Fluxkompensator
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und welcher Spacer genau, also breite mm. wird bei der 11-34 11fach Kassette benötigt?
Und welcher Spacer genau, also breite mm. wird bei der 11-34 11fach Kassette benötigt?
Hier (MyDealz) haben einige Leute die Laufräder tubeless mit 21 mm Felgenband benutzt – daher dachte ich das klappt.Die 21mm TL Bandbreite sind eigentlich zu schmal, da besteht die Gefahr daß sich das TL Band löst bzw. wie Du selbst schon gemerkt hast, dichtet es nicht korrekt ab. Man nimmt in der Regel ein 10% breiteres TL Band als die Innenmaulweite der Felge.
Ansonsten gilt: Milch rein und 1h losfahren damit sich die Milch überall verteilt, sonst wird es nicht dicht.
Ist zwar nicht optimal aber solange die Speichenlöcher bedeckt sind sollte es kein Problem geben.Hier (MyDealz) haben einige Leute die Laufräder tubeless mit 21 mm Felgenband benutzt – daher dachte ich das klappt.
Na die sind mehr als bedeckt, das Band geht auch schon an den Flanken hoch.Ist zwar nicht optimal aber solange die Speichenlöcher bedeckt sind sollte es kein Problem geben.
Damit fahre ich zur Arbeit oder von A nach B. Heutzutage nennt man das wohl Commuter... Für alles andere habe ich noch genügend andere Räder.DuraAce, 50er Felgen, Flat pedals, Flat bar und Schutzbleche...Wild
Roadlite CF 9Ist das ein Canyon Grizl ?
Tubless Milch und CO2…?Tubeless geht auch. Das Hinterrad hat mich allerdings 3 CO2 Kartuschen gekostet. Ist mein Daily.