• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennen die interessant sind, aber (fast) keinen interessieren

Anzeige

Re: Rennen die interessant sind, aber (fast) keinen interessieren
So wie er mit dem Oberkörper immer gewackelt hat hätte ich nicht gedacht, dass er es noch schafft.

Arnaud de Lie gewinnt die Ronda van Limburg.

6. Saisonsieg und 3. Sieg innerhalb von einer woche. Alle 6 Siege waren 1.1 eintagesrennen. Sollte nicht mehr lange dauern bis er auch die großen Rennen wie am Fließband gewinnt

Bora sich da auch etwas vermacht. Van poppel zieht den sprint für Bennett an und als der in wind ist, bricht er ein weil schlusshügel etwas zu steil für ihn. Van poppel zieht also nochmal an und an ihm vorbei um dritter zu werden.

Irgendwie wird ihm bei bora generell zu wenig zugetraut, hab ich das Gefühl

Bora sich da auch etwas vermacht. Van poppel zieht den sprint für Bennett an und als der in wind ist, bricht er ein weil schlusshügel etwas zu steil für ihn. Van poppel zieht also nochmal an und an ihm vorbei um dritter zu werden.

Umso beeindruckender fand ich die Leistung von de Lie auf dem letzten Stück.
Hätte von Bennet allerdings auch irgendwie mehr erwartet.

Ja, sehe ich genauso. Ich kann mir gut vorstellen, dass van Poppel gewonnen hätte, wenn man ihn nicht als Anfahrer verheizt hätte. Bennett scheint immer noch nicht in Form zu sein; er wurde natürlich als Kapitän verpflichtet und van Poppel als Anfahrer... Ich kann mir vorstellen, dass Bennett keinerlei Interesse hat den Anfahrer zu spielen, von daher steht Bora sicher vor einem Dilemma.
Bin aber mal gespannt ob Bennett bis zur Tour noch in Fahrt kommt, ansonsten wäre es etwas unverständlich mit ihm auf die Massensprints zu setzen.

Ja, sehe ich genauso. Ich kann mir gut vorstellen, dass van Poppel gewonnen hätte, wenn man ihn nicht als Anfahrer verheizt hätte. Bennett scheint immer noch nicht in Form zu sein; er wurde natürlich als Kapitän verpflichtet und van Poppel als Anfahrer... Ich kann mir vorstellen, dass Bennett keinerlei Interesse hat den Anfahrer zu spielen, von daher steht Bora sicher vor einem Dilemma.
Bin aber mal gespannt ob Bennett bis zur Tour noch in Fahrt kommt, ansonsten wäre es etwas unverständlich mit ihm auf die Massensprints zu setzen.
Vielleicht bluffen sie ja alle nur.
Cav setzt sich auf die Straße, Bennet macht einen auf kein Form, Sagan long Covid und Gravel, …

Vielleicht bluffen sie ja alle nur.
Cav setzt sich auf die Straße, Bennet macht einen auf kein Form, Sagan long Covid und Gravel, …
Witzig wäre es;) So langsam scheint es mir aber realistisch, dass bennett letztes Jahr wirklich gesundheitliche Probleme hatte (die immer noch nachwirken); Lefevere hatte ja immer so getan als würde bennett sich nur nicht zur Tour trauen, aber wenn ich ihn dieses Jahr so sehe, habe ich daran meine Zweifel...
Ich bin aber mal gespannt, ob de Lie in der Zukunft wirklich ein Dominator der Sprints (zumindest hügelige) wird. 6 Saisonsiege, gerade in seinem Alter, sind natürlich top, allerdings waren sie heute ausgenommen durchgehend gegen zweitklassige Konkurrenz...

P.S.: Inzwischen ist doch klar, dass Cav zu 100% nicht zur Tour darf, oder?

Max Schachmann scheint pünktlich zur Tour in Form zu kommen. Zum ersten Mal seit fast nem Jahr mal wieder auf dem Podium. Platz 2 in Aargau hinter Hirschi.

Tolles Rennen wurde da gefahren. Und mal wieder old school ohne einblendung von zeitabständen und meist musste man vermuten, wer jetzt in ber spitzengruppe war

Max Schachmann scheint pünktlich zur Tour in Form zu kommen. Zum ersten Mal seit fast nem Jahr mal wieder auf dem Podium. Platz 2 in Aargau hinter Hirschi.

Tolles Rennen wurde da gefahren. Und mal wieder old school ohne einblendung von zeitabständen und meist musste man vermuten, wer jetzt in ber spitzengruppe war
Ich fand es auch ein richtig gutes Rennen. Strecke, Landschaft und nicht zuletzt der Rennverlauf überzeugten.

Auf TV24 mit Leclercq als Hauptmoderator, zusammen mit Breu und Zberg, fand ich die Übertragung ganz ok.

Ethan Hayters kleiner Bruder Leo distanzierte beim Baby Giro auf der 2. Etappe das Feld auf 39 Sekunden. Dort ging es zum ziel etwas hoch. Auf der 3. Etappe war die Zielankunft steiler und er fuhr über 5 Minuten raus. Da er ja auch ein überragender Zeitfahrer ist, wird da der Gesamtsieg nur über ihn gehen.

Man sagt ihm ja eh nach das größere Talent in der Familie zu sein

Zurück
Oben Unten