Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und Astana mit den Pronskiy Brüdern. Schon erstaunlich.Uno-X hat für die Tour of the Alps drei Brüder im Aufgebot. Das hat wohl auch Seltenheitswert.
Anhang anzeigen 1248089
Tippe aber auf Hart
Vielleicht sogar mehr. Wo zwei sich streiten....für mich auch ein Kandidat fürs Podium beim Giro
Hat Roglic das nicht schon mal mit Nibali gemacht, wo dann Carapaz am Ende gewonnen hat? Irgendwas war doch da vor ein paar Jahren mal.Vielleicht sogar mehr. Wo zwei sich streiten....
Exakt; da ist Roglic aber zum Ende hin auch übel eingebrochen und wurde nur dritter... Kann natürlich 23 wieder passieren, auch wenn Roglic seitdem deutlich stärker geworden ist.Hat Roglic das nicht schon mal mit Nibali gemacht, wo dann Carapaz am Ende gewonnen hat? Irgendwas war doch da vor ein paar Jahren mal.
Ja genau. Und da war glaube ich eigentlich Landa Kapitän bei Movistar und nicht Carapaz. Aber das ist bei Movistar eh egal.Hat Roglic das nicht schon mal mit Nibali gemacht, wo dann Carapaz am Ende gewonnen hat? Irgendwas war doch da vor ein paar Jahren mal.
Wenn man ohne Taktik fährt ist der Kapitän egal, das stimmt survival of the fittest quasiJa genau. Und da war glaube ich eigentlich Landa Kapitän bei Movistar und nicht Carapaz. Aber das ist bei Movistar eh egal.
Fährt Palzer jetzt eigentlich den Giro? Da wäre das BZF mal interessant. Im Besenwagen meinte ein Teamkollege er traut ihm einen Sieg im BZF zu...Giro hat 3 steilere Berge wenn ich mich richtig erinnere...
Monte Velo 3 Zinnen und das BZF oder?
Er steht auf der erweiterten Liste. Das endgültige Aufgebot wird aber ja erst kurz vorher festgelegt.Fährt Palzer jetzt eigentlich den Giro? Da wäre das BZF mal interessant. Im Besenwagen meinte ein Teamkollege er traut ihm einen Sieg im BZF zu...