Orr Babba
Wieltjeszuiger
Showdown ist auf jeden Fall der richtig Ausdruck!
Spektakulär!
AvV lässt reißen…
Jetzt wird´s interessant. Noch 5km
Spektakulär!
AvV lässt reißen…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Uff...jetzt setzt es ein bisschen ab...je nachdem wie weit im roten Bereich Van Vleuten schon war, könnte das was werden für Vollering...Showdown ist auf jeden Fall der richtig Ausdruck!
Spektakulär!
AvV lässt reißen…
Wenn die Vollering durchhält…Uff...jetzt setzt es ein bisschen ab...je nachdem wie weit im roten Bereich Van Vleuten schon war, könnte das was werden für Vollering...
Kann Sie noch aufs Podium fahren heute....ah ja da wirds gerade eingeblendet. Realini virtuell auf 3. Hammer.Bockstarke Leistung jedenfalls auch von Realini
Ja allerdings schade. Bzgl. ungerecht, habe ich zuwenig von der Geschichte mit der Pinkelpause mitbekommen. Laut Movistar gab es in der Etappe vorher eine ähnliche Situation mit Van Vleuten als Verliererin. Insgesamt schwierig jetzt nachzuvollziehen.Schade, dass die Bilder aus dem Zielbereich gestört sind.
Spektakuläres Rennen mit einem (wie ich finde) ungerechten Endergebnis.
So muss das!WTF ist Tro-Bro Leon und warum heizen da verrückte Menschen mit Rennrädern auf Feldwegen rum?
Spektakuläres Rennen...quasi das Paris-Roubaix der Bretagne.WTF ist Tro-Bro Leon und warum heizen da verrückte Menschen mit Rennrädern auf Feldwegen rum?
Naja. Vollering hat auch direkt attackiert, als van Vleuten nen Plattfuß bei der Tour de France hatte.... mit einem (wie ich finde) ungerechten Endergebnis.
Ganz genau, das war nur die Retourkutsche für die Aktion bei der Tour letztes Jahr…aber wenn man SD-Works fragt, war das bestimmt etwas völlig anderes.Naja. Vollering hat auch direkt attackiert, als van Vleuten nen Plattfuß bei der Tour de France hatte.
Naja, wenn vorher der Plan war, wir attackieren da und dort und man zieht das dann so durch, dann ist das nichts verwerfliches. Kurz vor dem Ziel noch anzuhalten ist ohnehin so ne Sache; ist eben auf eigene Gefahr... Ich finde nicht, dass man sich deswegen beschweren kann. Ansonsten hält vielleicht Pogi bei der nächsten Tour im Hochgebirge zum Pinkeln an, um eine Attacke von Vingegaard nicht kontern zu müssenMan könnte es als eine Verkettung ungünstiger Umstände bezeichnen.
https://www.cyclingnews.com/news/co...demi-vollering-of-vuelta-femenina-red-jersey/
Ein G´schmäckle hat die Nummer auf jeden Fall.
Ich erkenne die Leistung von Annemiek the Animal übrigens durchaus an. So isses nicht. Auch unfassbar, wie sehr sie sich am letzten Berg gequält hat, um ihre Chance zu ergreifen.
Allein, ohne die Pipi-Nummer hätte es nicht funktioniert. Und das macht´s grad nicht besonders sympathisch.
Eben. Das war die Revanche dafür.Naja. Vollering hat auch direkt attackiert, als van Vleuten nen Plattfuß bei der Tour de France hatte.