• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Red Bull Thread !

AW: Red Bull Thread !

Sehr fein, sogar an ein Radio hast Du gedacht, damit den Red Bulls nicht langweilig wird. Artgerechte Tierhaltung! :D

Oh ja, das Einbrechen lohnt sich tatsächlich! Ich habe bis heute nicht ganz durchschaut, zu welchen Uhrzeiten dies am besten geschehen sollte, damit die Hausrat alles übernimmt :mad:

Und das Radio ist eher für mich, weil es ist so wie in vielen Beziehungen: "Mein" Zimmer hat nur ein Fenster und liegt ganz unten :D

Und ihr möchtet jetzt auch sicher nicht wissen, was da an Post durch dieses Rohr fließt :eek:

Ich habe mal eine kleine Kolumne über mein RedBull Pro Sl 4400 geschireben, also über die Auswahl bis hin zum Auspacken des Päckchens
..
Habe ich schon zweimal hinter mir..., das letzte Mal vor 3 Wochen, denn ich wollte unbedingt noch ein RED BULL. Interessant: Flaschenhalter, Flasche, Spray & Pedale gratis?

Kettenverschmutzung: nicht anders als 100x beschrieben, aber die Kette kommt in "original gefettet" und dieser Belag zieht Schmutz magisch an.

Endlich ein neues Heim für die Red Bulls...

Die Black Creeks haben das gleiche Design wie mein erster roter Bulle, sehr schick.

Ich habe den Rahmen noch mit Schaltung, Kurbel, Bremsen, hat jemand Interesse, vielleicht als Zweitrad aufbauen?
Gabel ist aber defekt, Carbonschaft oben eingerissen, deswegen steht das Rad quasi zerlegt im Keller.

Hallo Ihr,
hat jemand eine ungefähre Vorstellung, was eine Erst-Inspektion bei Rose mit Entfernen der Spacer/Kürzung Gabelschaft kostet? Sollte man nach 500 - 1000km machen, oder? Habe ein Pro-SL 2000 - danke im voraus!

http://www.roseversand.de/inhalt/service/bike-service

RoseWebsite schrieb:
In nur vier Schritten legen Sie den gewünschten Leistungsumfang fest und teilen uns Ihren Terminwunsch sowie Abhol- und Rücksendeadresse mit. Alle Inspektionskosten sowie detaillierte Informationen zum Umfang der Wartungs- und Reparaturarbeiten erhalten Sie übrigens bei der Auftragserteilung im zweiten Schritt.

Ist die nicht sogar umsonst?
Einfach morgen mal anrufen, super netter Service bei Rose!

Preise sind online einsehbar und abhängig von km und Typ. Auch die erste kostet!

z.B. bei mir: RED BULL X-LITE SRAM RED 2. bei 4000km

Kettenblattwechsel Garantie = 0€
Lagerschalen BB86 gewechselt = 29.00 €

+50€ Pauschale
(inclusive Abholung und Rücksendung)

Hmm, damals 2008 habe ich meinen Renner ohne Versandkosten hingeschickt, die angeschrieben Mängel wurden beseitigt und ich habe keinen Euro bezahlt.

Kann aber auch sein, dass es keine richtige Erst-Inspektion war, sondern ein Mängelfall. Da will ich mich jetzt nicht festlegen und Unwahrheiten behaupten.

Hallo Freunde der Bullen.
Nennt schon einer ein Rose Rad sein eigen.
Wie schaut das neue Design in echt aus und halten die auch die Lieferzeiten ein?
Ich habe mir ein Carbon SL bestellt die neue Rose Sattelstütze ist schon mal nicht Lieferbar.:(

Hallo Freunde der Bullen.
Nennt schon einer ein Rose Rad sein eigen.
Wie schaut das neue Design in echt aus und halten die auch die Lieferzeiten ein?
Ich habe mir ein Carbon SL bestellt die neue Rose Sattelstütze ist schon mal nicht Lieferbar.:(
Habe mir im Januar RED BULL RR 2010 PRO-SL 2200 NEW Compact shiny-black 51+ gekauft. War innerhalb der zugesagten 10 Tage in meinem Hobby-Raum!

Das RED BULL Design gefällt mir wesentlich besser als ROSE!

Wenn etwas (vorübergehend) nicht lieferbar ist, kannst Du natürlich Alternativen konfigurieren. Ein Anruf sollte genügen :)

Das ROSE-Design finde ich insgesamt edler als das etwas poppige Red-Bull-Signet, welches typographisch recht 80er ist... (Ich habe selbst ein Red Bull PRO-SL 3000, und es hat mich in dem Moment nicht mehr interessiert, als ich das erste Mal damit gefahren bin).

Hi!
-ich habe im Januar ein Rose Pro SL 4400 bestellt, direkt in Bochholt. Es war so, das da schon
klar war das der Vorbau erst in der 10KW lieferbar ist. hätte ich einen anderen genommen wärs schneller gegangen. Etwas ärgerlich war dann die tatsache, das nun
die sattelstütze nicht mehr auf lager war! Ich habe dann aber eine deutlich wertigere angeboten bekommen, ohne mehrpreis. Nun soll das rad schon unterwegs, sein, bin mal gespannt!!!
Zur optik ist zu sagen, das es auf jeden fall lohnt, sich die bikes mal im original anzusehen! Über das disign ist ja schon vieeel diskutiert worden, mir gefällts sehr gut.
die Rahmen wirken sehr hochwertig, und edel.

Zurück
Oben Unten