• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

REHA-Gruppe der LokomotiveRotesRitzel sucht noch Mitglieder

AW: REHA-Gruppe der LokomotiveRotesRitzel sucht noch Mitglieder

Kommst du auch mit bei
Rund um den Weihnachtsbaum 2006
Termin wird noch verhandelt!!
Mitfahrer bitte melden

Anzeige

Re: REHA-Gruppe der LokomotiveRotesRitzel sucht noch Mitglieder

also ja. Sehr schön!!:D Ich bin gerade am überlegen ob man es als 100km Rennen oder als 5h Rennen bezeichnen Soll. Auf jeden Fall wirds ein Rundstreckenrennen:frosty:

Naja, Weltumrundung wirds nicht ganz, eher eine Inselrundfahrt. Und wenn du nicht mehr kannst, oder du einen Materialschaden hast, kannst du alle 25m aussteigen:lol: . Dieses Megaevent muss wahrscheinlich nachts stattfinden, da es sonst zu gefährlich ist. Es sind noch Meldeplätze frei:eek:

Licht an,
Ja Sydneydean, du als Initiator des Rennens Rund um den Weihnachtsbaum 2006 bist für diese Auswirkungen zur Verantwortung zu ziehen. Bist du wenigstens dabei??? Start wird wohl um 1Uhr sein

Hey Kamikaze,
vielen dank für die Genesungswünsche. Ja das mit den Schmerzen ist sau blöd. Der Arzt meint ist wohl eine Entzündung in der Schulter. Ich soll sie etwas schonen. Naja mache ich ja gerade, fahre ja nicht.
Ist ja auch schon etwas besser geworden. War vielleicht etwas viel für den Anfang.
Aber das wird schon wieder. Da ich nicht wirklich viele Punke im WP habe, habe direkt mal gestern Urlaub auf Malle im März gebucht.
Gestern habe ich mein Rad vom Händler geholt. Das sieht wieder ganz gut aus. Du meine Güte da habe ich zum ersten mal so richtig meinen Helm gesehen. Über eines bin ich mir wirklich 100%tig sicher, ich werde nie ohne Helm fahren. Mein Helm wurde viel im Geschäft rum gereicht, so als abschreckendes Beispiel.
Rund um den Weihnachtsbaum geile Idee. Wann, wo, wie geht’s los?
Viele Grüße Yvi

Ja so ein Helm sieht schon wüst aus. da darf man gar nicht dran denken, was mit dem Kopf passiert wäre. Habe auch mal einen Unfall eines Kumpels beim Mountainbiken gesehen, bei dem der Helm in der Mitte so gut wie auseinandergebrochen war. Hast du auf Malle nur ein Hotel oder eine richtige Radwoche gebucht???
Also wenn ihr es alle ernst mit Rund um den Weihnachtsbaum nehmt, könnte ich den Verkehrskreisel in Hemsbach vorschlagen. Allerdings nur nachts zu empfehlen. Andere Vorschläge??? Welcher Termin, bitte um Vorschläge!!!

So KollegINNen DIESES WP-Teams!!!!

Ich bin wieder da. Leider hatte ich ne Woche Krankheitspause, die ich ab heute beenden werde. Egal, ob gesund oder nicht, ich werde ab heute an unserer 99 arbeiten. wer macht mit?

Gruss,
Stefan

Ich bin wieder da. Leider hatte ich ne Woche Krankheitspause, die ich ab heute beenden werde. Egal, ob gesund oder nicht, ich werde ab heute an unserer 99 arbeiten. wer macht mit?

Gruss,
Stefan

Hauptsache du bist wieder gesund!!!:daumen:
Meinst du Platz 99 in der Teamwertung??? Den holen wir uns bis Ende März wieder. Mission 99 ich bin dabei:dope:
Gruß
Sven

Gruss,
Stefan

Hey Stefan,
supi so langsam werden wir alle wieder gesund und können so richtig loslegen.
Es geht aufwärts.

Grüße Yvi

...und können so richtig loslegen.
Es geht aufwärts.

Grüße Yvi

Ich war einen Tag im Workshop gefangen, und bins nun in der Nachbearbeitung. Wieviel Punkte gibt's für "Bullshit-Bingo"??? "Trainings"minuten in dieser Alternativ-Sportart habe ich jetzt genug... ;)

Cheers,
Marc
(der hofft, morgen mal zum Sport zu kommen)

Ich war einen Tag im Workshop gefangen, und bins nun in der Nachbearbeitung. Wieviel Punkte gibt's für "Bullshit-Bingo"??? "Trainings"minuten in dieser Alternativ-Sportart habe ich jetzt genug... ;)

Cheers,
Marc
(der hofft, morgen mal zum Sport zu kommen)

wenn du bei dem weihnachtsbaum rennen 2006 mitmachts, gibts ne menge punkte ... spass beiseite ... am 23.12 fahren wir vielleicht auf den feldberg ... schau mal im ritzel thread ...

Hey Jungs,

sagt mal fährt einer am Wochenende evtl. eine Runde ohne Feldberg?
Würde gerne mal eine Runde drehen mal probieren ob´s geht. Nur den Feldberg oder ähnlich steile Berge brauche ich auf keinen Fall.

Grüße Yvi

Hey Jungs,

sagt mal fährt einer am Wochenende evtl. eine Runde ohne Feldberg?
Würde gerne mal eine Runde drehen mal probieren ob´s geht. Nur den Feldberg oder ähnlich steile Berge brauche ich auf keinen Fall.

Grüße Yvi

Hey Yvi,
fahre zwar morgen, SA, eine flache Runde, aber leider nicht im Frankfurter Raum. Bleibe wohl im Raum Heidelberg/Mannheim/Worms. Wünsche dir trotzdem gutes Gelingen und
an alle:
Einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!!
Viele Grüße
Sven

Zurück