• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Fahre heute ne Proberunde mit dem MIELE bzw. schaue zu ,dass meine Express am Start ist.
Und wie war die Probefahrt? Alles im grünen Bereich? :daumen:
Wann willst am Sonntag losfahren?Oder mit dem Zug nach Eberbach?und zurück per Rad?
Ich werde die An/Abfahrt mit dem Rad machen, eben so, dass ich um 8:00 starten kann.

Grüße

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Und wie war die Probefahrt? Alles im grünen Bereich? :daumen:

Ich werde die An/Abfahrt mit dem Rad machen, eben so, dass ich um 8:00 starten kann.

Grüße

Bin heute etwas spät losgekommen und mich dann fürs pina entschieden.
abfahrt 2000
ankunft 2300
LB-Bittenfeld-Backnang-Sulzbach-Prevorst-Oberstenfeld-Marbach-LB
verbrauch:ca. 2l:D

night-ride hat was u. bei den temp. echt zu empfehlen;)
werde ich jetzt öfters machen....

was meinst wie lange würde wir benötigen wenn wir gemütlich dort hin fahren?
nehme wohl das moser>denke es wird etwas hügelig u. die 46-17 werden dann wohl etwas heftig.oder?:rolleyes:

grüße
tom

night-ride hat was u. bei den temp. echt zu empfehlen;)
werde ich jetzt öfters machen....
Sach ich doch, man sieht halt nichts von der Landschaft... Hat jemand mal Lust auf ne Tour von Sonnenuntergang bis Sonnenaufgang? Sagen wir von 21:00 bis 6:00? Marathondistanz passt da schoen...
was meinst wie lange würde wir benötigen wenn wir gemütlich dort hin fahren?
Sind so gut 40km Anfahrt. Also etwa 1:45h inklusive Pause. :daumen:
nehme wohl das moser>denke es wird etwas hügelig u. die 46-17 werden dann wohl etwas heftig.oder?:rolleyes:
Es gibt auch eine kurze Strecke ca 50km mit +/-0 Hm. :rolleyes:

Grüße Werner

Sach ich doch, man sieht halt nichts von der Landschaft... Hat jemand mal Lust auf ne Tour von Sonnenuntergang bis Sonnenaufgang? Sagen wir von 21:00 bis 6:00? Marathondistanz passt da schoen...

Sind so gut 40km Anfahrt. Also etwa 1:45h inklusive Pause. :daumen:
Es gibt auch eine kurze Strecke ca 50km mit +/-0 Hm. :rolleyes:

Grüße Werner

ok,mit der landschafft hast recht,aber so richtig dunkel war es erst ab 2230.
aber so ne tpur wie du sie vor hast ist nix für mich>so lange halten meine akkus in der lampe u. beinen nicht!:o

ok,dann 2x40km plus 71km>das reicht mir.
eher was fürs moser>nix fürs MIELE;)
also 0600 losfahren in LB?:eek:
puh,das muss ich mir überlegen...viell. doch das auto nehmen...:rolleyes:
grüße
tom

Hallo Tom,
ich hätte Lust mit dir die 71Km zu fahren (sind ja schon ein paar hm dabei).
Da ich mittags zum Grillen eingeladen bin, kann ich nur die kurze Strecke fahren.
Start ab 7:00 Uhr. Wenn i.O. bitte PN zur genauen Abstimmung.
Würde mich freuen!

Gruß Hubert

Hallo Tom,
ich hätte Lust mit dir die 71Km zu fahren (sind ja schon ein paar hm dabei).
Da ich mittags zum Grillen eingeladen bin, kann ich nur die kurze Strecke fahren.
Start ab 7:00 Uhr. Wenn i.O. bitte PN zur genauen Abstimmung.
Würde mich freuen!

Gruß Hubert

hallo hubert,
0700 schaffe ich nicht>eher 0800 mit dem werner.
wir fahren ja mit dem RR von LB zum start,also nicht ganz 2h anfahrt.
wir könnten uns ja unterwegs treffen wenns auf dem weg liegt?
grüße
tom

0700 schaffe ich nicht>eher 0800 mit dem werner.
wir fahren ja mit dem RR von LB zum start,also nicht ganz 2h anfahrt.
wir könnten uns ja unterwegs treffen wenns auf dem weg liegt?
Also, um es mal konkret zu machen, ich dachte mir so grob diese Anfahrt

Start in LB 6:15, Treffpunkt vllt Kaufland Oststadt? Einstieg für Hubert vllt Hohenacker 6:40?

Oder wir fahren über Fellbach und holen Hubert direkt ab?

Grüße Werner

Hallo Werner und Tom,

ich komme u.a. aus zeitlichen Gründen mit dem Auto und bin um kurz vor 8:00 Uhr am Start.
Habe nicht so viel Zeit für die Rückreise. Hoffe das ist i.O. für Euch.
@ Tom ich konnte dich tel nicht erreichen
@ Werner fährst du auch die 71 Km?

Gruß Hubert

ich komme u.a. aus zeitlichen Gründen mit dem Auto und bin um kurz vor 8:00 Uhr am Start.
klar, kein Problem. :daumen:
Höchstwahrscheinlich fahre ich die 161km Strecke. Ich habe den Streckenplan gerade nicht parat, aber normal bedeutet das, dass wir bis zum 2. Abzweig gemeinsam fahren können.

Grüße Werner

Hallo Werner und Tom,

@ Tom ich konnte dich tel nicht erreichen

Gruß Hubert

0800 reicht echt...:rolleyes:
der werner ist unter 200km untervordert...:p
@werner wo könnten wir uns treffen?
geht dann eben nicht so flott mit dem moser.
ach ja,handy hab ich am mi. wohl verlohren...mist:mad:
cu
tom

Aehmmm, Treffpunkt vllt Kaufland Oststadt? ;)

Grüße Werner

komme ja aus ossweil u. passt dann;)
wann?
wie gesagt>ich fahre moser u. muss schaun wie das gayt>tendenziell aber langsamer als das pina,da ein tick zu klein...:rolleyes:
cu
tom

komme ja aus ossweil u. passt dann;)
wann?
wie gesagt>ich fahre moser u. muss schaun wie das gayt>tendenziell aber langsamer als das pina,da ein tick zu klein...:rolleyes:
Wie lange glaubst Du, dass Du für diese Strecke benötigst? Vllt 1,5h? - dann sollte 615 reichen? Oder willst Du lieber am Neckar lang?
Die ersten 100km bist Du doch eh schneller als ich! ;)

Grüße Werner

Wie lange glaubst Du, dass Du für diese Strecke benötigst? Vllt 1,5h? - dann sollte 615 reichen? Oder willst Du lieber am Neckar lang?
Die ersten 100km bist Du doch eh schneller als ich! ;)

Grüße Werner

hi werner,
ich habe mich heute entschiedn mit dem auto anzureisen:rolleyes:
bin jetzt gestern nach schopfloch u. gut bedient beim dem wetter.
heute zurück gings besser,aber mega gewitter gehabt bei aichwald:(
irgend wie juckts mich nicht mehr in die richtung zu fahren.
werde ausschalfen u. dann um 0800 am start stehen;)
dann den anfang zusammen u. dannbiegen wir ab zur 71km runde u. du darfst dich dann bissle verausgaben:D
also die gegend da hinten macht echt laune.event. mal mit dem zug da hin,od. mit dem auto u. dann radeln....
möchte mal am mi. (27.7) mit den esslinger mitfahren>hat da wer lust?.
also bis morgen
cu
tom
ps:hab mein handy verlohren>gerade nur festnetzt:o

@ Hi Tom,
ich komme morgen mit meinem blau-weißen RR, habe ein mittel-blaues Hemd mit weißen Ärmeln und 1 schwarzen Längsstreifen an.
Wenn du mit Moser oder Pinarello kommst, werde ich dich wohl erkennen.
Gruß
Hubert

@ Hi Tom,
ich komme morgen mit meinem blau-weißen RR, habe ein mittel-blaues Hemd mit weißen Ärmeln und 1 schwarzen Längsstreifen an.
Wenn du mit Moser oder Pinarello kommst, werde ich dich wohl erkennen.
Gruß
Hubert

war ne schöne tour>entspannt u. der sonntag war noch zu gebrauchen:daumen:
wie war das grillen?

wer fährt den hier mit?
http://www.rsc-nuertingen.de/veranstaltungen/2010/radtouristikfahrt

und welche tour?

grüßle
tom

war ne schöne tour entspannt u. der sonntag war noch zu gebrauchen
wie war das grillen?
Grillen war super, zumal wir eingeladen waren und keine Arbeit hatten.
Es gab super Fleisch, eingelegtes Gemüse und sogar gegrillte Lachsforellen-Fillets.

Ja, die 71 kmTour mit 850 hm war landschftlich traumhaft und die Kommunikation kam auch nicht zu kurz.
Trotzdem waren wir noch halbwegs zügig unterwegs.

Bis bald!
PS Am Samstag geht es erst mal mit meinem Kumpel aus Köln in den Schwarzwald.
(Freude)

Ich habe mal eine Doodle-Umfrage gestartet: http://www.doodle.com/sckza98p6dne2rd4. Wer es nicht kennt, links Name eintragen, dann die möglichen Startzeiten und Strecke ankreuzen. :cool:

Grüße Werner

Doodle- Was es nicht alles gibt, super Idee!

Also mich würde die RTF am Sonntag auch interessieren. 111 oder 145 km.

Die Wetterprognose für's WE ist eher schwäbisch-durchwachsen. Warte mit der Zusage also noch ein bisschen auf hoffentlich bessere Prognosen.

@ Klaus: Wie siehts bei euch aus am So?

Gruesse
Thomas

Die Wetterprognose für's WE ist eher schwäbisch-durchwachsen. Warte mit der Zusage also noch ein bisschen auf hoffentlich bessere Prognosen.
Gruesse
Thomas

...ja,das hab ich mir heute auch gedacht>wenns regent bin ich raus:o

Zurück