Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja jetzt...Bei GCN+ habe ich deutschen Kommentar
Gerade Profis haben ja nur wenig Auswahl bei den Rädern und auch bei Profis kann es Gründe geben, warum es nicht so lang oder so tief sein soll. Eigentlich sollte es bei Hobbyfahrern viel mehr wundern, denn die könnten sich ja einen Rahmen aussuchen, bei dem sie ohne (viele) Spacer auskommen, also einen Rahmen, der passt.Ich weiß nicht, ob ich mich täusche, aber irgendwie wirkt es so, als wäre er mit riesem Spacerturm unterwegs gewesen Wundert mich bei einem Profi...
Ja, da hast du natürlich recht. Trotzdem bin ich etwas überrascht einen Profi mit so vielen Spacern zu sehen, häufig kommt das ja nicht vor (mal einen sieht man ja immer wieder); bezüglich der Länge des Vorbaus haben die Pros ja bei den jetztigen Vorbaueinheiten immerhin einen Vorteil gegenüber dem Kunden, weil sie Modelle fahren können, die es im Handel nicht gibt. Naja, vielleicht ändert sich das bei ihm ja noch; er fährt ja glaube ich noch einen Prototypen...Gerade Profis haben ja nur wenig Auswahl bei den Rädern und auch bei Profis kann es Gründe geben, warum es nicht so lang oder so tief sein soll. Eigentlich sollte es bei Hobbyfahrern viel mehr wundern, denn die könnten sich ja einen Rahmen aussuchen, bei dem sie ohne (viele) Spacer auskommen, also einen Rahmen, der passt.
Bei welchem rennen, wenn ich fragen darf? Bei Jumbo wird ähnlich wie bei QS eh jeder zum Superstar könnte man manchmal meinenDen Namen Thomas Gloag von jumbo kann man sich auch mal merken. 21 Jahre alt, gestern und heute wieder den spitzenfahrern am berg davon gefahren
In valencia.Bei welchem rennen, wenn ich fragen darf? Bei Jumbo wird ähnlich wie bei QS eh jeder zum Superstar könnte man manchmal meinen
In valencia.
Und in frankreich gewinnt de Lie weiter. In seiner ersten profisaison 9 Siege. Jetzt steht er schon bei 3 bei insgesamt 4 Starts (die beendet wurden) in diesem Jahr
Ich habs nicht geguckt, hier kannst du die Abstände aber sehen:Bei PCS hatte die erste Gruppe mit De Lie, Skjelmose, Latour und Powless mehr als eine Minute Vorsprung. Stimmt das, hat hier jemand das Rennen gesehen?
Versteh' ich nicht. Die haben die gleiche Auswahl wie die Hobbytreter auch.Gerade Profis haben ja nur wenig Auswahl bei den Rädern ...
Aber nicht jeder Sponsor hat für jede Proportionen den passenden Rahmen. Profis sind ja an einen Hersteller gebunden.Versteh' ich nicht. Die haben die gleiche Auswahl wie die Hobbytreter auch.
Wie kommst du denn auf den Gedanken, dass Profis sich unabhängig vom Hersteller einen Rahmen aussuchen können?Versteh' ich nicht. Die haben die gleiche Auswahl wie die Hobbytreter auch.
Ok. Wenn innerhalb der Produktlinie des Sponsors nichts wirklich passendes dabei ist......Wie kommst du denn auf den Gedanken, dass Profis sich unabhängig vom Hersteller einen Rahmen aussuchen können?....
... dann?Ok. Wenn innerhalb der Produktlinie des Sponsors nichts wirklich passendes dabei ist......
Ohne mir hundertprozentig sicher zu sein; hat/macht es noch (?) bsp. Colnago zumindest für ausgewählte Topfahrer die Rahmen speziell angefertigt, also mit einer angepassten Geometrie versehen?Wie kommst du denn auf den Gedanken, dass Profis sich unabhängig vom Hersteller einen Rahmen aussuchen können?
Man ist bei einem Team, das genau einen Radhersteller als Ausrüster hat. Der hat dann ein, meistens zwei, höchstens drei Modelle im Programm, von denen man sich eins aussuchen kann - wenn überhaupt. Man könnte das Team wechseln, aber das ist wie im normalen Arbeitsmarkt auch: nicht jeder Arbeitgeber nimmt einen. Die Auswahl eines Profis ist also sehr viel begrenzter als für Leute wie uns, denen der ganze Markt zur Verfügung steht.
Ja, dann Spacerturm usw........ dann?
Da verstehe ich jetzt nicht, was du sagen willst.
Ach so. Ja, dann bleibt nicht anderes mehr. Aber was ich so mitbekommen habe, bekommt man als Radprofi auch ne gelassene Einstellung dazu, wie das Arbeitsgerät aussieht. Da gibts ja auch noch andere optische Verbrechen.Ja, dann Spacerturm usw.....