kleinerblaumann
Aktives Mitglied
Hier der Zieleinlauf im Video:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Umso beeindruckender fand ich die Leistung von de Lie auf dem letzten Stück.Bora sich da auch etwas vermacht. Van poppel zieht den sprint für Bennett an und als der in wind ist, bricht er ein weil schlusshügel etwas zu steil für ihn. Van poppel zieht also nochmal an und an ihm vorbei um dritter zu werden.
Irgendwie wird ihm bei bora generell zu wenig zugetraut, hab ich das Gefühl
Ja, sehe ich genauso. Ich kann mir gut vorstellen, dass van Poppel gewonnen hätte, wenn man ihn nicht als Anfahrer verheizt hätte. Bennett scheint immer noch nicht in Form zu sein; er wurde natürlich als Kapitän verpflichtet und van Poppel als Anfahrer... Ich kann mir vorstellen, dass Bennett keinerlei Interesse hat den Anfahrer zu spielen, von daher steht Bora sicher vor einem Dilemma.Bora sich da auch etwas vermacht. Van poppel zieht den sprint für Bennett an und als der in wind ist, bricht er ein weil schlusshügel etwas zu steil für ihn. Van poppel zieht also nochmal an und an ihm vorbei um dritter zu werden.
Irgendwie wird ihm bei bora generell zu wenig zugetraut, hab ich das Gefühl
Vielleicht bluffen sie ja alle nur.Ja, sehe ich genauso. Ich kann mir gut vorstellen, dass van Poppel gewonnen hätte, wenn man ihn nicht als Anfahrer verheizt hätte. Bennett scheint immer noch nicht in Form zu sein; er wurde natürlich als Kapitän verpflichtet und van Poppel als Anfahrer... Ich kann mir vorstellen, dass Bennett keinerlei Interesse hat den Anfahrer zu spielen, von daher steht Bora sicher vor einem Dilemma.
Bin aber mal gespannt ob Bennett bis zur Tour noch in Fahrt kommt, ansonsten wäre es etwas unverständlich mit ihm auf die Massensprints zu setzen.
Witzig wäre es So langsam scheint es mir aber realistisch, dass bennett letztes Jahr wirklich gesundheitliche Probleme hatte (die immer noch nachwirken); Lefevere hatte ja immer so getan als würde bennett sich nur nicht zur Tour trauen, aber wenn ich ihn dieses Jahr so sehe, habe ich daran meine Zweifel...Vielleicht bluffen sie ja alle nur.
Cav setzt sich auf die Straße, Bennet macht einen auf kein Form, Sagan long Covid und Gravel, …
Ja, da wirst du recht haben. Schade eigentlichSonst wäre er wohl nicht den giro zu ende gefahren
Ich fand es auch ein richtig gutes Rennen. Strecke, Landschaft und nicht zuletzt der Rennverlauf überzeugten.Max Schachmann scheint pünktlich zur Tour in Form zu kommen. Zum ersten Mal seit fast nem Jahr mal wieder auf dem Podium. Platz 2 in Aargau hinter Hirschi.
Tolles Rennen wurde da gefahren. Und mal wieder old school ohne einblendung von zeitabständen und meist musste man vermuten, wer jetzt in ber spitzengruppe war
Gibts da irgendwo einen Live-Stream? ESP/GCN ignoriert das Rennen und die offizielle franz. Seite hat Geoblocking.Heute ist Mont Ventoux Challenge. Wen muss man auf dem Zettel haben?
Bei mir stehen:
- Chaves
- Martin
- Valverde
Chaves hat ja bei der Dauphiné eine ordentliche Form gezeigt. Würde mich für ihn freuen.
https://www.procyclingstats.com/race/mont-ventoux-denivele-challenge/2022/startlist