Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sogar mit Rohrpost...
Ich habe mal eine kleine Kolumne über mein RedBull Pro Sl 4400 geschireben, also über die Auswahl bis hin zum Auspacken des Päckchens
klick
Habe ich schon zweimal hinter mir..., das letzte Mal vor 3 Wochen, denn ich wollte unbedingt noch ein RED BULL. Interessant: Flaschenhalter, Flasche, Spray & Pedale gratis?Ich habe mal eine kleine Kolumne über mein RedBull Pro Sl 4400 geschireben, also über die Auswahl bis hin zum Auspacken des Päckchens
..
Habe mal etwas in Deinem Blog gestöbert --> klasse geschrieben!
Für mich liest es sich eher, als habe google eine Seite vom englischen ins deutsche übersetzt...
RoseWebsite schrieb:In nur vier Schritten legen Sie den gewünschten Leistungsumfang fest und teilen uns Ihren Terminwunsch sowie Abhol- und Rücksendeadresse mit. Alle Inspektionskosten sowie detaillierte Informationen zum Umfang der Wartungs- und Reparaturarbeiten erhalten Sie übrigens bei der Auftragserteilung im zweiten Schritt.
Ist die nicht sogar umsonst?
Einfach morgen mal anrufen, super netter Service bei Rose!
Habe mir im Januar RED BULL RR 2010 PRO-SL 2200 NEW Compact shiny-black 51+ gekauft. War innerhalb der zugesagten 10 Tage in meinem Hobby-Raum!