• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Klaus schliesse mich, war super heute. Strecke, Tempo, Wetter, Peleton,.. :daumen:

Hab schon so viele RTF's hier in der Gegend gemacht, aber Nürtingen bisher irgendwie immer übersehen.

@ Werner: Super organisiert, insbesondere mit dem Dödel !

Bin mal gespannt auf die Pressefotos..

Gruesse
Thomas

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Gruesse
Thomas

hier mal eins wo man niemanden genau erkennen kann:D
hab aber auch eins von Dir,dem Huber u. dem Werner in Nahaufnahme>sehr schön>per Mail an Euch?

attachment.php

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    58 KB · Aufrufe: 248

Hallo Klaus und Tom und Thomas ,
wir sind auch wieder gut zurück. Mit dem Wetter hat's super gepasst.
Auch die verkleinerte 5er- Gruppe war super und hat richtig Spass gemacht.:daumen:
Hoffe wir können bald mal wieder zusammen radeln.
Wolfgang dürfte auch bald wieder in Köln sein.

@Werner, alles gut organisiert. 1A Kompliment.:)

Bisd bald! Hubert

PS bin mal auf die Fotos gespannt. Oh - das erste ist gerade eingetroffen!

hier mal eins wo man niemanden genau erkennen kann
hab aber auch eins von Dir,dem Hubert u. dem Werner in Nahaufnahem>sehr schön>per Mail an Euch?

Jaaaahhhh bitte!

So, vielen Dank, an alle Mitradler hat mir super Spaß, können wir gerne bald wieder machen. Sorry, für den Lapsus beim Start, aber dann hat es ja doch noch gut geklappt.

Ich fand es auch schön, dass sich der RR Treff Leonberg und Wolfgang uns angeschlossen haben. Macht halt m.E. doch mehr Spaß wenn man in einer größeren Gruppe unterwegs ist.

Hat mich gefreut, jetzt endlich mal Wolfgang und Klaus auch persönlich kennengelernt zu habe. :daumen:

Edit: Ich habe noch einen Poll für Untergrombach am 1.8. gemacht: Rund um den Michaelsberg - fährt da jemand?

Hier eine kleine Auswahl von Fotos, mehr im Album: Neckar-Alb-Rundfahrt - Rennradtreff LB + Leo

Falls ein Foto nicht OK ist, bitte kurze Info, ich lösche es dann wieder.

Klasse Bilder:daumen:Endlich bin ich auch mal auf Bildern zu sehen:D
Ich hab ein Video den Neuffen runter gemacht>wie kann man das einstellen:ka:

Hast gut organisiert:daumen:

Wegen RTF:
Wie kommst nach Untergrommbach?
Zug?
Am Sa. macht die Tour de Ländle in Mingolsheim Station....wird also am So. einiges los sein auf den Straßen...:D

Grüßle
Tom

Ich hab ein Video den Neuffen runter gemacht>wie kann man das einstellen:ka:
Am einfachsten per PN. :D
Klickst Du hier, dann Video auswählen und Hochladen drücken.

Wie kommst nach Untergrommbach?
Zug?
Das frägst Du jetzt nicht wirklich, oder? Sind doch nur knapp 60km, kann man schön durchs Kirbachtal radeln, ich sach nur locker einrollen... :D :daumen:

Grüße Werner

Das frägst Du jetzt nicht wirklich, oder? Sind doch nur knapp 60km, kann man schön durchs Kirbachtal radeln, ich sach nur locker einrollen... :D :daumen:

Grüße Werner

..ich habs geahnt...:rolleyes:
na ja,entweder ich bin am We mit dem Motorrad unterwegs,oder befinde mich schon in der Nachbarschafft;)
Würde dann nicht am Fr. nach Mingolsheim anreisen,sondern am Sa. u. mir die Tour de Ländle radler anschaun u. dann am So. in Untergrommbach am Start zu stehen od. eben etwas weiter Forst etc....:rolleyes:
Schaun wir mal.
Grüße
Tom

Nachdem offensichtlich jetzt alles verfügbare Wasser vom Himmel gefallen ist, kann man ja wieder das Rad rausholen.

Fährt heute abend jemand mit?
Wollte so ca. 2 Std fahren, Strecke um 50 km. Start 18:30 Uhr. bei den Tammer Aldi- Bänken.

Streckenideen : Ins Kirbachtal oder über Hoheneck Affalterbach zur Burg Lichtenberg.

Gruesse
Thomas

Nachdem offensichtlich jetzt alles verfügbare Wasser vom Himmel gefallen ist, kann man ja wieder das Rad rausholen.

Fährt heute abend jemand mit?
Wollte so ca. 2 Std fahren, Strecke um 50 km. Start 18:30 Uhr. bei den Tammer Aldi- Bänken.

Streckenideen : Ins Kirbachtal oder über Hoheneck Affalterbach zur Burg Lichtenberg.

Gruesse
Thomas

Hi Thomas,
hab ich mir auch überlegt>heute ist aber Grillen u. ein 50iger vom Kollege angesagt.Das ganze findet in Steinheim statt>überlege gerade ob ich da hinradel.Aber dann schon früher>16Uhr..:rolleyes:
Wer fährt (ausser dem Werner) noch in Untergrommbach beim RTF mit?
Überlege am Start aufzutauchen,aber dann eben in Vaihingen auszusteigen u. nach LB zu radeln.
Halte mich am So. eh dort in der Nähe auf...

Grüße
Tom

Hallo thomas,wenn es denn nicht regnet, bin ich ebenfalls 18:30Uhr an den ALDI-Bänken.
Laut Wetterbericht soll es gegen Abend trochener sein.
Bin seit Nürtingen nicht mehr auf dem Rad gesessen, auch auf Grund der Niederschläge.
Die Streckenlänge ist mir recht.
Klaus

@Tom: wie kommst Du nach Untergrommbach?
konnte mich bisher nicht entschließen, die RTF dort zu fahren.
wenn Du startest viel Spaß.

Klaus

Hallo thomas,wenn es denn nicht regnet, bin ich ebenfalls 18:30Uhr an den ALDI-Bänken.
Laut Wetterbericht soll es gegen Abend trochener sein.
Bin seit Nürtingen nicht mehr auf dem Rad gesessen, auch auf Grund der Niederschläge.
Die Streckenlänge ist mir recht.
Klaus

Klaus

OK, Klaus bis heute abend.

Bzgl. Untergrommbach: Bin ich auch noch unentschlossen, da recht weit anzufahren.
Die Tour geht ja in Horrheim/Gündelbach vorbei. Könnte man ja auch dort einsteigen. Nur blöd vom Timing her, weil man dann dort viel zu früh auf der Strecke und ab Untergrommbach, viel zu spät ist. Wäre also eine RTF ohne andere Radler.
Es sei denn, man machts gleich wie Werner:D

Gruesse
Thomas

Klaus

na ich bin,so wie es aussieht schon am Sa. in Mingolsheim(nähe Bruchsaal/Untergrombach).Fahre morgen Vormittag los...event. bis Speyer.
Dann übernachten in Mingolsheim u. am So. früh am Start in Untergrombach stehen>aber dann bei Vaihingen aussteigen:D

So sieht die Planung aus....kann sich aber auch ändern..:rolleyes:

Bin erst um 16uhr aus der Fa. gekommen:(
Fahre jetzt wohl mit dem Auto zur Grillparty...nix radeln.:(

Wünsch Euch aber auch schon mal ein super RR WE;)

Grüße
Tom

Hi All, ich werde mal am Sonntag mit meinem Motorrad Richtung Ochsenbach fahren, ggfs. noch nach Maulbronn oder nach Bad Liebenzell. Evtl sehe ich den ein oder anderen Radler.
Morgen helfe ich beim Umzug und werde anschließend d.h. so gegen 11:00 Uhr meine Hausstrecke über Strümpfelbach, Aichwald usw. fahren. Wenn jemand mit möchte, bitte PN mit Mob. Tel senden. Treffpunkt evtl. Brücke in Remseck.
Gruß Hubert

So, jetzt geht es nach Bretten. 10 Grad zeigt das Thermometer. Alles eingepackt - hoffentlich. Dann anmelden, vielleicht noch einen Happen essen, dann geht es los, mit 150 anderen Radlern im Pulk mit Polizeibegleitung - g...! :D

Hoffentlich diesmal ohne Stürze, dass hat in der Vergangenheit leider nicht immer geklappt. :(

Wer mich moralisch unterstützen will 0178-1358615 per Voice bitte nur während der Verpflegung, siehe Streckenplan: http://www.pace-makers.de/marathon-route.html :daumen:

Vielleicht bis Sonntag in Untergrombach: http://www.doodle.com/66dp7kv4tbgt6grr :wink2:

Grüße Werner

Viel Glück und gute Fahrt!!!!!!!!!!!!!!

Hubert

Viel Glück und gute Fahrt!!!!!!!!!!!!!!
Jooo, danke, hat gut geklappt, Bin gerade zurueck. ca. 435km :p Mal schauen, wie es morgen mit Untergrombach klappt. Jetzt schnell duschen, einen Happen essen und ein bischen schlafen.

Gruesse Werner

Ich werde mogen mal mit dem Motorrad u.a nach Ochsenbach fahren. Bin so gegen 10:30 da, mal sehen wer da so vorbei kommt. Anschließend Maulbronn oder Bad Liebenzell - mal sehen.
@ Werner - und wann ruhst du dich mal aus???

Gruß
Hubert

Jooo, danke, hat gut geklappt, Bin gerade zurueck. ca. 435km :p Mal schauen, wie es morgen mit Untergrombach klappt. Jetzt schnell duschen, einen Happen essen und ein bischen schlafen.

Gruesse Werner

Also ich würde mich nach den KM am So. ausruhen.
Ich fahre wohl nicht in U....irgend wie keine Lust...:ka:
Erst mal pennen...
Viell. schmeiß ich mich auch aufs Motorrad...viell. sehe ich den Hubert;)
Oder dann ne Runde RR einfach so in die Gegend fahren.....

Wünsch Euch einen schönen Sonntag

Grüße
Tom

So, jetzt geht es weiter ca 280km inkl. RTF Untergrombach. Ziel bis 20:00 zurück.

Grüße Werner

Zurück