• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

So, jetzt geht es weiter ca 280km inkl. RTF Untergrombach. Ziel bis 20:00 zurück.

Grüße Werner

Nee nee...ich hab bei dem Regenguß heute Morgen entschlossen etwas später aufs MTB zu steigen u. mal neue Trails suchen:rolleyes:

Wünsch Euch schönes radeln...

Tom

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Nee nee...ich hab bei dem Regenguß heute Morgen entschlossen etwas später aufs MTB zu steigen u. mal neue Trails suchen:rolleyes:

Wünsch Euch schönes radeln...

Tom

wie, heute morgen hat's geregnet? Hab ich garnet mitbekommen, das ist der Vorteil, wenn man lange genug schläft :D

Jooo, danke, hat gut geklappt, Bin gerade zurueck. ca. 435km :p Mal schauen, wie es morgen mit Untergrombach klappt.....

Gruesse Werner

Einfach unglaublich, was der Werner für Strecken zurücklegt :eek::eek:
Kein Wunder, dass der einen an jedem Berg aus den Schuhen fährt.
Werner du solltest mal das RAAM oder sowas fahren....

Wir hatten mit Klaus ne schöne Freitagabendrunde zum Lichtenberg gedreht.

Gruesse
Thomas

So, wieder zurück.

War mit Thies, Elvira und Günter gefahren. Thies war so nett und hat mir ordentlich Windschatten gespendet, da ging es dann ganz gut - Dankeschön! :daumen:

Ergebnis: 720km in 39h (RAAM Quali 28,5h :D)

@Thomas: nur für normale Menschen, ist das viel. :D Ich habe heute einem Randonneur auf der Strecke getroffen, der hat dieses Jahr schon 2 1000er gefahren und fährt jetzt noch mal einen 1000er (km nicht Hm ;)). Ich kenne einige Leute, die deutlich längere Strecken fahren und natürlich auch viel fitter sind, als ich.

Grüße Werner

So, wieder zurück.

War mit Thies, Elvira und Günter gefahren. Thies war so nett und hat mir ordentlich Windschatten gespendet, da ging es dann ganz gut - Dankeschön! :daumen:

Ergebnis: 720km in 39h (RAAM Quali 28,5h :D)

@Thomas: nur für normale Menschen, ist das viel. :D Ich habe heute einem Randonneur auf der Strecke getroffen, der hat dieses Jahr schon 2 1000er gefahren und fährt jetzt noch mal einen 1000er (km nicht Hm ;)). Ich kenne einige Leute, die deutlich längere Strecken fahren und natürlich auch viel fitter sind, als ich.

Grüße Werner

Red dich nicht kleiner als du bist! Du fährst uns alle davon, selbst wenn wir uns auf`m Rad abwechseln würden;)
Derartige Strecken in so kurzer Zeit fahr ich höchstens mit dem Zeigefinger auf der Landkarte ab:D

Hat jemand was für nächste Woche geplannt?

Wir hatten mit Klaus ne schöne Freitagabendrunde zum Lichtenberg gedreht.

Gruesse
Thomas

Schade, bei der Tour wär ich auch am Start gewesen! Bin dieselbe Tour (anschl. über Backnang-Allmersbach-Winnenden) alleine am Samstag gefahren...In der Gruppe unter netten Leuten wär´s natürlich schöner gewesen;)

Hi ALL,
der einzige nicht verplante Tag wäre bei mir der Dienstag (Wahrscheinlichkeit bei 90%, morgen abend weiß ich mehr). Voraussichtlich ab 18:00 Uhr-18:15 in Remseck oder 15 Min früher in Fellbach Schmiden möglich.
Gruß
Hubert

wie, heute morgen hat's geregnet? Hab ich garnet mitbekommen, das ist der Vorteil, wenn man lange genug schläft :D

Na ja,unter dem Dach hab ich den Regen gehört u. hab weiter geschlafen.Somit wars nichts mit Unterg.
Egal>bin gerade eh nicht fit.Keine Ahnung was los ist.
hat heute nur für 3h MTB gereicht>war aber sehr schön.

@Hubert:wie war das biken?Und am Di. ist immer klettern angesagt>also gehts bei mir nicht.Sorry.

@Werner:Du bist zu krass>für mich wäre die Hälfte zu viel...gerade geht nix:(

@Thomas:Mit dem Klaus aus Tamm od. der große Klaus?
Wann gehst wieder schwimmen?Soll ja wieder regen geben nächste Woche...

Bis bald
Grüße
Tom

jetzt muß ich Werner gratulieren zu dieser recordverdächtigen Leistung!!!
Werner, der Weltrecord über 24 Stunden müsste doch bald zu knacken sein!?
Der steht ca. bei 1500km.
Gruß von meiner Seite an die Thread-Gemeinschaft.
Klaus/Tamm

Hallo Werner,
die die zeitangabe von 24 Stunden sind falsch. Entschuldige.
Dieser Rekord von 1500km steht im Guinessbuch und da wird gefahren ohne Pause und Zeitlimit.

[
@Hubert:wie war das biken?Und am Di. ist immer klettern angesagt>also gehts bei mir nicht.Sorry.

Hallo Tom,
sind schön am Neckar entlang und dann auf Umwegen nach
Ochsenbach.
Leider lag die 2. Kontrollstelle im Wald nahe Ochsenbach.
Da wollte ich die RR Fahrer mit 3 BMW's nicht stören.
Wenn die Kontrollstelle im Ort gewesen wäre und Getränke usw. gegen € verkauft worden wären (wie beim RTF in Nürtingen - Alb) hätten wir dort etwas Pause gemacht. So sind wir nach Maulbronn im KLoster einen Cappu trinken gewesen.
War heute abend noch 1:12 Joggen. (über Oeffingen - Max Eyth See). Das Laufen darf ja auch nicht zu kurz kommen. Laufe im Okt. HM Großbottwar Nordschleife.

VLG Hubert

sind schön am Neckar entlang und dann auf Umwegen nach
Ochsenbach.
Leider lag die 2. Kontrollstelle im Wald nahe Ochsenbach.
Da wollte ich die RR Fahrer mit 3 BMW's nicht stören.
Wenn die Kontrollstelle im Ort gewesen wäre und Getränke usw. gegen € verkauft worden wären (wie beim RTF in Nürtingen - Alb) hätten wir dort etwas Pause gemacht. So sind wir nach Maulbronn im KLoster einen Cappu trinken gewesen.
Schade, dass das nicht geklappt hat. Hätte mich wirklich gefreut, hatte Thies schon berichtet.

Werner, der Weltrecord über 24 Stunden müsste doch bald zu knacken sein!?
Der steht ca. bei 1500km.
Gruß von meiner Seite an die Thread-Gemeinschaft.
Klaus/Tamm

Hallo Werner,
die die zeitangabe von 24 Stunden sind falsch. Entschuldige.
Dieser Rekord von 1500km steht im Guinessbuch und da wird gefahren ohne Pause und Zeitlimit.
Das hier ist doch auch nicht schlecht, 1Mm (1000km) in 23:02h ;)
http://www.ihpva.org/hpvarec3.htm#nom31

Christoph Fuhrbach (Mitinitiator vom PM) war Samstag kurz in Neustadt bei der Verpflegung, er hat letztes WE einen neuen 24h Hm Record aufgestellt: 21060 Hm :eek:, wie immer für einen guten Zweck. :daumen:

Hat jemand was für nächste Woche geplannt?
Alex? Ich fahre Mittwoch in Schwarzwald bis Unterreichenbach (ca 100km) vllt auch bis Schömberg, sofern das Wetter passt.

Ich habe sogar in der Dämmerung einen Regenbogen gesehen:

Aber ob es sich dafür lohnt schon um 6:00 auf dem Fahrrad zu sein? :rolleyes:

Nächstes WE ist ja Oberschwaben Marathon: http://www.doodle.com/uytmqb5iux2px82k

Grüße Werner

Zitat
Schade, dass das nicht geklappt hat. Hätte mich wirklich gefreut, hatte Thies schon berichtet
@ Werner
wir sind so 10:25 Uhr an der 2. Kontrollstelle vorbeigefahren. Ich habe nach gelb-weißen Vereins-Trikots geschaut, aber keines gesehen. sonst hätte ich trotzdem mal kurz angehalten.
Mal sehen welche RTF's du diese Jahr noch vorschlägst, wenn möglich, fahre ich wieder mit. Bis jetzt waren alle 3 RTF's super.

Nächstes WE bin ich im Elsaß, die hiesigen Restaurants testen!:jumping:

Gruß Hubert

Alex? Ich fahre Mittwoch in Schwarzwald bis Unterreichenbach (ca 100km) vllt auch bis Schömberg, sofern das Wetter passt.

Grüße Werner

Klingt interessant!
Kann dir aber noch nicht definitiv zusagen, weil Volker aus nem anderen Thread hatte angefragt zweck´s ner Tour...Würde dir Morgen abend per PN bescheid geben, wenn`s langt?!

Mal sehen welche RTF's du diese Jahr noch vorschlägst, wenn möglich, fahre ich wieder mit. Bis jetzt waren alle 3 RTF's super.

Gruß Hubert

Da schließ ich mich an! Bei mir hat´s leider dieses Jahr noch nicht für ein RTF gereicht :-( Sollte wieder irgendwas stattfinden, nur immer her damit!

Fährt außer Werner noch Jemand den Oberschwaben-Marathon? Und wenn ja, welche Strecke...

@ Werner
wir sind so 10:25 Uhr an der 2. Kontrollstelle vorbeigefahren. Ich habe nach gelb-weißen Vereins-Trikots geschaut, aber keines gesehen. sonst hätte ich trotzdem mal kurz angehalten.
Nächstes WE bin ich im Elsaß, die hiesigen Restaurants testen!:jumping:
Leider waren wir erst gegen 10:45 an der Verpflegung, wir sind leider mit etwas Verspätung gestartet.

@Hubert: na, wie war deine Gourmet Tour? Ein feines Restaurant gefunden? Warst Du auch in Straßburg?

Wegen RTF, Bad Schussenried wird sicher den meisten zu weit sein, oder? Aber Magstadt wäre doch wieder eine schöne Gelegenheit zu einer gemeinsamen Ausfahrt. :daumen: Ich werde wahrscheinlich die Marathon Distanz fahren, dass bedeutet mein Startfenster ist 6:30-7:30.

Doodle-Umfrage: http://doodle.com/qs3r9nm373477g2h

Hier noch ein paar Fotos von Samstag:

Grüße Werner

Fährt außer Werner noch Jemand den Oberschwaben-Marathon? Und wenn ja, welche Strecke...

Nee,ich nicht>Marathons dann 2011:D

@Magstadt:
Wünsch Euch viel Spaß u. drücktmir die Daumen für HH u. Vattenfall.

@Werner:Klasse Bilder>sollte man sich für 2011 vormerken:rolleyes:

Grüße
Tom

@Magstadt:
Wünsch Euch viel Spaß u. drücktmir die Daumen für HH u. Vattenfall.

@Werner:Klasse Bilder>sollte man sich für 2011 vormerken:rolleyes:
Viel Erfolg/Spaß bei Vattenfall Classics, soll ja ein super Event sein, was man so hört. :daumen:

Wegen PM2011 vormerken, ich habe ich schon mal ne Doodle-Umfrage gemacht: http://doodle.com/2nq9zxae4qevdhps :cool:

Grüße Werner

Hi Tom,

viel Erfolg in Hamburg und viel Spaß mit 22.000 Verrückten, die meistens nicht in der Gruppe fahren können. Ich denke ich werde mir diesen Irrsinn nächstes Jahr auch mal antun, der Adrenalinspiegel am Start ist das schon wert. :)
Und denk dran, wer bremst verliert.

Grüße Klaus

@Hubert: na, wie war deine Gourmet Tour? Ein feines Restaurant gefunden? Warst Du auch in Straßburg?

@ Werner, Elsass ist morgen bis Sonntag drann. Dieses mal sind wir beim AMI FRITZ in Ottrot, Bas Rhin.
Kannst ja mal googeln. Einfach lecker.

PS 2009 war ich ja mit dem Rad im Elsass, wenn jemand ein paar Tipps zu Lokalitäten braucht, bitte Mail senden.

Gruß
Hubert

Zurück