marioBAD
Neuer Benutzer
Hallo, warum verkauft mir mein Händler eine Schlach zur Satteltasche? ich bin doch mit Drahtreifen unterwegs!!!:spinner:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
marioBAD schrieb:Hallo, warum verkauft mir mein Händler eine Schlach zur Satteltasche? ich bin doch mit Drahtreifen unterwegs!!!:spinner:
marioBAD schrieb:Hallo, warum verkauft mir mein Händler eine Schlach zur Satteltasche? ich bin doch mit Drahtreifen unterwegs!!!:spinner:
phade schrieb:Du solltest unbedingt den Händler wechseln! Wenn Du Drahtreifen fährst, sollte er Dir gefälligst Draht zur Satteltasche verkaufen!
Sorry ... überkam mich gerade!
Wenn Du unter den Drahtreifen Stroh stopfst nicht. Oder hast Du etwa Draht drunter ?????marioBAD schrieb:
Sprintertier schrieb:Wenn Du unter den Drahtreifen Stroh stopfst nicht. Oder hast Du etwa Draht drunter ?????
marioBAD schrieb:"HILFS POFIS"