• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

REHA-Gruppe der LokomotiveRotesRitzel sucht noch Mitglieder

AW: REHA-Gruppe der LokomotiveRotesRitzel sucht noch Mitglieder

Alles klar! Ich habe die Pedalen wieder montiert und die Winterreifen aufgezogen. Ich hoffe, ich kann mithalten - ist immerhin die erste Ausfahrt seit 10 Wochen... Bis Sonntag, 10:30 Uhr!

Cheers,
Marc

Winterreifen??? Hab ich net:heul: Und mithalten dürfte kein Problem sein, da mir vom Sa eine MTB Tour und am So früh die Anreise in den Knochen steckt. Und heim muss ich auch noch:eek:

Anzeige

Re: REHA-Gruppe der LokomotiveRotesRitzel sucht noch Mitglieder

Sodele,

hat Spass gemacht unser Sonntagsritt, mein Rad ist zwar saudreckig, aber hauptsache Kilometer geschrubbt und die Natur genossen, war dann um 16 Uhr zu Hause ...

bis dann. Kamikaze ! Respekt !

Sodele,

hat Spass gemacht unser Sonntagsritt, mein Rad ist zwar saudreckig, aber hauptsache Kilometer geschrubbt und die Natur genossen, war dann um 16 Uhr zu Hause ...

bis dann. Kamikaze ! Respekt !

Hat mir ebenfalls superviel Spaß gemacht mit euch zu radeln. Nächsten Sa geh ich 4h über den Weihnachtsmarkt fahren, hihi:lol: Auch die Kaffeepause war super. Ich war genau 10h nach meiner Abfahrt wieder zuhause. 17.15Uhr, schon wieder im Dunkeln
Gruß und ich freue mich auf unseren nächsten Ausritt
Sven

Hat mir ebenfalls superviel Spaß gemacht mit euch zu radeln. Nächsten Sa geh ich 4h über den Weihnachtsmarkt fahren, hihi:lol: Auch die Kaffeepause war super. Ich war genau 10h nach meiner Abfahrt wieder zuhause. 17.15Uhr, schon wieder im Dunkeln
Gruß und ich freue mich auf unseren nächsten Ausritt
Sven

Jepp, Danke euch beiden, war eine schöne Tour! Und ideal, um wieder ins radeln reinzukommen!

Cheers,
Marc

:wink2: War mir eine EHRE mit euch zu radeln:wink2:

:wink2:
Sieht aus, als bräuchte Euer Thread ein bisschen Auffrischung
(oder als HÄTTE er es gebraucht, scheint ja NUN -seit 12.12. wieder Leben reinzukommmen)

@kamikaze:
kann das sein, dass ich Dich bei meinem Bericht vergessen hab´? Muss mal gleich nachseh´n..auf jeden Fall Schön, dass Du dabei warst..

:wink2: (ich geh´jetzt mal wieder in die MISSION+Maß-lose Threads)

Sieht aus, als bräuchte Euer Thread ein bisschen Auffrischung
(oder als HÄTTE er es gebraucht, scheint ja NUN Leben reinzukommmen)

@kamikaze:
kann das sein, dass ich Dich bei meinem Bericht vergessen hab´? Muss mal gleich nachseh´n..auf jeden Fall Schön, dass Du dabei warst..

:wink2: (ich geh´jetzt mal wieder in die MISSION+Maß-lose Threads)

Danke Goody, wir brauchen zwar etwas länger-----aber auch beim radeln sind wir lange unterwegs,

das nächste mal fahren wir dann mal ein höheres tempo hehehe und noch auf den feldberg und in den odenwald ... zum einrollen ;-)

das nächste mal fahren wir dann mal ein höheres tempo hehehe und noch auf den feldberg und in den odenwald ... zum einrollen ;-)

:eek: Ja ja Sven ist gut, ich erinnere dich dran:daumen: Weißt du noch gestern??? Wooooo9 sind wir??? In Nierstein????:aetsch:

Danke Goody, wir brauchen zwar etwas länger-----aber auch beim radeln sind wir lange unterwegs,

Ja, im neuen Jahr müsstest Ihr dann ziemlich weit oben sein im WP?

So, jetz´geh´ich aber wieder in die anderen maß-losen Threads schauen
(FALLS sich da überhaupt was getan hat..sind ja alle im Moment schwer am schuften..muss auch bald wieder los...)

Ja, im neuen Jahr müsstest Ihr dann ziemlich weit oben sein im WP?

So, jetz´geh´ich aber wieder in die anderen maß-losen Threads schauen
(FALLS sich da überhaupt was getan hat..sind ja alle im Moment schwer am schuften..muss auch bald wieder los...)

Der WP ist nicht alles. Bin aber schon deutlich über meiner letztjährigen Leistung

Hey moin moin,

na ihr lasst es ja so richtig krachen.

@sydneydean
Ja mein Rad steht in Kriftel bei Mountains Too.
Stefan ist eifrig dabei es zu reparieren. Es sieht schon wieder ganz gut aus. Hat nur noch eine Beule im Oberrohr.
Ein schwarzes Rocky Mountain.
Wenn du das gesehen hast, ist das meins.
Ich werde heute nach Feierabend mal vorbei fahren.

Wenn ich und mein Rad wieder einsatzbereit sind, lass ich es euch wissen.
Für eine gemeinsame Runde.
Wünsche euch viele sturzfreie Fahrten.
Viele Grüße Yvi ;)

Hey moin moin,

na ihr lasst es ja so richtig krachen.

@sydneydean
Ja mein Rad steht in Kriftel bei Mountains Too.
Stefan ist eifrig dabei es zu reparieren. Es sieht schon wieder ganz gut aus. Hat nur noch eine Beule im Oberrohr.
Ein schwarzes Rocky Mountain.
Wenn du das gesehen hast, ist das meins.
Ich werde heute nach Feierabend mal vorbei fahren.

Wenn ich und mein Rad wieder einsatzbereit sind, lass ich es euch wissen.
Für eine gemeinsame Runde.
Wünsche euch viele sturzfreie Fahrten.
Viele Grüße Yvi ;)

Wie geht es dir denn??? Lese oft, Training abgebrochen wegen Schmerzen. Hört sich nicht gut an.Ich würde mich auf jeden Fall auf eine gemeinsame Runde freuen.
Viele Grüße und Gute Besserung
Sven

Unter Zeugen 300 Minuten am Stück um den Weihnachtsbaum fahren gibt sicherlich Extrapunkte... ;)

Cheers,
Marc

ok, Wir 2 radeln einfach mit. Treffen wir uns an einem Verkehrskreisel in dem ein Weihnachtsbaum steht. Dann fahren wir 300 min drumherum:dope: Ich glaube wir würden für so ein Aufsehen sorgen:spinner:

ok, Wir 2 radeln einfach mit. Treffen wir uns an einem Verkehrskreisel in dem ein Weihnachtsbaum steht. Dann fahren wir 300 min drumherum:dope: Ich glaube wir würden für so ein Aufsehen sorgen:spinner:

Hey... mächtig Leben inner Bude:daumen:

:jumping:

Zurück