DaleCannon
Cycle Collector
schon klar.
Ich meinte den Hersteller des Vorbaus und ob der zum Rad passt.
einwandfrei, dann kann man einen entsprechenden Vorbau wählen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schon klar.
Ich meinte den Hersteller des Vorbaus und ob der zum Rad passt.
einwandfrei, dann kann man einen entsprechenden Vorbau wählen!
dachte ich mir schon, das wird dann wohl ein SR-Vorbau werden,einwandfrei, dann kann man einen entsprechenden Vorbau wählen!
Schönes Rad aber warum willst du die "Kurth"-Decals nicht drauf lassen? Ist doch wahrscheinlich ein Händler unter dessen Namen der Rahmen/das Rad verkauft wurde?!Hallo in die Runde
Ich suche eine Möglichkeit superia decals zu bekommen...habe ein komplettes Rad in die Hände bekommen.ishiwata 022 Rahmen,dieses hellblau metallic als Farbe..komplette Shimano 600 Arabesque Ausstattung. Mavic Felgen und Conti Reifen..auch und San Marco 313 Sattel...kommt aus Ersthand.wurde damals in Belgien gekauft.sonst leider keine Infos dazu.
Hallo DaRavSchönes Rad aber warum willst du die "Kurth"-Decals nicht drauf lassen? Ist doch wahrscheinlich ein Händler unter dessen Namen der Rahmen/das Rad verkauft wurde?!
Was sind denn das für Mavic Felgen? Der Sticker sieht etwas zu neu aus.
Ich würde an deiner Stelle den hässlichen ITM Vorbau gegen was japanisches tauschen - SR oder besser SR Royal.
Und natürlich gehören da Reifen mit beiger Flanke dran!
Die Reifen kommen später auch noch dranSchönes Rad aber warum willst du die "Kurth"-Decals nicht drauf lassen? Ist doch wahrscheinlich ein Händler unter dessen Namen der Rahmen/das Rad verkauft wurde?!
Ich würde an deiner Stelle den hässlichen ITM Vorbau gegen was japanisches tauschen - SR oder besser SR Royal.
Hier die felgen...Kurth ist ab....sieht naggisch richtig gut aus.....Schönes Rad aber warum willst du die "Kurth"-Decals nicht drauf lassen? Ist doch wahrscheinlich ein Händler unter dessen Namen der Rahmen/das Rad verkauft wurde?!
Bilder kommen dann morgen oder generell am WE...die Radnaben sind aber auch alte Shimano 600ter..dann sind die Felgen Mal verbessert worden..der Besitzer hätte einen Bruder der einen Radladen wohl hatte...vielleicht daher die Zusammenstellung.
Sooo neue Bilder sind gemacht...guten Rutsch ins neue Jahr gewünscht