• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Augsburg - Suche RennradlerInnen für Touren bis ca 100 km

Servus,

diesen Freitag und Samstag ist bei mir leider bis abends arbeiten angesagt. Würde mich aber auch freuen wenn mal wieder was zusammen ginge. Generell ist bei mir Sonntag der Tag für (längere) Touren.
Mein wichtigstes Ziel ist heuer der Hesselberg. Je nach Lust und eventuelle Mitfahrer/innen möglicherweise nur von Donauwörth aus. Würde mich freuen wenn da dann jemand mit dabei wäre. Dazu wird's von mir auf jeden Fall eine Ansage geben sobald das Wetter es zuläßt.

Servus,
Manni

Anzeige

Re: Raum Augsburg - Suche RennradlerInnen für Touren bis ca 100 km
Servus,

diesen Freitag und Samstag ist bei mir leider bis abends arbeiten angesagt. Würde mich aber auch freuen wenn mal wieder was zusammen ginge. Generell ist bei mir Sonntag der Tag für (längere) Touren.
Mein wichtigstes Ziel ist heuer der Hesselberg. Je nach Lust und eventuelle Mitfahrer/innen möglicherweise nur von Donauwörth aus. Würde mich freuen wenn da dann jemand mit dabei wäre. Dazu wird's von mir auf jeden Fall eine Ansage geben sobald das Wetter es zuläßt.

Servus,
Manni

Hallo Manni,

schön von Dir wieder zu lesen. Wenn meine Kondition und Zeit es zulässt bin ich auf jeden Fall bei deiner Tour dabei.

Viele Grüße
Anne

Servus,

Servus,
Manni
Servs Manni,

Hesselberg? War das der Berg, den Du letztes Jahr als Hügelchen bezeichnet hast?
Wo ist denn der?

Weisst ja, bin zu (fast) allen Schandtaten bereit;)

@andere Augsburger, bekannt oder nicht: Auch ein Grüßle!
So wirklich aus Augsburg bin ich ja nicht, müsste also auch mit dem Auto anreisen. Das rentiert sich für 2 Stunden radln
meistens leider nicht. Auch die Staundenrunden gehen ja dann meistens von Augsburg aus, da bin ich dann auch am falschen Ende.

Grüßle
Ella

Hesselberg? War das der Berg, den Du letztes Jahr als Hügelchen bezeichnet hast?
Wo ist denn der?

Hi Ella,

ja genau, das Hügelchen ist das. Hier ein paar Infos zum Hesselberg. Auch quaeldich.de bietet ein paar Informationen.
Der Hesselberg war übrigens Schlussetappe bei der Deutschlandtour 2008. Ich muss da unbedingt mal hin. Hab ich mir letztes Jahr schon in den Kopf gesetzt aber leider war das Jahr zu schnell rum.

Servus,
Manni

Das Hügelchen hört sich wirklich nicht so wild an.
Ausser, Du packst es in eine 200 km-Tour:) , dann könnts a wengal mühsam werden.

Ne, im Ernst, gute Idee, mal in die komplett andere Richtung zu fahren:daumen:

schönen Abend
lg Ella

... Ausser, Du packst es in eine 200 km-Tour:) ...
Du denkst doch nicht von mir dass ich an sowas denke ... 200 km
smilie_sh_013.gif

Ab Augsburg wären's das schon, aber ich will ja wahrscheinlich in Donauwörth starten. Von da ab sind's ca. 65 km bis zum Hesselberg und etwas mehr zurück. Allerdings aber doch etwas wellig dafür natürlich landschaftlich umso schöner.

Du denkst doch nicht von mir dass ich an sowas denke ... 200 km
smilie_sh_013.gif

Ab Augsburg wären's das schon, aber ich will ja wahrscheinlich in Donauwörth starten. Von da ab sind's ca. 65 km bis zum Hesselberg und etwas mehr zurück. Allerdings aber doch etwas wellig dafür natürlich landschaftlich umso schöner.

OK, genehmigt. Bei Dir weiss man ja nie....
Der Smily ist cool!

Der "Hesselberg - Plan" ab Donauwörth hört sich gut an! Da wäre ich auch dabei (passender Termin vorausgesetzt )!

Sehr gut :daumen:, ... so wie's aussieht muss ich nicht alleine fahren
smilie_happy_011.gif

Ein passender Termin wird sich schon finden. Wie sieht's denn mit Ostern aus wenn's Wetter passt? Ich würde den Ostersonntag gerne mal ins Auge fassen.

uuuh, so früh schon? Ich dachte da eher an einen etwas späteren Termin! Pfingsten rum vielleicht! Ich bezweifle das ich das im Moment packen würd! :-/

uuuh, so früh schon? Ich dachte da eher an einen etwas späteren Termin! Pfingsten rum vielleicht! Ich bezweifle das ich das im Moment packen würd! :-/

Pfingsten ist bei mir ein kleines Problem, da kurv ich in Kroatien rum ;)
Aber verschieben ist natürlich kein Problem. Wir könnten ja auch eine Woche vor Pfingsten, da ist ein verlängertes Wochenende (am Donnerstag ist Feiertag). Aber warten wir's mal ab wie's Wetter wird. Und bis dahin .... viel Spaß beim Training! Mit einem Ziel macht's doch gleich viel mehr Spaß .... :D

Der Verlust der Smilies ist ein großer Verlust!
Stimmt!:mad: Der Duck-Smily war schon cool!

Wollte damit eigentlich nur klar machen, dass Biker88 mit solchen Ankündigungen Anfang April vermutlich
niemanden hier (ausser vielleicht den Manni, der strampelt das schon weg) von der Couch locken kann.
Ich bin ja wirklich nicht faul, aber eine Pressrunde von 120 km mit Schnittvorgabe muss nicht unbedingt sein...

nix für ungut, bis irgendwann,
Ella

Zurück