Future-Trunks
Aktives Mitglied
Wer im BZF gewinnen will, muss ja auch generell mit den besten am Berg mithalten können. Das kann er nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sehen wohl manche im Team anders. Bislang kommt er wohl meist durch Schwächen im Posi fahren und Teamaufgaben relativ erschöpft in den Schlussanstieg. Diese Faktoren fallen ja im BZF weg.Wer im BZF gewinnen will, muss ja auch generell mit den besten am Berg mithalten können. Das kann er nicht
Uno-X hat für die Tour of the Alps drei Brüder im Aufgebot. Das hat wohl auch Seltenheitswert.
Anhang anzeigen 1248089
Naja - 5 Monate nach seinem allerersten Radrennen wurde er in der 3. Vuelta-Woche immer stärker - trotz richtig heftigem Sturz. Und letztlich finde ich es nicht ganz abwegig, dass die Teamkollegen seine Leistungsfähigkeit sogar noch besser einschätzen können als wir Foristen. Und diese dürfte derzeit um Welten über der von Schachmann liegen.Gut 20. Etappe da könnten schon viele Favoriten raus sein und generell viele fahrer auch schon am ende ihrer kräfte sein, aber das dürfte auf ihn selbst ja auch zutreffen
Bzgl der Helferdienste, da hat Bora meines Erachtens eh eine recht große Lücke. Der einzige Helfer der im Hochgebirge wirklich helfen kann ist Zwiehoff. Alle anderen Berghelfer (Fabbro, Palzer, Konrad, Lipowitz) sind nicht in Form bzw nicht/noch nicht gut genug. Hier muss Bora als GC Team meines Erachtens noch einen Schritt gehen, also noch ein, zwei klassische Bergfahrer hinzunehmen, sonst müssen sich die Kapitäne und Co Kapitäne viel zu früh selber helfen.Hätti, wari,
zuerst muss er mal nominiert werden.
Ich hoffe es natürlich für ihn weil er ein super sympathischer Typ ist der mit seiner Art dem Sport sehr gut tut. Zusätzlich hat er mit Red Bull auch einen mächtigen Sponsor im Hintergrund.
Sportlich sehe ich aber momentan nicht zu viele Gründe ihn zwingend zu nominieren. Er war als Helfer in Katalonien und im Baskenland ganz okay, aber ich glaube man hätte sich vom Team öfters gewünscht dass er etwas länger bei seinen Kapitänen bleiben kann.
Bezüglich Schachmann habe ich noch kein gutes Gefühl für LBL, er hat gestern 9 Minuten kassiert. Wäre echt Schade wenn er sein Top Niveau nicht mehr erreicht. Cian ist übrigens heute krank ausgestiegen.Naja - 5 Monate nach seinem allerersten Radrennen wurde er in der 3. Vuelta-Woche immer stärker - trotz richtig heftigem Sturz. Und letztlich finde ich es nicht ganz abwegig, dass die Teamkollegen seine Leistungsfähigkeit sogar noch besser einschätzen können als wir Foristen. Und diese dürfte derzeit um Welten über der von Schachmann liegen.
Letztes Jahr war ein bisschen ein verlorenes Jahr ohne GT - ist halt blöd, wenn man für die letzte GT im Jahr eingeplant ist und dann zur Unzeit krank wird...
Na wenn er gestern am berg am ende nicht ganz mit den besten mithalten konnte, wird er heute wohl den rest der elite nicht abhängen könnenSiegchance für Kämna heute?
Never ever. Palzer ist ein cooler Typ aber wenn er nicht das Marketing hätte würde er safe ned bei Bora fahrenAber Sieg bleibt natürlich hoch gegriffen. Position 3 bis 5 ist aber realistisch
Na wenn er gestern am berg am ende nicht ganz mit den besten mithalten konnte, wird er heute wohl den rest der elite nicht abhängen können
Vermutlich. Aber Lorang schaut schon stark nach Quereinsteigern, Hauptsache die Werte stimmen.Never ever. Palzer ist ein cooler Typ aber wenn er nicht das Marketing hätte würde er safe ned bei Bora fahren