Danke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke!
Er muss erstmal auf das Niveau seines Bruders kommen Das ist glaube ich leichter gesagt als getan... Die Nachwuchsrennen/U23, die er gewonnen hat sind allesamt hochkarätig und trotzdem ist das noch lange kein sicherer Beweis, dass er auch bei den Profis mit seinem Bruder (oder anderen Topfahrern) mithalten kann.Ethan Hayters kleiner Bruder Leo distanzierte beim Baby Giro auf der 2. Etappe das Feld auf 39 Sekunden. Dort ging es zum ziel etwas hoch. Auf der 3. Etappe war die Zielankunft steiler und er fuhr über 5 Minuten raus. Da er ja auch ein überragender Zeitfahrer ist, wird da der Gesamtsieg nur über ihn gehen.
Man sagt ihm ja eh nach das größere Talent in der Familie zu sein
Auf dem Stravasegment Ventoux via Bèdoin hat Carapaz den KOM mit 57:28Am Ventoux ein Soloritt von Ruben Guerreiro zum Sieg.
Mit 58.35 schneller als Contador, Froome und Pogačar. Nur Lopez war letztes Jahr schneller (57.55)
Zugegebenerweise, nicht selbst überprüfte Info vom „Le Dauphiné“Auf dem Stravasegment Ventoux via Bèdoin hat Carapaz den KOM mit 57:28
Vermutlich nicht exakt der gleiche Startpunkt?
Anhang anzeigen 1099818
edit: oder sind deine Zeiten ausschließlich die von der Mont Ventoux Challenge?
Hab´ mir auch gerade gedacht er ändert die Taktik für die TdF und macht sie alle früh in den Bergetappen rein fertig. Majka ein top Kumplize!Pogacar kennt nix. Erster berg der slowenien tour 60 km vor dem ziel erst mal attackiert. Die spitzengruppe auf 3 mann reduziert
Von Novak werden wir im Laufe dieser Tour, denke ich, nicht mehr viel hören.Naja, man darf auch nicht vergessen, was für ein Feld da am Start steht... Jumbo hat die Dauphine nach Belieben dominiert und da waren noch stärkere leute dabei
Als Pogacar angegriffen hat, blieb immerhin noch ein Fahrer des China Glory Teams dabei Schlecht ist seine Form offenbar nicht, wie gut er ist wird sich aber erst bei der Tour selbst zeigen. Ich würde aber mal schätzen, wäre er jetzt schon in absoluter Topform, dann hätte Novak Pogacars Attacke kurz vorm Ziel wohl kaum mitgehen können...
Davon ist auszugehen, auch wenn man das bei den Slovenen zur Zeit vorher nie weiß Gerade das zeigt aber, dass Pogacars Form zur Zeit gut, aber sicher noch nicht überragend ist. Ich glaube nämlich schon, dass Pogacar heute gerne gewonnen hätte; es hat halt nur nicht gereicht...Von Novak werden wir im Laufe dieser Tour, denke ich, nicht mehr viel hören.
Pogočar ist jung aber alles andere als dumm. Er, sowie auch Majka haben zu 100% damit gerechnet daß Novak an TPs Rad bleibt. Majka hat sich dann eben „aufgeopfert“ und für das Team den Sieg geholt.Davon ist auszugehen, auch wenn man das bei den Slovenen zur Zeit vorher nie weiß Gerade das zeigt aber, dass Pogacars Form zur Zeit gut, aber sicher noch nicht überragend ist. Ich glaube nämlich schon, dass Pogacar heute gerne gewonnen hätte; es hat halt nur nicht gereicht...
Ja, so wars wohl Ich muss aber auch ehrlich sagen, das 60 Kilometer-Solo wäre wohl das einzige gewesen, was die Gegner wirklich noch eingeschüchtert hätte (auch wenn es natürlich nicht sinnig gewesen wäre)... Die Vorstellung heute war solide, aber auch ziemlich erwartbar; außer dass ich eigentlich gedacht hätte, dass Pogacar noch die anderen abstellt Den kurz angesetzten Sprint um Platz zwei hat er dann ja schnell wieder aufgegeben...Naja am berg hat er sich halt umgesehen und geguckt wer denn nun alles noch mitkommen könnte und hat gewartet. So ganz aufs ganze und 60 km allein fahren, darauf schien er nun auch nicht so richtig lust zu haben.
Dass am Ende die abwechselnd angreifen taktik gefahren wird war klar, der gegner hat sich ja fast die ganze fahrt geschont während pogacar und majka im wind waren. War halt die sicherste taktik
Ganz genau, wenn die sagen, lass den Pogacar gewinnen, dann wird Majka das auch machenWenn das Team auch will, dass Pogacar gewinnt, sollte das kein Problem sein.