N
Nordisch
AW: Reifentip für Asphalt
Denn Rubino Pro kannst su das ruhig zutrauen.
Ich bin schon mit Conti GP 3000, Conti GP, Conti Gator Skin, Hutchinson U-profil, teils sogar in Größe 20 mm mehrfach über Waldautobahnen und leichten Schotterpisten gefahren. Das war kein Problem.
Pannen hatte ich wenn dann auf der Straße aber nicht dort auf unbefestigten Wegen. Auch hatte ich nicht die Pannen gehäuft nach dem ich vom Schotter auf die Straße bin.
Fahre sowohl 25mm Pro2Race als auch den Rubino Pro (23mm?). Beide gefallen mir sehr gut, aber regelmäßig damit über Schotter oder durch Wald würde ich nicht fahren (eher gar nicht). Für Asphalt aber ne klasse Sache.
Ich bin noch nie den Michelin Jet gefahren, könnte mir aber vorstellen das das ein Tip in die richtige Richtung wäre für Hybrideinsatz.
Denn Rubino Pro kannst su das ruhig zutrauen.
Ich bin schon mit Conti GP 3000, Conti GP, Conti Gator Skin, Hutchinson U-profil, teils sogar in Größe 20 mm mehrfach über Waldautobahnen und leichten Schotterpisten gefahren. Das war kein Problem.
Pannen hatte ich wenn dann auf der Straße aber nicht dort auf unbefestigten Wegen. Auch hatte ich nicht die Pannen gehäuft nach dem ich vom Schotter auf die Straße bin.