Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach...tatsächlich....eigentlich die einzig richtige Entscheidung!Etappe abgesagt, weiterer Verlauf offen.
Müsste das hier sein:Big Point für moviestar im abstiegskampf dass so serrano unverhofft die rundfahrt gewinnt.
Wie ist da eigentlich der aktuelle Stand?
Alle 70 Jahre kann man mal damit leben, dass ein Rennen abgebrochen wird
Gibt auch glaube ich wirklich schlimmeres, als dass eine 8-tägige Rundfahrt aus Respekt vor einem eine Ewigkeit regierenden Staatsoberhaupt 3 Tage früher beendet wird. Wie wichtig den Briten die Queen war, hat man ja spätestens beim Platin-Jubiläum gesehen...eine 96jährige Person stirbt an Altersschwäche und verursacht solche Auswirkungen... kaum zu glauben. Die Inselbewohner vermehren sich echt schon zulange untereinander...
Dass der Einschnitt jetzt so tief ist, liegt aber eben auch an den 70 Jahren. Bei 7 Jahren wäre das vielleicht anders.puh da biste optimistisch bei Charles III Finde ich übertrieben. Ist ja nicht wie bei Lady Di, plötzlich usw. Aber gut. Es ist wie es ist
Art oder Umfang? Ich finde den Namen schon schräg. Klingt wie ein Jedermann(frau)ding.Nur mal so, die Berichterstattung der Vuelta Challenge ist eine Frechheit gegenüber den Frauen.