Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
falls du Schlauch fährst, check mal die Ventile. Die klappern odern quietschen öfter mal.Danke für die Hinweise. Es war wohl tatsächlich Kaugummi, das ich jetzt vollständig entfernt habe. Wenn das Zwitschern wieder auftritt werde ich entsprechend nachforschen. Das Lager läuft nach meiner Einschätzung lautlos und ohne spürbaren Widerstand.
Ich hatte Mitte des Jahres auch ein "Zwitschern" – bei mir war es das untere Schaltröllchen! Ausgebaut, gründlich gereinigt und neu gefettet – Zwitschern weg ;-)Zwitschern muss aber woanders herkommen, der Teil ist in dem Bereich ja fix (Bremsenseite)
Ja, siehe die 30 Seiten in diesem Thread...Blöde Frage, die R5/R3/R4 fahrt ihr nicht ausschließlich auf der Straße. Die kann man schon auch auf Schotter und im Wald nutzen, oder?
Yes. Was davon sieht nicht LTR aus?Faehrst du tubeless? Schaut fuer mich nicht tlr aus…
Willst du den mit MTB Komponenten fahren?Ich würde gerne einen Microspline Freilauf installieren. Ist das der Richtige ?:
Ja 12-fach MTB Kassette mit GRX Gruppe . Die aber einen Microspline Freilauf benötigt. Daher die Frage: Ist das der Richtige für die Novatec R3 Carbon ?:Ach so, 12-fach MTB-Kasette.
Es gibt keine GRX Kassetten.
Ja 12-fach MTB Kassette mit GRX Gruppe . Die aber einen Microspline Freilauf benötigt. Daher die Frage: Ist das der Richtige für die Novatec R3 Carbon ?:
https://www.eshop.novatecwheels.eu/...-ms-6-bolt-or-center-lock-oem/p-5446928.xhtml
Sogar Google findet mein alten Beitrag auf der #1.Falls jemand seine "aktuellen" Novatec R5 (Innenweite: 21mm) mit D791SB-CL (VR) und D792SB-CL (HR) Naben aufgrund von Gravel und GRX 12x auf Microspline umbauen möchte, muss bis ca. Juni/Juli 2024 warten. Habe bei Novtec nachgefragt. (https://www.eshop.novatecwheels.eu/contact.xhtml)
This micro-spline set is on start production and will be in our stock about Jun/2024.
Product number 210928 : FHB B2, Micro Spline + Axle X12 12x142, steel, 4 pawls, w/oil seal for D792SB-CL-X12-A4S,OEM
Einfach Tesa 4289 in 2mm größer als Innenweite der Felge nehmen, dann passiert das nicht. Bei Novatec R3/R4/R5 sollte das damit 23mm sein.