• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Darmstadt

AW: Raum Darmstadt

das hört sich prinzipiell gut an..jedoch muss ich da ca. 45km Anfahrt in Kauf nehmen...
wie wäre es denn wenn wir uns am Kornsand treffen, da kannste einfach mit der Fähre rüber kommen, da könnte ich die 15 km zum einfahren nehmen :-)
dann drehen wir ne Runde ich suche ne Strecke raus, wird eher flach dort sein.
Was hälst du davon?Du kommst doch aus Oppenheim, oder?
Gruß Michael

Grüß Gott erstmal!

Von Rüsselsheim-Königsstädten bis Darmstadt sind's doch keine 45km.
Maximal 25km, kommt darauf an welche Strecke man fährt.
Trefft euch doch irgendwo in der Mitte: Griesheim, Büttelborn, oder Riedstadt.
Könnt dann flach durch's Ried oder Richtung Bergstrasse (Odenwald).

Gruß
Andreas

nein das ist richtig, ich habe Dieburg auch eingegeben...45 km ist wirklich etwas übertrieben.

@Klaus1, also ich denke dann lassen wir das morgen, ich werde morgen ne Tour in den Taunus machen, fahre allerdings direkt von Rüsselsheim-Königstädten los.

75 km ca. und 520 hm

meine erste größere tour mit hm, ich hoffe ich habe mich nicht übernommen, bin heute zum einfahren 30 km geradelt mit nem 29er schnitt, na ja mal sehen was der morgige Tag bringt.

Falls einer Interesse an der Tour hat, eifach Message, Abfahrt soll so gegen 12.00 Uhr sein.

Gruß Michael

Bin gestern um Da eine lockere Runde gefahren. Hatte mein altes Bianchi dabei und bin bestimmt 8km mit 23mm Stelivio Reifen 8 bar auf geschotterten Radwegen gefahren.
Unglaublich das das ohne Platten abging.

Zurück