächste Woche bis 16 h, außer Montag kann ich ab 17 h auf dem Radl zu sitzen, hat jemand Lust und Zeit eine Feierabendrunde mit zu fahren?

Liebe Grüße
Anne

Hi,
kann man(n) evtl. bei euch noch mitmischen? Wohne in Göggingen und würde gerne von hier aus Richtung Stauden starten....

Gruß
Stephan

Hallo Stephan,
immer gerne!
Werde morgen gegen 16:30 uhr in die Stauden starten, über Gesellschaft würde ich mich sehr freuen.
grüße,
max

Zurück