Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe nun den Reifenumfang bei meinen Fulcrum Racing 3 mit Michelin Pro2 Race 700/23 gemessen und komme auf 2090 mm, Polar 400 sagt(wegen dem Fahrergewicht) von diesen gemessenen 2090 mm noch 4 mm abziehen, sind 2086. Wer könnte auch mal nachmessen? Weil 2086 erscheint mir etwas viel
genau so habe ich gemessenwenn dus genau haben willst
strich auf den boden, aufs rad setzen eine radundehung nach vorn, wieder strich auf den boden, dann nur noch strecke messen.
genau so habe ich gemessen
da fällt mir nix drauf einUnd was gedenkst du mit dieser super Genauigkeit zu erreichen?
ihr habt ja recht, ich habe gerade mal gerechnet, das ist so minimal, da spielt es keine so große Rolle2090 ist doch ok. 2117 habe ich mit ContiGP23 auf verschiedenen Felgen (Vento, Mavix Open4CD...). Und die paar mm reißen's nicht raus.
Aus der Vätternrundan, die ziemlich genau auf 300km abgesteckt ist, habe ich einmal den Umfang rückgerechnet. Conti GP3000 in 23mm auf Mavic CXP33 Felge mit 8 bar Druck haben 2094,896mm Umfang. Eingestellt hatte ich 2095 - eine Abweichung, die ich überlebt habe [300m auf 300km, könne auch das Depot in Karlsborg gewesen sein ]
Berechnet Ihr auch Euren Durschnitt auf 3 Nachkommastellen?
Du bescheisst Dich selbst, ich habe die Automatic abgeschaltet.Ist die Ampel rot, mache ich eine "Kunstpause" also geht der Schnitt runter da ich nicht fahre, ist doch ehrlicher soNa dann.
Mein erster Radcomputer war noch ohne automatisches Abschalten - da habe ich teilweise auch beim Ausrollen an einer Ampel den Tacho abgezogen, um meinen Schnitt nicht zu versauen...