• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Rennen die interessant sind, aber (fast) keinen interessieren

Anzeige

Re: Rennen die interessant sind, aber (fast) keinen interessieren
Uno-X hat für die Tour of the Alps drei Brüder im Aufgebot. Das hat wohl auch Seltenheitswert.

Screenshot 2023-04-16 at 22-50-50 Startlist for Tour of the Alps 2023.png

Siejt doch alles nach nem zweikampf Ineos vs bora aus bei der tour of the alps. Hart, Thomas, Sivakov, Arensman auf der einen seite. Vlasov, Kämna, Konrad, Uijtdebroecks (der braucht noch n händelbaren spitznamen) auf der anderen Seite. Da haben sie groß aufgefahren.

Tippe aber auf Hart

Heute startet Tour d'Alps, eine meiner Lieblingsrundfahrten (von den kleineren).
War auch dieses Jahr schon einen Monat in Südtirol auf dem Ritten (wo morgen die Etappe endet).
Mal schauen was INEOS mit den 4 Leadern so anrichtet.

LLS und Juri in der Gruppe des Tages bei der wunderschönen Trentino Rundfahrt. Am Schluss geben sich es Arensman und Kämna. So wird es kommen.

Und die genialen Trinity Leibchen machen am TV schöne Kopfschmerzen 😍

Heute wieder mal die Stelle gesehen wo es mich am Kerschbaumer runter gelegt hat. Echt nicht ohne die Links Rechts Kombi 😅

KÄmna in guter Form, dass ihm die ganz steilen Dinger nicht liegen ist schon länger klar. Giro hat 3 steilere Berge wenn ich mich richtig erinnere...

Monte Velo 3 Zinnen und das BZF oder?

ja. Hart hat bislang ne Top Saison. Kein vergleich zu den 2 Jahren nach seinem Giro Sieg. Habs früher schon geschrieben, für mich auch ein Kandidat fürs Podium beim Giro

Da muss der Giro wohl noch Plätze auf dem Podium schaffen, da es ja noch Almeida gibt und G sehe ich auch noch nicht als “fertig“ 😜
Verspricht, wie eigtl. immer, ein spannender Giro zu werden.

Hat Roglic das nicht schon mal mit Nibali gemacht, wo dann Carapaz am Ende gewonnen hat? Irgendwas war doch da vor ein paar Jahren mal.
Exakt; da ist Roglic aber zum Ende hin auch übel eingebrochen und wurde nur dritter... Kann natürlich 23 wieder passieren, auch wenn Roglic seitdem deutlich stärker geworden ist.
Bei Ineos schätze ich mal, wird pünktlich zum Giro G die Oberhand übernehmen; beim besten Willen kann ich mir nicht vorstellen, dass Hart da die alleinige Kapitänsrolle übernimmt...

Fährt Palzer jetzt eigentlich den Giro? Da wäre das BZF mal interessant. Im Besenwagen meinte ein Teamkollege er traut ihm einen Sieg im BZF zu...
Er steht auf der erweiterten Liste. Das endgültige Aufgebot wird aber ja erst kurz vorher festgelegt.
Ein Sieg im Bergzeitfahren gegen die einige der besten der Welt - selbst wenn er anders als die GC-Fahrer vielleicht mal einen Tag rausnehmen kann, glaube ich daran nicht.

Zurück