• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Reifen+Sclauch???

marioBAD schrieb:
Hallo, warum verkauft mir mein Händler eine Schlach zur Satteltasche? ich bin doch mit Drahtreifen unterwegs!!!:spinner:

Vielleicht weis er nicht das du einen Drahtreifen hast.
Hättest ihn ja errinnern können:rolleyes:

marioBAD schrieb:
Hallo, warum verkauft mir mein Händler eine Schlach zur Satteltasche? ich bin doch mit Drahtreifen unterwegs!!!:spinner:

sei doch froh, er hätte dir ja auch Flickzeug verkaufen können :D

Warst Du mit dem Rad im Laden, oder stand es bei dir zu hause?

Ich glaube du hattest den Drahtreifen unter dem Arm, oder?
Da du ja mit ihm unterwegs warst :D

Und die Satteltasche, wozu ist die? Hattest Du den Sattel auch dabei ;)

Gruß

cs

Du solltest unbedingt den Händler wechseln! Wenn Du Drahtreifen fährst, sollte er Dir gefälligst Draht zur Satteltasche verkaufen!

Sorry ... überkam mich gerade!

Ich glaube wir müssen hier erstmal eine ernste Antwort geben, sonst gibt es wieder Mecker weil wir nur albern und keine fundierten, wissenschaftlich korrekten und vom "Wachturm für Radsportler" abgesegneten Tipps geben.

Rechtschreibfehler sind Ausdruck meiner Kreativität. Wer welche findet darf sie behalten oder bei Ebay verkaufen. Jetzt mal im ernst jemand bitte, wenn noch jemand SUPER TOLLE IDEEN hat kann ich auch noch ein Thema aufmachen für die "HILFS POFIS"

Du möchtest wirklich wissen, ob Du bei Drahtreifen auch einen Schlauch brauchst? Ja, den brauchst Du!

PS: Sollte das wirklich Deine Frage gewesen sein, solltest Du den Händler nicht unbedingt einen Spinner schimpfen.

@marioBAD

Hattest Du noch nie einen Platten?
Oder hast Du immer einen Service-Car im Schlepptau mit Reserverädern?
Oder fährst Du den ContiFlex5000 UltraPerfekt Reifen ;)

Der Schlauchreifen hat den Schlauch bereits eingenäht, beim Drahtreifen muss noch ein Schlauch rein, damit die Luft nicht entweicht.

Zurück