AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
@klaus:also ich habe keinen plan ob ich das auf einen ruck hochstrampeln kann>da muss ich erst mal den kandel od. schaui ohne pause hochfahren![Roll Eyes :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/default/xenforo/smilies/rolleyes.png)
aber ne runde wäre sicher fein>stelvio hoch vom vinschgau (zb.latsch)aus u. dann die schweizer seite (umbrail-pass 2503m))runter>wenns weiter gehen sollte,dann bis zum/nach reschen.
oder eben zurück nach latsch.
in latsch kenne ich eine nette pension(ca.30€) inkl. eintritt ins latscher-bad(25m becken u. saunas).
oder eben nach dem stelvio nach bormio>gavia>ponte di legno> paso del tonale(1884m)>cusiano>male>fonda>gampenpass(1518m)>lana>meran>naturns (kenne ich auch ne nette unterkunft für 20€)>latsch.
stopps u. übernachtungen sind offen...
hab im august auch kurz urlaub>12.-15.08.;möchte da in HH beim vattenfall mitfahren,hab aber noch nicht genannt...wäre da bis jetzt alleine u. das wäre nicht so der bringer bei den fischköppen.![Roll Eyes :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/default/xenforo/smilies/rolleyes.png)
aber Mt-Ventoux wäre auch was...kenne den nur vom vespa-fahren![Big Grin :D :D](/forum/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.png)
mal was anderes:wer läuft am sa. beim city-lauf LB mit?
wir sind da am start...
und noch was:
wer hat ne schöne RR-route von LB nach schopfloch (alb) für mich.
es soll nächste woche am fr. mittag da hochgehen...hab mir über google nur den direkten weg herausgesucht....
bis nächste woche,wenn ihr wieder unterwegs sein solltet.
heute hats leider nicht geklappt.sorry
grüße
tom
@klaus:also ich habe keinen plan ob ich das auf einen ruck hochstrampeln kann>da muss ich erst mal den kandel od. schaui ohne pause hochfahren
![Roll Eyes :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/default/xenforo/smilies/rolleyes.png)
aber ne runde wäre sicher fein>stelvio hoch vom vinschgau (zb.latsch)aus u. dann die schweizer seite (umbrail-pass 2503m))runter>wenns weiter gehen sollte,dann bis zum/nach reschen.
oder eben zurück nach latsch.
in latsch kenne ich eine nette pension(ca.30€) inkl. eintritt ins latscher-bad(25m becken u. saunas).
oder eben nach dem stelvio nach bormio>gavia>ponte di legno> paso del tonale(1884m)>cusiano>male>fonda>gampenpass(1518m)>lana>meran>naturns (kenne ich auch ne nette unterkunft für 20€)>latsch.
stopps u. übernachtungen sind offen...
hab im august auch kurz urlaub>12.-15.08.;möchte da in HH beim vattenfall mitfahren,hab aber noch nicht genannt...wäre da bis jetzt alleine u. das wäre nicht so der bringer bei den fischköppen.
![Roll Eyes :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/default/xenforo/smilies/rolleyes.png)
aber Mt-Ventoux wäre auch was...kenne den nur vom vespa-fahren
![Big Grin :D :D](/forum/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.png)
mal was anderes:wer läuft am sa. beim city-lauf LB mit?
wir sind da am start...
und noch was:
wer hat ne schöne RR-route von LB nach schopfloch (alb) für mich.
es soll nächste woche am fr. mittag da hochgehen...hab mir über google nur den direkten weg herausgesucht....
bis nächste woche,wenn ihr wieder unterwegs sein solltet.
heute hats leider nicht geklappt.sorry
grüße
tom