• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Red Bull Thread !

AW: Red Bull Thread !

Hat schon jemand Bilder gesehen von den 2010er Modellen??
 
AW: Red Bull Thread !

Bei meinem MTB habe ich auch noch die Kanadischeflagge auf dem Rahmen, ich glaub irgenwo steht auch drauf: Made in Kanada. (Wenn ihr wollt setzte ich demnächst mal ein Bild rein).

Na das erklärt die Ahornblätter auf dem Rahmen der Red Rose Bikes.
An meinem ist eines in den Farben der kanadischen Flagge.
 
AW: Red Bull Thread !

genau hab auch Ahornblätter drauf

P1080394.JPG
 
AW: Red Bull Thread !

Als ich diese Info noch nicht hatte, habe ich mir immer "Was soll das ganze Laub?!" gedacht :rolleyes:
 
AW: Red Bull Thread !

Hey,
hab den Thread erst spät gefunden, aber befinde mich bald auch in der "Red Bull-Familie"!
Hab mir anfang Oktober das Red Bull Pro-SL 3000 mit der Ultegra 6700 bestellt, soll Ende des Monats fertig sein!
Freu mich schon riesig darauf.
 
AW: Red Bull Thread !

Seit lezter Woche bin ich auch stolzer Besitzer eines Rennrads genauer dass Harrier. Naja ist jetzt vllt nicht das feinste aber für mich reicht es.

Lg tobi
 
AW: Red Bull Thread !

Richtig richtig geiles Teil! Find halt nur die Sattelpostion etwas komisch, aber macht ja bei nem Triathlon Sinn!
Was bringt das auf die Waage??
 
AW: Red Bull Thread !

Hi zusammen,

seit heute bin ich auch stolzer Besitzer eines Red Bull Pro SL 3000 (2010):D.
Hatte es am 29.9.2009 direkt in Bocholt (vor Ort) bestellt. Sollte bis zum 15.10.2009 gebaut sein. War wohl schon etwas früher fertig, da Rose es bereits am 13.10.2009 versandt hatte.

Wenn ich jetzt noch wüsste wie man hier Bilder einstellt, würde ich mal eins von meinem Renner zeigen.

Gruß
Jan.
 
AW: Red Bull Thread !

GEIL!
Ich hoffe dass meins auch ein bisschen eher fertig wird. Ich hol meins direkt vor Ort ab, also isset bei mir 2 Tage schneller da.
Na ja lange hin ist ja nichtmehr -.-
 
AW: Red Bull Thread !

hab beim ms-giro auf dem rose stand nen blaues rad im vorbeigehen gesehen. sind da noch neue farben für 2010 im anmarsch? auf der seite stehen ja eigentlich schon die 2010 modelle. oder ist das bisher nur in bezug auf die 2010 gruppen an den rädern (z.b. pro sl 3000 2010 mit 6700er ultegra) zu sehen?
 
AW: Red Bull Thread !

vielleicht wars auch ein altes. die pro sl gabs 2008 auch noch in rod und blau
 
AW: Red Bull Thread !

Das war ein neues 2010 Modell, die bringen aber nur die Farbe neu raus, mit leicht modifiziertem Rahmen. Hier mal meins:love:
 

Anhänge

  • 100_1377.jpg
    100_1377.jpg
    59,6 KB · Aufrufe: 481
AW: Red Bull Thread !

Nee, hab ich nicht. Man findet zu dem Rahmen ja leider im ganze I-Net keine Infos.
Design is aber genau so wie beim blauen auch, nur eben nicht blau... ;)
 
Zurück
Oben Unten