• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Hi Thomas,
wir sind morgen nicht dabei,obwohl das wetter ja ganz gut werden soll.
mingolsheim war ja mein ziel für meine we tour im april>daher sehr schöne gegend u. sicher werde ich das noch mal fahren.
event. hat der werner nen vorschlag,dann org.ich die übernachtung dort>sole-bad ist ja gleich um die ecke u. tut den radler beinen nach ner tour sehr gut...ende juli/anfang august?

wir drehen hier eine kleine runde gegen mittag.

wegen 1" vorbau>sollte 130mm sein...
od. was hat dein ahead adappter für ein vorbau klemmmaß>1 1/8"?würde ich dann 100% nehmen,da meiner ein tick kleiner ist u. eine hülse für 1 1/8" klemmung benötigt>die ist bei mir nicht 100%>oder ich setzt mich noch mal an die drehbank u. arbeite nicht so genau wie das letzte mal...
ach ja,das pina steht demnächst zum verkauf>als rahmenset od. komplett.leider.
ist RH 54 u. mir doch etwas zu klein....schade.aber ich fahre es noch ein wenig,weil es echt spaß macht u. wesentlich stabiler fährt als das moser.

grüße
tom

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Hallo Thomas,

ich bin leider auch raus, ich werde morgen Schw. Hall fahren, nächstes WE ist ja Albextrem, da wollte ich morgen mal ne größere Strecke fahren. Ich werde da wohl vor 6:00 in Lb starten, falls jemand Lust hat. :D

Edit: SV Tüngental e.V.

@Tom: wegen Mingolsheim müssen wir mal schauen. Am 31.7. habe ich Pacemakers Marathon. Vielleicht klappts ja mal wieder mit ner gemeinsamen Runde, dann könnte man ja drüber quatschen.

Grüße Werner

@Werner:Du gehst ja echt ab...0600?Da penne ich noch mind.3h:eek:

und Langstrecke ist eh dein Ding,aber muss es soooooo lange sein:rolleyes::D

Wegen Mingolsheim reden wir noch;)

Grüße
Tom

Hi Thomas,

wegen 1" vorbau>sollte 130mm sein...
od. was hat dein ahead adappter für ein vorbau klemmmaß>1 1/8"?würde ich dann 100% nehmen,da meiner ein tick kleiner ist u. eine hülse für 1 1/8" klemmung benötigt>die ist bei mir nicht 100%>oder ich setzt mich noch grüße
tom

Hi Tom: Mit so langen Vorbauten kann ich leider nicht helfen. Sind kürzer als 100mm. Der Ahead hat 1". Bei Interesse ruf am Besten auf dem Handy an.

Aufgrund des überwältigen Interesses heute, bin auch nicht zur RTF. Und Werners Tour wäre mir dann doch zu heftig gewesen :eek:
War gestern 2 Std. Skiken, so dass ein Ruhetag danach eh ratsam ist.

Werde die nächsten Tage, falls es nicht regnet, eine Abendrunde drehen.

@Klaus: Auch geradelt am WE?

Gruesse
Thomas

Hallo zusammen,

ich musste/durfte das ganze Wochenende Krankenpfleger spielen. Conny hat sich übernommen und jetzt streikt der Körper. Ich hab dann ein bisschen mit der Vuvuzela geübt :)

Grüße Klaus

Hi Tom: Mit so langen Vorbauten kann ich leider nicht helfen. Sind kürzer als 100mm. Der Ahead hat 1". Bei Interesse ruf am Besten auf dem Handy an.
?

Gruesse
Thomas

dann benötige ich wieder ne hülse von 1" ahead auf 1 1/8"...:(
muss da wohl selbst noch mal ran u. 130mm tut not,weil die RH zu klein:(

@conny :gute besserung;)

wir drehen heute ab 1730 ab ossweil ne kleine 2h runde...wird aber sicher nicht so schnell...aber wer will;)

gruß
tom

Servus

Werde heute abend zu ner Abendrunde aufbrechen, so ca. 2 Std.

Am Sonntag:
Es gäbe die RTF in Rot, die hier vorbeikommt http://www.rsv-rot.de/4579/24401.html
Man Könnte z.B. recht früh (spät 07:00 Uhr) in Freudental bei K2 in die 120er Strecke zusteigen und die langsameren und Spätstarter nach dem Startpunkt wieder einsammeln.

Jemand Interesse?

Gruesse
Thomas

@thomas:wohin geht deine tour heute abend?
wegen sonntag...schöne tour...wenn es nur nicht soooo früh wäre.
grüße
tom

@thomas:wohin geht deine tour heute abend?
wegen sonntag...schöne tour...wenn es nur nicht soooo früh wäre.
grüße
tom

@Tom:
Wegen der Tour am Sonntag: Klar ist schon früh. Aber wenn man in die RTF später einsteigt, kommt man halt mit deutlicher Verspätung am Start durch, ist der einzige auf der Strecke und die Verpflegungsstationen sind auch schon leergefegt. Wollte halt vermeiden, mit dem Auto zum Start zu fahren.
Wann und wo wäre der Herr denn Startklar?

@Allgemein:
Wegen der Tour heute:
Hab noch keine genaue Planung für die Tour heute. Wollte spät. 19:00 Uhr für max 2,5 Std, Schnitt sub25 Km/h

Wäre gerne mal wieder über Monrepos am Neckar entlang, Hochdorf, Affalterbach, Kirchberg/Murr, Kleinaspach, Lichtenberg an der Rems zurück.

Evtl. fährt noch jemand aus der Vaihinger Ecke mit. Da würde sich als Kompromiss die Tour Biet., Ingersheim, Steinheim, Grossbottwar, Ilsfeld, Neckarwestheim, Besigheim anbieten.

Treffpunkt1 18:30 Uhr Tamm Hohenstange 2 Bänke gegenüber Aldi am Radweg.
Treffpunkt 2 18:50 Uhr Bietigheim Lidl Ellental
Dann könnte man kurzfristig je nach Teilnehmern bzgl. Strecke entscheiden.

Hallo zusammen,

schade den Termin heute Abend schaffe ich nicht, da habe ich einen Termin beim Optiker wegen neuer Kontaktlinsen. Zum Glück bin ich nur noch 5 Wochen in Frankfurt, dann kann ich abends auch mal wieder mitfahren.
Conny und ich sind letztes Jahr die RTF von Rot mitgefahren, die war von der Verpflegung her so toll, dass sich alleine schon deswegen das früh aufstehen und mitfahren lohnt, das war schon fast Ötztaler Niveau und das zum Spottpreis.
Ich helfe ja leider am Wochenende bei einem Umzug, wird also auch nix mit mitfahren.

Grüße Klaus

@thomas:ich ruf dich später an..

Mal schauen, wenn es mir von der Zeit noch reicht (muss noch einkaufen), schaue ich auch vorbei.

Ist das hier?

Grüße Werner

Hallo

Last-Minute Entscheidung: Treffpunkt 19:00 Uhr Schleuse Hoheneck

Strecke Richtung Affalterbach

Gruesse
Thomas

Hallo

Last-Minute Entscheidung: Treffpunkt 19:00 Uhr Schleuse Hoheneck

Strecke Richtung Affalterbach

Gruesse
Thomas

Scheee wars gestern!
Tolle strecke;)
gutes tempo:D
grüße u. mal sehen ob ich morgen raus komme....:rolleyes:
grüße
tom
attachment.php

Anhänge

• DSC01457.jpg
    DSC01457.jpg
    52,9 KB · Aufrufe: 161

Hi Tom

Freut mich, wenn die Tour gefallen hat, ich fands auch super.

Und sogar noch ein schönes Beweisfoto :D

Wegen morgen RTF:

Also ich werde nicht fahren, sorry.
Wir werden vor dem Spiel noch grillen, und ich muss noch was erledigen.
Hab die Strecke noch mal geprüft: Wenn man nicht sehr früh in die Strecke einsteigt, oder mit dem Auto zum Start fährt, reichts mir nicht bis zum Spiel.

Gruesse
Thomas

Karlsruhe - Baerenthal - Karlsruhe am 10./11.7.2010 fährt da jemand? :wink2:

Also es gibt da 2 Möglichkeiten:

1. als Marathon 200km - 21€
  2. als Etappenfahrt (jeweils 100km) mit Übernachtung in Baerenthal - 51 €
Man könnte jetzt überlegen ab LB die Etappenfahrt zu fahren. Da gibt es ja dann unterschiedliche Optionen bei der Strecke... Sagen wir mal 70km Anfahrt, dann sind das jeweils rund 170km. Start in Karlsruhe ist Sa 10:30, also wäre Start in LB um 7:00 vollkommen ausreichend. ;)

Der offizielle Anmeldeschluß war gestern, sollte aber kein Problem sein. Aber trotzdem sollten wir das kurzfristig entscheiden. Feedback bis morgen Abend wäre cool. :D Ich werde mich wohl anmelden.

PS: In Baerenthal besteht die Möglichkeit, die Fernsehübertragungen der Fussball-WM anzuschauen. :daumen:

Grüße Werner

@thomas:
schade wegen heute>hatte mich schon damit abgefunden nicht auszuschlafen...
dafür gabs dann gestern ein caipi mehr....
@werner:
am 10.7 ist citylauf LB da bin ich angemeldet.sorry

mal sehen ob ich heute ne runde drehen werde....es wird heiß.
grüße
tom

Hallo Leute,

Alb-Extrem gestern war spitze, schöne Strecke, gut zu fahren, super organisiert, dickes Lob an den MRSC. Freue mich schon auf nächstes Jahr. :daumen:
Danke auch an Thomas für die schöne Trainingsfahrt am Freitag.

Nächsten Sonntag werde ich in Bodelshausen starten (6:00). Weil das mit Alb-Extrem so gut geklappt hat, fahre ich am 11. den Marathon Ka - Baerenthal - Ka (am Stück). :)

Ach ja, habe gestern ein ganz kurzes Video aufgenommen:

Grüße Werner

Hi Werner

Und, die 400 vollgekriegt?

Da hattet ihr ja ein richtig schönes Peleton beisammen.

Werde heute abend ab 19:00 Uhr wenns ein bisschen kühler wird noch ne Runde drehen. Dachte, mal wieder das Kirbachtal unter die Räder zu nehmen.

Fährt jemand mit?

Gruesse
Thomas

Und, die 400 vollgekriegt?
Nicht ganz, bin aber trotzdem voll zufrieden, waren ja nur 260km und keine 270, wie ich dachte. :p

Da hattet ihr ja ein richtig schönes Peleton beisammen.
Jo, und da waren bestimmt noch mal so viele vor uns. :daumen:

Werde heute abend ab 19:00 Uhr wenns ein bisschen kühler wird noch ne Runde drehen. Dachte, mal wieder das Kirbachtal unter die Räder zu nehmen.
Was jetzt 19:00 oder wenn es etwas kühler ist? ;) Kachelmann meint bis 20:00 ist es auf alle Fälle über 25 C. :eek:
Ich fahre gerne mit, vielleicht Häfnerh. - Sternenf. - Zaberfeld - Zaisersw. - Sersheim ...?

Am Samstag ist ja ab 16:00, wenn man so will, Autofreier Sonntag. :D Hat da jemand Lust zu biken?

Grüße Werner

Zurück