G
Gelöschtes Mitglied 36749
Die zweite Etappe der Tour de Wallonie am Mittwoch wurde abgesagt, weil die durch ein Gebiet führt, welches vom Hochwasser enorm getroffen wurde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde mich jetzt erstmal auf Prognosen konzentrieren ob die Spiele überhaupt stattfinden. Der Chef des Organisationskomitees hat jedenfalls heute auf einer Pressekonferenz nicht ausgeschlossen, dass die Spiele im letzten Moment noch abgesagt werden könnten, wenn die Lage sich verschlechtert. Zwar bereitet Herr Bach Zweckoptimismus, dass eine Absage nie ein Thema war, aber ich würde da zur Zeit nicht drauf wetten. Zum Glück liege ich mit meinen Vermutungen und Einschätzungen gelegentlich falsch.Gibt's schon Prognosen für Olympia? Doppelgold WvA?!
Bzw wurde die heutige 2. Etappe auf den Motorsport Rundkurs von Zolder gelegt.Die zweite Etappe der Tour de Wallonie am Mittwoch wurde abgesagt, weil die durch ein Gebiet führt, welches vom Hochwasser enorm getroffen wurde.
War bestimmt knallhart umkämpft ....Cav hat das Kriterium in Roselare am Mittwoch gewonnen. Auf den Plätzen die Herren Merlier und Philipsen.
Eher nicht. Aber 50 Riesen sind 50 Riesen.War bestimmt knallhart umkämpft ....
Cav hat das Kriterium in Roselare amMittwochMontag gewonnen. Auf den Plätzen die Herren Merlier und Philipsen.
guggts du auch:Letzteres Jahr drückte Groebewegen Jakobsen in die Bande, wodurch er si schwer stürzte dass er 8 Monate ausfiel und groenewegen wurde 9 Monate gesperrt.
Gestern gewann Groenewegen zum ersten mal seit seiner Sperre.
Die erste Etappe der Tour de wallonie
Heute siegte jakobsen erstmals seit dem sturz: Die zweite Etappe
AhaOberlenker
In Belgien läuft viel, korrekt. In Italien und Frankreich anscheinend auch, neben den Grand Tours. In den Niederlanden sieht das aber schon wieder anders aus, da wird viel abgesagt. Und hier in Deutschland, tja,