• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Augsburg - Suche RennradlerInnen für Touren bis ca 100 km

Hi Max,
erstmal super...bin aber nicht sicher, ob du mit "morgen" Donnerstag oder Freitag meinst :-). Heute (Donnerstag) würde es bei mir erst ab 17Uhr gehen, morgen wäre gegen 16.30Uhr machbar (hängt davon ab, wo wir uns treffen könnten). Ansonsten könnte ich unter der Woche meistens ab 17Uhr. Was ich allerdings erwähnen sollte, ist die Tatsache, dass ich "oben ohne" fahre. Sollte das kein Problem für dich sein, dann wär´s prima, wenn ich nicht mehr alleine fahren müßte.
Achja, bist du eher der gemütliche Typ oder der 35er-Schnitt-Fahrer? Will nur ungefähr wissen, ob ich mir im Anschluß die Seele aus dem Leib kotze :-)

Gruß
Stephan

Anzeige

Re: Raum Augsburg - Suche RennradlerInnen für Touren bis ca 100 km
Hallo stephan,
"oben ohne", jetzt wirds interessant! Ohne trikot?:p Ich denk mal ohne Helm. oder? Das wäre mir eigentlich wurscht:)
ich hab donnerstag gemeint. Meine beschränkung ist, dass ich um 19.30 uhr wieder zu hause bin, das sollte aber klappen, wenn wir um 17 uhr in göggingen loskommen.
keine sorge, ich pass mich jeglichem schnitt zwischen 20-35 an. alleine fahr ich immer so um die 30.
treffpunkt hat sich der sport förg bewährt.
grüße,
max

jep..ohne Helm (krieg einfach Kopfweh von den Dingern - ohne Trikot will ich keinem zumuten). Aber 17Uhr beim Förg ist super und bis 19.30Uhr fertig sein, kommt mir und meiner nicht im Übermaß vorhandenen Ausdauer sehr zu Gute.
Zum Punkt "wie-erkenne-ich-dich"...hab ein blaues Trikot, ne Sonnebrille und keinen Helm. Bis dann

Stephan

Laufen ist für mich eher ein Plan B:rolleyes:, aber ich habs schon versprochen.
Radln ist deutlich schöner.

Wir schaffen das schon nochmal, miteinander zu radln.
Dann müsste ich halt mein Radl mit in die Arbeit nehmen. Arbeite in Haunstetten.

viel Spaß und Grüßle
Ella

Hi zusammen,
hätte jemand am WE Lust und Laune auf ne Runde? Wettermäßig müßte man sehen, welcher Tag besser wäre - bin aber flexibel....

am we schauts bei mir wahrscheinlich wieder besser aus, kämpfe noch mit Halsschmerzen und schnupfen...
melde mich mal freitags wieder wies is. lust wäre da!

Hi Max! Bist du wieder fit? Wenn ja, ist laut Wetterbericht der Samstag der bessere Tag. Meld dich einfach, wenn was geht. Bin für jede Schandtat
bereit :)

Hallo stephan,
müßte eigentlich wieder gehen, heute war alles wieder in ordnung.
dominikus würde auch gerne wieder mitfahren, hat allerdings Bereitschaftsdienst, d.h. am besten um 15 uhr los und dann wenn möglich wieder stauden, da dominikus in fischach arbeitet.
passt das für dich?
Streckentechnisch würde ich mir dann was ausdenken.
schönen abend,
max

bin zeitlich gesehen völlig leidenschaftslos - soll heißen, 15Uhr wär kein Problem. Denk dir was schönes aus...bis morgen

Stephan

fiveten" data-source="post: 2437272" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
bin zeitlich gesehen völlig leidenschaftslos - soll heißen, 15Uhr wär kein Problem. Denk dir was schönes aus...bis morgen

Stephan

Hallo Stephan,

bin zwar schon etwas spät dran, hab wieder mal nicht mitbekommen(keine eMails erhalten) - dass hier geschrieben wird. Möcht jedoch nicht verpassen dich im Augsburger Thread herzlich zu begrüßen. Hab gelesen, dass bereits mit Max gefahren bist - schön dass du bei uns mitmischt :-). Wünsche euch morgen viel Spaß auf der Tour, egal wo es hingeht.

Viele liebe Grüße

Marianne

Zurück