• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

REHA-Gruppe der LokomotiveRotesRitzel sucht noch Mitglieder

AW: REHA-Gruppe der LokomotiveRotesRitzel sucht noch Mitglieder

Hey Jungs,

sagt mal fährt einer am Wochenende evtl. eine Runde ohne Feldberg?
Würde gerne mal eine Runde drehen mal probieren ob´s geht. Nur den Feldberg oder ähnlich steile Berge brauche ich auf keinen Fall.

Grüße Yvi
Kannst ja auch ´n Teilstück mitfahr´n WOS MOANST?

Hey Yvi,
fahre zwar morgen, SA, eine flache Runde, aber leider nicht im Frankfurter Raum. Bleibe wohl im Raum Heidelberg/Mannheim/Worms. Wünsche dir trotzdem gutes Gelingen und
an alle:
Einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!!
Viele Grüße
Sven
- von mir auch@all, wenn man sich nicht mehr sieht..
@Sven:
-Wärste am So.dabei bei der Lokotour am Feldberg? Ich würde wennn meine ausklingende Grippe sich nicht wieder einklinkt liebend gerne mitfahrn...
-Und war schön wohl die Nette Tour am Hahnenkamm, schön GA und mit gutem Gruppenzusammenhalt, sehr gut:daumen: NOTE 1++++

Anzeige

Re: REHA-Gruppe der LokomotiveRotesRitzel sucht noch Mitglieder

Hey ihr Ritzel, ich wünsche euch ein frohes neues Jahr.:D
Jaja

@Strampelhampel:
du bist krank??? Hoffentlich ist es nichts ernstes. Habe mich auf einen "Kampf" um die Teamführung gefreut und dass wir das Team nochmal so richtig nach vorne pushen!!!
Ich wünsche dir gute Besserung und
@all:
vielleicht packen wir es ja noch unter die TOP 100!!!
Viele Grüße
Sven

Hallöchen,
um die TOP 100 zu sichern, werde ich am So diese Tour mitfahren:
http://last-minute.rennrad-news.de/entries/details/7
Wer kommt noch mit???
Viele Grüße
Sven

Bin dabei! Hoffentlich haben wir am Wochenende das gleich Wetter wie heute!!!

P.S.: @kamikaze - die Schäden am Rad sind doch nicht der Rede wert. Hatte wohl direkt nach dem Abflug eine "Negativ-Brille" auf... ;) Die paar Schrammen flicke ich mit Klebeband, frisches Öl auf die Kette, neue Bremsbeläge und ich bin am Sonntag dabei... ;)

Cheers,
Marc

Yesssss, ich freue mich auf Sonntag, da werden wir wieder Punkte sammeln:dope:

Aus den Feeeedern!!!! Die letzten Brötchen noch schnell essen und dann nichts wie nach Wiesbaden zur RR-Runde. Einfach geil, dieses Wetter,
bis später
Sven

:wink2: schön, dass ihr mitgefahren seid! Habe ich nicht ein gutes Wetter bestellt ;)

[...]"Brötchen essen"[...]kann ich im Moment nicht - mir ist ein Zahn etwas aufgebrochen.. deswegen auch die Schmerztabletten, die seemawn mir gab.. ich habe sie zum Glück noch nicht gebraucht, da ich sehr beim Essen aufpasse.. blöd ist nur, dass heute kein Zahnarzt aufhat :heul: ich hoffe ich überstehe diese Nacht so gut, wie die letzten 3 (an denen ich zwar jeweils sehr, sehr wenig Schlaf hatte, aber zumindest keine NENNENSWERTen Schmerzen)

lG, Goody :)

Ich melde mich ab, bin die letzten 2 Wochen des WPs auf Malle und werde mal schauen, was meine Beine so leisten. Wünsche euch erfolgreiche Wochen und viel Spaß bei diesem schönen Radlwetter!!!
Kette rechts und ENDSPURT
Sven

gute reise nochmals ;-) wie gesagt ich versuche gleich zu ziehen hehe

Das war's dann wohl mit dem Winter(pokal), oder?!? ;) Ich denke, wir haben uns als REHA-Abteilung gut geschlagen. Derzeit sind wir auf Platz 80, also sicher unter den ersten Hundert... ;) Ab jetzt darf wieder mit Regenerationspausen trainiert werden... ;)

Cheers,
Marc

Hey supi die TOP 100 haben wir auf jedenfall geschafft.

Ich muss gestehen, mit der Regeneration habe ich diese Woche schon mal angefangen. Malle hat mich fix und fertig gemacht. ;)

Aber es geht weiter

Yvi

SUUUPER LEISTUNG von uns allen!!! und das als REHA-Team. Es sollte doch mal in nächster Zeit mit einer gemeinsamen Ausfahrt klappen, oder was denkt ihr???
Grüße
Sven

wie sieht das bei euch am 15.4 aus .. rtf in Nieder Weisel ?

sven

wie sieht das bei euch am 15.4 aus .. rtf in Nieder Weisel ?

sven

An diesem Wochenende habe ich leider ein Seminar.... Aber ich lasse jetzt mein Rad auf Compact umrüsten - habe einen kostengünstigen Weg gefunden -, wie wäre es also mit einer Taunus-Ausfahrt? Am 22.04.?

Cheers,
Marc

Wäre auf jeden Fall eine Überlegung wert:D Wenn du genaueres weißt, geb nochmal bescheid. Könnten es vielleicht mit einer Erstbefahrung des Feldbergs für dieses Jahr verbinden:cool:
Gruß
Sven

Danke für das Angebot, ich werde es mir noch überlegen

Zurück