• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Red Bull Pro SL 3000

Flipp66

Neuer Benutzer
Registriert
28 April 2008
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich bin ein "Rennrad-Neuling" und wollte Euch mal um Rat fragen :)
Ich hab mir die letzte Tour Ausgabe besorgt weil mich besonders der Test der Rennräder bis 1500 € interessiert hat.

Besonders gut hat mir (und den Tour Autoren) das "Red Bull SL 3000" aus dem Rose Versand gefallen. Es passt genau in mein Budget Limit. Diese Woche werde ich es direkt im Laden Probesitzen.

Vielleicht könnt Ihr ja mal einen Blick auf das Rad werfen und mir ein paar Tipps für den Kauf geben bzw. evtl. Fragen nennen die ich dem Verkäufer stellen sollte.

Falls ich mit der Wahl völlig falsch liege dürft Ihr mir das natürlich auch gern sagen :) (Größe 1,91m, Schrittlänge 93 cm, Gewicht 85 kg)

http://www.roseversand.de/output/controller.aspx?cid=155&detail=1000&detail2=17144

Vielen Dank für Eure Hilfe!!!
 
AW: Red Bull Pro SL 3000

Hallo Flipp66
hab mir genau dieses RR bestellt ,sollte diese Woche montiert werden.Ist so wie ich bisher gelesen und gehört habe in sehr gutes RR,wenn Du es bis Ende Juli bestellst ist sogar die SL Pedale dabei,die kostet normal auch um die 70Euro!!Werd mich mal melden wenn ichs habe und die ersten Km hinter mich gelegt habe.
Gruss
cofe:daumen:
 
AW: Red Bull Pro SL 3000

Bei dem Rad machst du nichts falsch. Mein Sohn fährt ein älteres Modell zu seiner vollsten Zufriedenheit.
 
AW: Red Bull Pro SL 3000

Hallo Flipp66
hab mir genau dieses RR bestellt ,sollte diese Woche montiert werden.Ist so wie ich bisher gelesen und gehört habe in sehr gutes RR,wenn Du es bis Ende Juli bestellst ist sogar die SL Pedale dabei,die kostet normal auch um die 70Euro!!Werd mich mal melden wenn ichs habe und die ersten Km hinter mich gelegt habe.
Gruss
cofe:daumen: