Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, sieht fast so aus. Wobei die wirklich wichtigen GC-Fahrer ohnehin inzwischen wieder zusammen sind. Wenn bsp. Yates eine Minute verloren hätte, wonach es ja kurzzeitig aussah, wäre das wohl entscheidender als bsp. Buchmann in Gruppe 2... Gleiches gilt für die Sprinter, auch wenn die sicher froh sind noch helfer von ganz hinten zu bekommen.Aktuell läufts eher auf Zusammenschluss...33 Km zu fahren und nur noch 1:22 Vorsprung, knapp 3 Minuten verloren weil vorne das Tempo rausgenommen wurde
Generell würde ich dir recht geben; allerdings handelt es sich ja um die Heimrundfahrt vom UAE-Team. Folglich müssen die natürlich auch wenn es ein schwieriges Unterfangen ist, alles geben, um doch noch den Sieg zu holen. UAE ist auch glaube ich das einzige Team (mit großem Zeitverlust heute), das das Ruder noch herumreißen kann, denn die Mannschaft ist bärenstark besetzt. Morgen im MZF würde ich denen auch zutrauen, QS noch Zeit abzunehmen; Remco fährt schließlich kein Einzelzeitfahren. Mit Bjerg und MCNulty hat man auf jeden Fall passende Leute. Bergauf ist ihre Mannschaft ohnehin überlegen, zumal Yates auch schon die letzten Jahre auf der Königsetappe mindestens ebenbürtig mit Pogacar schien...Eigentlich dürfte das Gegenteil der fall sein. 1 Minute ist bei so einer kleinen rundfahrt mit so kleinen bergankünften uneinholbar. Heißt die dürften sich allenfalls noch gegenseitig um platz 3 angreifen. Mal sehen wie es nach dem morgigen mannschaftszeitfahren aussieht. Aber da wird ja remco tendenziell seinen vorsprung noch ausbauen
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass UAE bei der "Heimrundfahrt" mit einem Aufgebot bestehend aus Soler, Yates, Vine und McNulty den Sieg einfach hergibt.Eigentlich dürfte das Gegenteil der fall sein. 1 Minute ist bei so einer kleinen rundfahrt mit so kleinen bergankünften uneinholbar. Heißt die dürften sich allenfalls noch gegenseitig um platz 3 angreifen. Mal sehen wie es nach dem morgigen mannschaftszeitfahren aussieht. Aber da wird ja remco tendenziell seinen vorsprung noch ausbauen
Wie kommst du drauf, dass die keine Zeitfahrräder dabei hätten? Ist doch ein wt-rennen und nicht irgendwas kleines...Anspruchsvoll/Gefährlich wird es dann wohl mit dem Wind. Aber wahrscheinlich hat eh kein Team Zeitfahrräder dabei und auch keine Scheiben.
Doch, die fahren mit Zeiträdern & Scheibe:Anspruchsvoll/Gefährlich wird es dann wohl mit dem Wind. Aber wahrscheinlich hat eh kein Team Zeitfahrräder dabei und auch keine Scheiben.