Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kommst du auch mit bei
Rund um den Weihnachtsbaum 2006
Termin wird noch verhandelt!!
Mitfahrer bitte melden
also ja. Sehr schön!! Ich bin gerade am überlegen ob man es als 100km Rennen oder als 5h Rennen bezeichnen Soll. Auf jeden Fall wirds ein Rundstreckenrennen:frosty:
H a l l o - habt Ihr´s gehört? Sind noch Meldeplätze frei
Hallo? - ist da jemand?
Habe hier gebucht: www.mallorca-sportiv.de
So KollegINNen DIESES WP-Teams!!!!
Ich bin wieder da. Leider hatte ich ne Woche Krankheitspause, die ich ab heute beenden werde. Egal, ob gesund oder nicht, ich werde ab heute an unserer 99 arbeiten. wer macht mit?
Gruss,
Stefan
So KollegINNen DIESES WP-Teams!!!!
Ich bin wieder da. Leider hatte ich ne Woche Krankheitspause, die ich ab heute beenden werde. Egal, ob gesund oder nicht, ich werde ab heute an unserer 99 arbeiten. wer macht mit?
Gruss,
Stefan
...und können so richtig loslegen.
Es geht aufwärts.
Grüße Yvi
Ich war einen Tag im Workshop gefangen, und bins nun in der Nachbearbeitung. Wieviel Punkte gibt's für "Bullshit-Bingo"??? "Trainings"minuten in dieser Alternativ-Sportart habe ich jetzt genug...
Cheers,
Marc
(der hofft, morgen mal zum Sport zu kommen)
Hey Jungs,
sagt mal fährt einer am Wochenende evtl. eine Runde ohne Feldberg?
Würde gerne mal eine Runde drehen mal probieren ob´s geht. Nur den Feldberg oder ähnlich steile Berge brauche ich auf keinen Fall.
Grüße Yvi