• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Remco Evenepoel - I'll be back (Ich wünsche ihm...)

Anzeige

Re: Remco Evenepoel - I'll be back (Ich wünsche ihm...)
Müssen wir das jetzt 4 Jahre ertragen?
1744917813181.jpeg

Müssen wir das jetzt 4 Jahre ertragen?
Anhang anzeigen 1607072
Hoffentlich! Ich finde, für die Nummer da in Paris darf er sich ordentlich feiern - insbesondere angesichts der Phase danach ist das bestimmt motivierend, sich wieder rangekämpft zu haben und dann auf DIESE Karre zu steigen. Und nein, ich würde kein S-Works kaufen, wenn ich die Kohle hätte und es mir aussuchen könnte.

Remco hat gestern einen sehr souveränen Eindruck gemacht. Während Wout auf der letzten Rille hinterher gehechelt ist, hat Remco völlig entspannt, fast schon gelangweilt ausgesehen :D

Bin gespannt morgen auf Amstel wie er sich gegen Pogi schlägt. Dem dürfte PR noch in den Knochen stecken.

Aber losgeworden ist er ihn halt auch nicht.
Ja, das stimmt. Dafür hätten es vermutlich zwei, drei kleine Anstiege mehr und 50km längere Distanz sein müssen. Wie gesagt, bin gespannt auf Sonntag. Mit etwas Glück kann Wout vom Zweikampf Pogi vs. Remco profitieren ;)

Hab es nur im Schnelldurchlauf geschaut, einmal hatte ja sogar Remco im Anstieg 2m kassiert, aber vielleicht einfach taktisch eine Lücke gelassen.

Ich bin super gespannt auf morgen - ob es auf ein 1:1 gegen Pogacar hinausläuft oder UAE erfolgreich alles auseinanderfährt? Über einen offenen Schlagabtausch zwischen den beiden würde ich mich wirklich freuen - gern am Cauberg im Finale, da werd ich nämlich stehen, Fritten fressgenießen und noch nicht darüber nachdenken, wie unwürdig ich selbst später wieder in Richtung Maastricht kriechen werde :D

Zurück