• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

@werner:ah jetzt ja,hast ja schon geschrieben,konnte mit marbach nix anfangen..
mal sehen was das wetter macht,dann kann sein,dass ich 1500 in M. bin;)
aber wer ist der M.Huber u. axel?:o
Axel -> Alex. Sind zwei Rennradler. :D Du kannst ja, so wie ich auch, Sa beide kennenlernen, wenn Du möchtest.
PS: nicht nur posten, aus mal lesen... ;)

Magstadt bin ich nicht... sorry>HH-Vattenfall:D
schon klar...

ähmm, hattest Du mir da nicht Anfang des Monats einen Korb gegeben??? :confused:
Ja, ist definitiv interessant! Nein, ich habe mich noch nicht entschieden, würde auch vom WE passen. :daumen:

Grüße Werner

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Welche Strecke (km???) wird denn favorisiert? Und was soll der Spaß kosten?
Marathon, jedenfalls bei mir. Kosten: 25 € für den Marathon (mit Trikot 48 €), RTF deutlich weniger (6 €). guckst du hier. ;)

Ansonsten einfach in der Umfrage eintragen, dann sieht man schnell, was favorisiert wird. :cool:

Grüße Werner

Hallo,
schaut mal in den Doodel. Ich habe mich auch für die 146 km eingetragen, bin aber noch etwas unschlüssig. Wenn die Mehrheit mit Start um 8:00 die 146 km fährt und das Tempo passt, würde ich's evtl. versuchen. Mein Kumpel aus Köln findet die 146 km interessant
- will mich aber auf keinen Fall dazu überreden;)

Gruß
Hubert

Hallo,
schaut mal in den Doodel. Ich habe mich auch für die 146 km eingetragen, bin aber noch etwas unschlüssig. Wenn die Mehrheit mit Start um 8:00 die 146 km fährt und das Tempo passt, würde ich's evtl. versuchen. Mein Kumpel aus Köln findet die 146 km interessant
- will mich aber auf keinen Fall dazu überreden;)

Gruß
Hubert

hi hubert,
das schöne an Nürtingen ist ja,dass wir alle gemeinsam starten könnten u. uns dann unterwegs,je nach Verfassung für die Routen entscheiden können.
Denke die Tour1 ist so wie die Hügeltour,oder Werner?
Tour 2 hat eben gut 400HM weniger
Tour1 wäre eben entspannt..
Also ich schau mal wie ich drauf bin am Sontag u. entscheide dann;)
hier mal die Routen im Überblick:
http://www.rsc-nuertingen.de/images/bilder/rtf_karten/ktour1_big.jpg
und hier gehts zum Dödel:D
http://www.doodle.com/sckza98p6dne2rd4

@werner:Ok,dann willst echt morgen mit Rennfahrer mitfahren?:confused:
Die gehen doch ab...und +25km/h..oh weia:rolleyes:

Und wegen Stelvio:
Also abgesagt hab ich jetzt nicht,aber wollte mal sehen wie ich bis dahin drauf bin:rolleyes:
Hab jetzt 4 Wochen Training vor mir....
Wie hast Dir das vorgestellt?Fr.Mittag mit dem Auto runter und dann?

Grüßle
Tom

hi hubert,
das schöne an Nürtingen ist ja,dass wir alle gemeinsam starten könnten u. uns dann unterwegs,je nach Verfassung für die Routen entscheiden können.
Denke die Tour1 ist so wie die Hügeltour,oder Werner?
Tour 2 hat eben gut 400HM weniger
Tour1 wäre eben entspannt..
Ich bin die Tour noch nicht gefahren, aber wer sich das Profil anschaut, kann sehen, dass alle Touren mit dem Albaufstieg starten, da hat man gleich mal ordentlichen Hm. Ich würde sagen die 170er ist bei weitem nicht so anspruchsvoll wie Hügeltour. Die kurze Strecke ist aber sicher anspruchsvoller als die entsprechende Strecke der Hügeltour (wegen Albaufstieg).

@werner:Ok,dann willst echt morgen mit Rennfahrer mitfahren?:confused:
Die gehen doch ab...und +25km/h..oh weia:rolleyes:
Rennrad -> Rennradler
Nicht (Rad-)rennfahrer. mach mir doch nicht den Alex schalu, ist doch alles easy-going...

Und wegen Stelvio:
Also abgesagt hab ich jetzt nicht,aber wollte mal sehen wie ich bis dahin drauf bin:rolleyes:
Hab jetzt 4 Wochen Training vor mir....
Wie hast Dir das vorgestellt?Fr.Mittag mit dem Auto runter und dann?
Keinen Plan, mal sehen.

Grüße Werner

Also Werner Respekt, mit dem Dödel hast du ja ein, für unseren Radtreff, sensationell grosses Peleton zusammengetrommelt. :daumen:

Gibt's dann bei dem Dödel so eine Art Last call mit grösstem gemeinsamem Nenner?
Nicht dass wir dann zwar alle dort sind, aber jeder zu einer anderen Zeit auf verschiedenen Strecken :D

@Tom: Ich kann dir+ Rad eine Mitfahrgelegenheit anbieten, falls sich Startzeit und Strecke gleichen. In meinen Kombi passen auch 2 Räder übereinander, solange sie nicht aus Carbon sind (gelle Klaus :D)

Gruesse
Thomas

Axel -> Alex. Sind zwei Rennradler. :D Du kannst ja, so wie ich auch, Sa beide kennenlernen, wenn Du möchtest.
PS: nicht nur posten, aus mal lesen... ;)

schon klar...

ähmm, hattest Du mir da nicht Anfang des Monats einen Korb gegeben??? :confused:
Ja, ist definitiv interessant! Nein, ich habe mich noch nicht entschieden, würde auch vom WE passen. :daumen:

Grüße Werner

ich hab ihm von dem hupsel vorgeschwärmt :D

:daumen:

vorgeschmack hatten wir auf der alb...gelle hubert:D

attachment.php

kurzer Zwischenstopp:D

attachment.php

@thomas:
danke für die mitfahrgelegenheit,aber denke ich fahre doch alleine,weil ich noch nicht sicher bin welche runde ich fahren werde.
start ist fix 8uhr finde ich ok...

@werner:na mal sehen wie ich drauf bin u. wie gut du mich wieder"überreden" kannst..."ja fahren wir die kleinere runde...":D

wegen morge>bin doch nur ein hobby-radler,der eben mit einem rennrad unterwegs ist...:wink2:

grüßle
tom

PS:vela>gib dir einen ruck u. komm zur 8uhr gruppe;)

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    56,8 KB · Aufrufe: 179
  • 2.jpg
    2.jpg
    58,8 KB · Aufrufe: 178

Hi Tom,
klasse Fotos!
Radeln und toll Fotografieren, dass ist die absolute Körperbeherrschung.:D

Ja, auf den Albaufstieg bin ich mal gespannt. Ich glaube ich muss meinem Wolfgang 4 kg Blei ans Rad binden, damit ich am Albaufstieg dran bleiben kann... :o
Wenn ich das Streckenprofil richtig interpretiert habe, geht es ca. 10 km leichter bergauf und dann so 7 km steiler nach oben.

So, so... :D
Bist Du So auch am Start? Vela will laut doodle um 9:00 auf die 111er. :wink2:

Also Werner Respekt, mit dem Dödel hast du ja ein, für unseren Radtreff, sensationell grosses Peleton zusammengetrommelt. :daumen:

Gibt's dann bei dem Dödel so eine Art Last call mit grösstem gemeinsamem Nenner?
Jo, ist ja auch Radtreff Leonberg, LB und Botnang mit Vela (und Susi??) vereint, da bekommt man schon ein paar Leute zusammen. Sollte Sa das Wetter ganz mies sein werden sicher auch ein paar Leute von meinem Verein mitfahren (dann faellt naemlich unsere 2 taegige Albausfahrt aus).
Hab jetzt mal 8:00 in den Kommentar geschrieben, werde das gegebenenfalls morgen Abend nochmal updaten. :cool:

wegen morge>bin doch nur ein hobby-radler,der eben mit einem rennrad unterwegs ist...:wink2:
Ja, sind wir doch alle... Nochmal: auf den ersten 100km machst Du mich doch eh nass...

Gruesse Werner

@werner:
klasse runde mit den jungs;)
sehr sehr zügig für mich....:rolleyes:
mal schaun wie ich morgen drauf bin...
cu
tom

@werner:
klasse runde mit den jungs;)
sehr sehr zügig für mich....:rolleyes:
mal schaun wie ich morgen drauf bin...
cu
tom
Joo, war klasse. Genau richtig zum Einrollen für morgen. :D

Apropos morgen: Start ist um 8:00 in Nürtingen, ich schaue, dass ich ab 7:50 am Start bin.

Grüße Werner

Hi zusammen,

Conny und ich haben Tickets für die Formel 1 gewonnen, deswegen sind wir morgen in Hockenheim. Euch allen viel Spaß beim fahren.

Grüße Klaus

Apropos morgen: Start ist um 8:00 in Nürtingen, ich schaue, dass ich ab 7:50 am Start bin.

Grüße Werner

o.k. Wolfgang und ich wollen gegen 7:00 Uhr mit dem PKW losfahren.
Mit Ausladen, Umziehen usw. sollten wir es auch bis 7:50 schaffen!
Bis morgen.:wink2:
Hubert

Grüße Werner

Einrollen ist gut...:rolleyes:
Ich hatte in Ossweil 98KM auf der Uhr....hast Du HM?
attachment.php

Ich schau auch zu,dass ich vor 8 Uhr vor Ort bin;)

@Klaus:schade>dann ein ander mal.viel Spaß

CU
Tom

Anhänge

• 240710_RTF_Marbach.jpg
    240710_RTF_Marbach.jpg
    59,9 KB · Aufrufe: 252

hallo, ich möchte allen RTF-lern von Nürtingen gute Erholung wünschen.
war schön mal wieder mitzuradeln und das bei so klasse Wetter.
Werner und Tom, ich hoffe ihr habt die zwei Tage (Etappen) gut überstanden, außer müde Beine.
Klaus/Tamm

hallo, ich möchte allen RTF-lern von Nürtingen gute Erholung wünschen.
war schön mal wieder mitzuradeln und das bei so klasse Wetter.
Werner und Tom, ich hoffe ihr habt die zwei Tage (Etappen) gut überstanden, außer müde Beine.
Klaus/Tamm

Hallo Klaus,
war ne schöne RTF u. war schön dich kennen gelernt zu haben.:daumen:
Hoffe bald wieder auf eine gemeinsame Fahrt.
Beine sind schon etwas müde,deshalb bin ich dann eine Runde Motorrad gefahren:D
Wünsch Dir auch gute Erholung.
Grüße
Tom

Zurück