• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

REHA-Gruppe der LokomotiveRotesRitzel sucht noch Mitglieder

MarcD schrieb:
Wie sieht's eigentlich mit einem Trainingslager aus? Wie lange geht der Winterpokal überhaupt? Im März nehme ich am Engadin Ski-Marathon teil - nun ja, also ich stand noch nie im Leben auf Langlauf-Ski. Vielleicht sollte ich das mal ein paar Tage üben. Wer ist dabei?

Und dann könnte man ja noch ein paar Tage in die südliche Sonne, wenn es hier noch eklig ist. Wär' ich auch für zu haben... ;)

Zudem könnten wir bei Interesse und Bedarf auch gerne ein paar längere Läufe im Team veranstalten. Also, Ideen haben wir wohl genug! ;)

Cheers,
Marc

Also wenn ich Urlaub kriege bin ich für jeden Sch..... zu haben. Ich kann zwar halbwegs Ski fahren, aber Langlauf hab ich ebenfalls noch nie probiert...
Viel Spaß in Stuttgart!!!
Grüße
Sven

Anzeige

Re: REHA-Gruppe der LokomotiveRotesRitzel sucht noch Mitglieder
kamikaze schrieb:
Also wenn ich Urlaub kriege bin ich für jeden Sch..... zu haben. Ich kann zwar halbwegs Ski fahren, aber Langlauf hab ich ebenfalls noch nie probiert...
Viel Spaß in Stuttgart!!!
Grüße
Sven

Schade, dass der Winterpokal erst am Montag startet. Ich war eben nochmal fleißig und bin 21 km durch den Regen gelaufen. War aber zu schnell, hätte nur 5 Punkte gegeben... ;)

Cheers & Gute Nacht,
Marc
(der morgen Früh noch kurz die Rolle quälen wird)

Hey, phantastisch, als REHA-Team sind wir immerhin unter den ersten 100! ;) Ich hab' mich dann gleich genötigt gefühlt, noch eine Stunde über die Felder zu laufen... Weiter so!!!

Cheers,
Marc

Hi,
ihr wart ja schon recht fleißig, bin auch schon wieder aus dem Urlaub zurück und habe meine Einheiten eingetragen. Man, wo ist bloß meine Kondition geblieben???:ka:
Gruß
Sven

AW: REHA-Gruppe der LokomotiveRotesRitzel sucht noch Mitglieder

Hallo Lokomotiven!

Ich würde gerne am Sonntag zum ersten Mal wieder auf's Rennrad steigen, so gegen 10:00 Uhr. Alles gaaanz gemütlich. Wie sieht's aus, wer hat Lust? Abfahrt irgendwo in Frankfurt.

Cheers,
Marc

Hallo Lokomotiven!

Ich würde gerne am Sonntag zum ersten Mal wieder auf's Rennrad steigen, so gegen 10:00 Uhr. Alles gaaanz gemütlich. Wie sieht's aus, wer hat Lust? Abfahrt irgendwo in Frankfurt.

Cheers,
Marc

Also wenns Wetter halbwegs mitmacht, wäre ich dabei. Wie weit willst du radeln, bzw wie lange??? Vielleicht kann ich noch den ein oder anderen mitbringen!!!

Also wenns Wetter halbwegs mitmacht, wäre ich dabei. Wie weit willst du radeln, bzw wie lange??? Vielleicht kann ich noch den ein oder anderen mitbringen!!!

Wird meine erste Ausfahrt mit dem Rennrad nach laaaanger Pause - ihr würde gerne mit lockeren vier Stunden wieder einsteigen.

Ich habe noch keine Idee, wo wir lang fahren können. Bislang habe ich mich immer in Richtung Süden orientiert - FFM, DA, an den Rhein und zurück oder so?!?

Cheers,
Marc

Wird meine erste Ausfahrt mit dem Rennrad nach laaaanger Pause - ihr würde gerne mit lockeren vier Stunden wieder einsteigen.

Ich habe noch keine Idee, wo wir lang fahren können. Bislang habe ich mich immer in Richtung Süden orientiert - FFM, DA, an den Rhein und zurück oder so?!?

Cheers,
Marc

Ja super, ich bin dabei. Ich würde mit dem Auto hochfahren. Musst mir nur sagen wo wir uns treffen. Vielleicht wo ich mein Auto abstellen kann ohne Parkgebühr:D zahlen zu müssen

Ja super, ich bin dabei. Ich würde mit dem Auto hochfahren. Musst mir nur sagen wo wir uns treffen. Vielleicht wo ich mein Auto abstellen kann ohne Parkgebühr:D zahlen zu müssen

Bei mir in der Ecke müsste was gehen - Poststrasse, Nordseite vom Hauptbahnhof. Am Sonntag sind keine Commerzbanker hier... ;)

Cheers,
Marc

Bei mir in der Ecke müsste was gehen - Poststrasse, Nordseite vom Hauptbahnhof. Am Sonntag sind keine Commerzbanker hier... ;)

Cheers,
Marc

Schreib mir doch bitte deine HandyNr per Privater Nachricht. und geb mir nochmal den Treffpunkt mit. Falls ich von der MTB-Tour nicht zu k.o. bin, komme ich mit dem Rennrad hochgefahren
Gruß
Sven

servus kamikaze, servus marcd,

ich wäre am sonntag morgen dabei, wenn das wetter nicht allzu heftig ist ... startzeit 11 uhr ??

mfg sven

AW: Re: REHA-Gruppe der LokomotiveRotesRitzel sucht noch Mitglieder

Hallo in die Runde,
nachdem ich gestern mein Material losgeworden bin, geht es mir schon besser.

Beim Winterpokal bin ich das erste mal dabei.
Überhaupt hab mit dem RR fahren erst im Mai dieses Jahr angefangen. Naja Mai bis zum 26. August, dann der Sturz und das vorzeitige aus.
Umso mehr bin ich für den Winterpokal motiviert. Um im Frühjahr schon besser in Form zu sein.

Eure Ziele sind echt knackig. Ok ich sehe der Druckaufbau, nein sorry ich meinte natürlich der Motivationsaufbau, das klappt schon. ;)

Ich werde jetzt mal richtig gesund, dann bleibe ich gesund und dann geht´s, zwar noch nicht gleich am Montag, aber dann die Tage, los.

Also werdet gesund, bleibt gesund und viel Spaß bei der Punktejagd

Yvi ;)

sag mal yvi, steht/stand dein kaputtes rennrad zufällig bei all mountains in kriftel ? nur eine vermutung, aber man kennt ja seine heimat ;--))

@ kamikaze: wie geht das denn mtb winterpokal und rennrad gleizeitig, du legst bei uns im team ja ganz schoen was vor, waere ich nicht auf feuerte gewesen, dann sehe das für mich schlecht aus ...

mfg

servus kamikaze, servus marcd,

ich wäre am sonntag morgen dabei, wenn das wetter nicht allzu heftig ist ... startzeit 11 uhr ??

mfg sven

Nun, wir haben uns jetzt schon für 10:00 Uhr am Hauptbahnhof / Haupteingang verabredet. Wenn Sven sich nochmal zu Wort meldet, dann könnten wir uns auch um 10:30 Uhr treffen - so als Kompromiss... ;) Sven???

Cheers,
Marc

okay mal schauen, ob ich das packe von kriftel aus, also nord hauptbahnhof ??

eventuell mal handy nr austauschen, falls man sich leicht verspätet ...

kamikaze, melde dich, dann reissen wir kilometer für den winterpokal ...

mfg sven

kamikaze, melde dich, dann reissen wir kilometer für den winterpokal ...

mfg sven

So hier bin ich, komme gerade von Arbeit, sorry. 10,30Uhr ist ok. Passt mir auch besser, da ich wahrscheinlich mit dem Rad anreise:D . Meine Nr habt ihr ja beide, falls was seien sollte. Hauptbahnhof 10.30Uhr am Sonntag früh in Frankfurt. Dann kann janix mehr schiefgehen, yippiiieehh Punktesammeln:dope:
Ich freu mich

So hier bin ich, komme gerade von Arbeit, sorry. 10,30Uhr ist ok. Passt mir auch besser, da ich wahrscheinlich mit dem Rad anreise:D . Meine Nr habt ihr ja beide, falls was seien sollte. Hauptbahnhof 10.30Uhr am Sonntag früh in Frankfurt. Dann kann janix mehr schiefgehen, yippiiieehh Punktesammeln:dope:
Ich freu mich

Alles klar! Ich habe die Pedalen wieder montiert und die Winterreifen aufgezogen. Ich hoffe, ich kann mithalten - ist immerhin die erste Ausfahrt seit 10 Wochen... Bis Sonntag, 10:30 Uhr!

Cheers,
Marc

Zurück