E
Endurocker
Kann auch jemand anders wechseln. Verwirr ihn doch nicht.Wenn Du tubeless fahren willst musst Du es wechseln.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann auch jemand anders wechseln. Verwirr ihn doch nicht.Wenn Du tubeless fahren willst musst Du es wechseln.
Ok, dachte man darf es immer nur selber – weil ich es auch gerade gemacht habe ;-)Kann auch jemand anders wechseln. Verwirr ihn doch nicht.
Ok, dachte man darf es immer nur selber – weil ich es auch gerade gemacht habe ;-)
60mm Ventil auf 50er Felge würde ich noch mal überdenken. Sieht dann so aus:Die hier mit 60mm Aluschaft passen gut:
Mein Tipp.Meine LRS wurden gestern montiert. Allerdings klirrt/klappert das Hinterrad, wenn ich über Unebenheiten fahre. Ventil ist fest, Schnellspanner auch. Woran könnte es liegen?
https://www.directupload.net/file/d/6758/cv6vre7r_mp4.htm
Das habe ich schon ausprobiert. Leider immer noch da.
Steckachse fest?
Speichen alle fest?
Laufrad mal ausbauen und so auftitschen. Geräusch noch vorhanden?
Klingt für mich aber doch sehr nach Ventilfuß mit seitlichem Spiel.
Wenn du nur auf der Straße fährst werden die Laufräder womöglich nie bemerken dass sie an einem Crosser laufen. Ausgetrickst!!Meint ihr die Teile ergeben Sinn an einem Cyclocrosser für reine Straßenfahrten?
Wenn du nur auf der Straße fährst werden die Laufräder womöglich nie bemerken dass sie an einem Crosser laufen. Ausgetrickst!!
Was sind denn in deinen Augen ordentliche Alulaufräder und was kosten diese? Bei dem Preis von 399€ sind die DXC in meinen Augen unschlagbar. Für weniger Geld wird es schwierig einen gleichwertigen Alulaufradsatz zu finden.Da hast du sicherlich recht, die Geo ist anders, ich sitze recht hoch. Hätte die Frage aber anders stellen sollen. Ich habe mich noch nie tiefgehend mit Laufrädern befasst, hätte gerne einen zweiten Satz für die Straße und würde den bisherigen nur noch "im Gelände" fahren.
Bringen hochprofilfelgen bei Geschwindigkeiten unter 40km/h (mehr als ~36 kmh im Unterlenker über paar km schaffe ich nicht) überhaupt etwas oder ist das eher Optik und habenwollen? Mir gefallen die Teile auf jeden Fall, bin mir nur unschlüssig ob ich mit ordentlichen Alulaufrädern nicht genauso gut bedient bin auf der Straße.