• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Hi Tom,

viel Erfolg in Hamburg und viel Spaß mit 22.000 Verrückten, die meistens nicht in der Gruppe fahren können. Ich denke ich werde mir diesen Irrsinn nächstes Jahr auch mal antun, der Adrenalinspiegel am Start ist das schon wert. :)
Und denk dran, wer bremst verliert.

Grüße Klaus

danke klaus,
bin auch schon heiß aufs radeln.
keine ahnung was mich da erwartet>bin ab Di. abend auf dem weg nach HH>ab Do.dann auf dem elbcamping>bin echt gespannt was rund um HH abgeht.
fahre mit dem pina,weil ich es kenne,das olle 3. gang ist mir zu unsicher...
schade das niemand von euch mitgeht>muss ich eben meinen geb. am do. alleine feiern.:(
geht jemand von euch am we auf die weinlaube LB?
@hubert:lass es dir schmecken:D
wäre doch mal ne schöne we tour mit den rädern,oder?
@werner: du bist krass>jetzt schon den dödel für PM2011 anschmeißen:eyes::D

grüße
tom

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Hallo All!

So hab jetzt auch schon mal für Magstadt gedödelt. Jawohl ich traue mich sogar in den Niederungen der 111er zu fahren :D

Übrigens morgen wäre ja auch noch die RTF in Bretten:
http://www.rsc-bretten.de/index.php/rtf.html

Kennt die jemand? Überlege, dort die lange Strecke zu fahren. Start spät um 08:00 Uhr

Jemand Interesse?

Gruesse
Thomas

Hallo All!

So hab jetzt auch schon mal für Magstadt gedödelt. Jawohl ich traue mich sogar in den Niederungen der 111er zu fahren :D

Übrigens morgen wäre ja auch noch die RTF in Bretten:
http://www.rsc-bretten.de/index.php/rtf.html

Kennt die jemand? Überlege, dort die lange Strecke zu fahren. Start spät um 08:00 Uhr

Jemand Interesse?

Gruesse
Thomas

Hallo Thomas, hatte mich schon letzte Woche für Bretten interessiert und wollte schon starten, doch bin ich am Sonntag kurzfristig zum Frühstücksdinner in der Tennishalle/Tamm eingeladen worden!
In Magstadt fahre ich mit und zwar die 111km.

Gruß Klaus/von Tamm

Hallo Thomas, hatte mich schon letzte Woche für Bretten interessiert und wollte schon starten, doch bin ich am Sonntag kurzfristig zum Frühstücksdinner in der Tennishalle/Tamm eingeladen worden!
In Magstadt fahre ich mit und zwar die 111km.

Gruß Klaus/von Tamm

Hi Klaus

Na da fällt die Entscheidung ja wohl nicht schwer :rolleyes:

Bei mir kommt übrigens morgen früh auch ein Fahrdienst mit dem Junior dazwischen, so dass ich entweder am späten morgen oder am Abend noch ca. 2,5 Std. radeln werde.
Bei Interesse einfach melden.

@Hubert, Werner, Tom: Viel Spass und unfallfreies Fahren bei euren Touren!!

Gruesse
Thomas

Hallo zusammen,
war heute mit dem MTB unterwegs u. alles ist im Fluß:D

attachment.php

..in ner kleinen Gruppe auf den Korber-Kopf:

attachment.php

..und den DH zugesehen bei der DH-Streckeneröffnung u. dann selbst abgefahren>aber nur die "Mädchenabfahrt" ohne Sprünge:D

attachment.php

Wegen Bretten:
Ist wohl an mir vorbei gegangen...:rolleyes:

Fahre morgen mit dem Hardy eine RR Runde>gemütlich>Treffpunkt Ossweil 0900 bis 1200
@Thomas:Wann willst du am Nachmittag fahren?Event. geht noch was bei mir...
@Klaus:Wann sieht man sich wieder zum fahren?

Wünsch Euch allen schon mal einen schönen RR-Sonntag falls man sich am So. nicht sieht.

Grüße
Tom

Anhänge

• Ei_wo_fliegen_sie_denn_DH_Korb_Aug10.jpg
    Ei_wo_fliegen_sie_denn_DH_Korb_Aug10.jpg
    60,8 KB · Aufrufe: 179
  • Trio_infernale_Aug10.jpg
    Trio_infernale_Aug10.jpg
    58,8 KB · Aufrufe: 184

...
@Thomas:Wann willst du am Nachmittag fahren?Event. geht noch was bei mir...
@Klaus:Wann sieht man sich wieder zum fahren?

Wünsch Euch allen schon mal einen schönen RR-Sonntag falls man sich am So. nicht sieht.

Grüße
Tom

@ Tom: Da ich den Junior Abends wieder abholen darf, werd ich wohl schon ca. ab 11:30 los. Die Wetterprognose ist ja eher mässig, mal sehen.
Wenns schifft, gehe ich ins Asperger Freibad, beim Schwimmen ist's egal wo das Wasser herkommt.

@ Klaus: Wo seid ihr abgeblieben?

Gruesse
Thomas

hallo Tom,hallo Thomas,

heute Sonntag wird's bei mir nix mehr mit Radfahren.
Frühstücksbuffet und Alkohol waren doch etwas, naja........
Würde gern im Laufe der kommenden Woche eine Feierabendrunde drehen.
Ansonsten dürfte man sich in Magstadt sehen.

Klaus

An Werner, Thomas, Klaus und die Anderen...

Wie kommt ihr eigentlich nach Magstadt? Würde ja auch teilnehmen, aber aus einen mir unbefindlichen Grund ist mir zur Zeit das Führen eines Kraftfahrzeuges nicht gestattet:D...

Also bei einer Abendrunde diese Woche wäre ich mit von der Partie :daumen:

Vor 18:00 ist bei mir allerdings eher nicht drin.

Wie wär's mal mit ner Abendrunde 2,5 Std.in die Hügel des Schwäbischen Waldes? Hätte da ne schone Tour anzubieten:rolleyes: Man könnte noch ein paar HM für Magstadt sammeln.

Treffpunkt könnte 18:00 in Steinheim am Parkplatz (Sportplatz) gegenüber Freibad Wellarium sein.

@ Alex: Üblicherweise fahre ich mit dem Auto zu RTF's. (Es soll da auch andere Varianten geben ..) Könnte dich mitnehmen. Remseck ist allerdings nicht so ganz meine Ecke. Könnte Dich z.B. Nähe der Autobahnausfahrt Lgb-Süd/Möglingen aufgabeln, wenn's Dir nicht zu weit dorthin ist.

Gruesse
Thomas

Also diese Woche klappt´s bei mir auch - wann würde es dir denn passen?
Kann i.d.R. ab 16.30Uhr...

Da wäre ich auch dabei.
Hab um 15.30Uhr Feierabend....
16.30Uhr passt:daumen:
Hast morgen Lust/Zeit?
Wo sollen wir uns (bei trockenen Wetter) treffen?

@Thomas:18Uhr ist mir etwas zu spät für Mo.>möchte noch ne Runde über die Weinlaube LB drehen...

Sollte noch bissle was machen vor Vattenfall...:rolleyes::D

Grüße
Tom

Also bei einer Abendrunde diese Woche wäre ich mit von der Partie :daumen:

Vor 18:00 ist bei mir allerdings eher nicht drin.

Wie wär's mal mit ner Abendrunde 2,5 Std.in die Hügel des Schwäbischen Waldes? Hätte da ne schone Tour anzubieten:rolleyes: Man könnte noch ein paar HM für Magstadt sammeln.

Treffpunkt könnte 18:00 in Steinheim am Parkplatz (Sportplatz) gegenüber Freibad Wellarium sein.

@ Alex: Üblicherweise fahre ich mit dem Auto zu RTF's. (Es soll da auch andere Varianten geben ..) Könnte dich mitnehmen. Remseck ist allerdings nicht so ganz meine Ecke. Könnte Dich z.B. Nähe der Autobahnausfahrt Lgb-Süd/Möglingen aufgabeln, wenn's Dir nicht zu weit dorthin ist.

Gruesse
Thomas

Thomas, wenn ich richtig verstanden habe, steht heute Abend 18 Uhr der Termin in Steinheim/Murr. Dann würde ich so ca. 17:20 an den ALDI-Bänken losfahren.
Gruß Klaus/Tamm

Hallo

Um 17.20 bei den Aldi-Bänken wäre ich auch dabei

Hallo

Um 17.20 bei den Aldi-Bänken wäre ich auch dabei

Hallo Ingo, Thomas wird sich schon melden und sagen, ob er beim ALDI mitfahren kann und der Zeitpunkt passt.
Wetter scheint zu stimmen. Dann bis 17:20 am ALDI-Bänk'le Tamm.

Klaus/Tamm

Hey Leute, immer der Reihe nach.

Ich kann heute nicht mit zu radeln, sorry, heute ist der Garten dran.

Wünsch euch viel Spass, und ich bin gerne später in der Woche mit dabei.

Gruesse
Thomas

Klingt very interessant! Neue Runden sind immer gut:) Uhrzeit und Treffpunkt würden auch passen! Was hälst von Donnerstag (sofern das Wetter mitspielt)??

Gruesse
Thomas

Kann noch nicht genau sagen, ob ich teilnehm...Aber wenn, würde ich gerne auf dein Angebot zurückkommen! Autobahnauffahrt passt auch...

MAGSTADT

So, ich habe mich soeben bei Magstadt eingetragen. Fahre aber nicht bei Sau-Wetter. (geplant: Tour B 111 km mit 1357 hm).
Gruß
Hubert

Da wäre ich auch dabei.
Hab um 15.30Uhr Feierabend....
16.30Uhr passt:daumen:
Hast morgen Lust/Zeit?
Wo sollen wir uns (bei trockenen Wetter) treffen?

@Thomas:18Uhr ist mir etwas zu spät für Mo.>möchte noch ne Runde über die Weinlaube LB drehen...

Sollte noch bissle was machen vor Vattenfall...:rolleyes::D

Grüße
Tom

Da es heute ja so super geklappt hat mit dem termin,gleich morgen noch mal:D
1600 am Schloß wer will u. kann;)

Grüße
Tom

So, nachdem ich mich jetzt wieder etwas ausgeschlafen habe, melde ich mich auch mal wieder. Ich bin auf der Arbeit gerade ordentlich eingespannt. Kollege krank, Software steht vor GA, da gibt es noch das eine oder andere zu klären... Deshalb ist es für mich gerade schwierig unter der Woche was auszumachen, aber es scheint ja gerade gut zu laufen beim Treff. :daumen:

@Hubert: L'Ami Fritz scheint ja echt was feines zu sein. Kannst du es auch empfehlen?

@Tom: Wie ich sehe, trägst du auch beim MTBen keinen Rucksack mehr, wirst jetzt wahrscheinlich von deinen MTBlern ausgelacht!? :D

Magstadt haben sich ja schon einige eingetragen (aktuell 8), es scheint sich ja abzuzeichnen, dass die Maratonis um 6:30/7:00 starten und die RTFler um 7:30/8:00. :cool:

Grüße Werner

@Tom: Wie ich sehe, trägst du auch beim MTBen keinen Rucksack mehr, wirst jetzt wahrscheinlich von deinen MTBlern ausgelacht!? :D
Grüße Werner

Im Sommer ist das ganz praktisch ohne zu fahren u. ich hab beim RR Fahren gelernt,dass man auch alles ins Triko stecken kann:D
.Logo bekomme ich da Sprüche zu hören..:rolleyes:
Dazu flutscht so ein Baletthösle besser über den Sattel als ne coole weite MTB-Hose,wenn man den Hang hinab fährt u. seinen Allerwertesten nach hinten übers Hi-Rad schwingen muss (ohne den Sattel runter zu fahren:daumen:).
Das RR Fahren hat mich schon einiges weitergebracht>unbemerkt fahre ich ein höheres Tempo beim MTB:D

Grüße
Tom

Zurück