• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennen die interessant sind, aber (fast) keinen interessieren

Anzeige

Re: Rennen die interessant sind, aber (fast) keinen interessieren
Tro Bro Leon hatte heute wieder alles, was dieses Rennen so großartig macht!
Stark, wie Nizzolo noch einmal zurückkam (auch dank Pichon natürlich, aber dennoch!). Freut mich für ihn.
Den hätte man sich in der Gruppe wohl nicht mehr zurückgewünscht. :D
Max war auch Klasse mit großem Kämpferherz, aber am Ende fehlte der Saft, Schade. Waren zuletzt zwei Anstiege zu viel - und die sin da giftig. Kurz, aber böse.

Ich hab´s heute gefeiert, die mWahl zwischen Giro und TBL fiel nicht schwer.

Der englische Kommentar auf gcn+ war übrigens auch à la bonheur! Top!

Zuletzt bearbeitet:
Ist zwar MTB, aber Pidcock hat heute die MTB-Elite um Schürter und Flückiger in Chur geschlagen :crash:

Was war mit Kopecky und Vollering bei Strade? Da dachte ich noch, Kopecky sei diejenige, die grundlos sauer auf Vollering gewesen wäre.

Was war mit Reusser bei LBL? Vollering setzte plötzlich der führenden Teamkollegin nach und holt eine ganze Gruppe ran. Da war mir klar, dass es für Vollering sowas wie ein eigenes Team nicht gibt, wenn sie gewinnen kann.

Den Niederländerinnen wird ja nachgesagt, dass sie nur ihren persönlichen Erfolg kennen. Jetzt hat es Vollering erwischt. Das war Karma bzw. AVV wollte ihre Rechnung begleichen.

Stark, wie Nizzolo noch einmal zurückkam (auch dank Pichon natürlich, aber dennoch!). Freut mich für ihn.
Max war auch Klasse mit großem Kämpferherz, aber am Ende fehlte der Saft, Schade. Waren zuletzt zwei Anstiege zu viel - und die sin da giftig. Kurz, aber böse.

und schade dass Dege so kurzfristig ausfiel. Für den wäre das ja was gewesen

Roubaix - U23: Den Sieg sicherte sich der Belgier Tijl De Decker (Lotto Dstny Development) vor seinem Landsmann Gil Gelders (Soudal Quick-Step Devo). Damit trat De Decker die Nachfolge von Tom Pidcock an, der die bisher letzte Austragung 2019 für sich entscheiden konnte. Rang drei ging an den ebenfalls für Lotto Dstny fahrenden Robin Orins, der das belgische Podium komplettierte. Bester Deutscher war Emil Herzog (Hagens Berman Axeon) auf Rang 39.

https://www.radsport-news.com/sport/sportnews_133990.htm

mal nen schönes Bild/Outfit:
Bauernfeind_2023.jpg

Ricarda Bauernfeind belegte den fünften Gesamtrang der Vuelta Femenina.
Foto: (c) Cor Vos

Heute beginnt auch die Ungarnrundfahrt. Die ist seit diesem Jahr in die Proseries aufgestiegen. Entsprechend auch viel Sprinterprominenz anwesend.

Stimmt die Wahl fiel überhaupt nicht schwer. TBL war wieder Bombe. Im Gegensatz zu der "Jedermann" Version vom Samstag hatten die deutlich mehr Glück mit dem Wetter.

Auch GP du Morbihan/Plumelec am Samstag gesehen????

Hektisches Sprintfinale. Manche Sprinterzüge sind permanent von links nach rechts, hin und her gezogen und ständig wurde selbst vorne fahrer abgedrängt. irgendwann auch sturz. bernal hats wieder erwischt.

Ergebnisse gabs auch. Groenewegen vor Bennett Ewan und Bauhaus

Auch GP du Morbihan/Plumelec am Samstag gesehen????
Nein, leider nicht. Da musste ich das Zeitfenster nutzen, um Rasen zu mähen im Garten von Freunden, die gerade für ´n halbes Jahr nach Portugal verreist sind und uns den Garten netterweise überlassen haben. Sa. war nicht nett - 4,5 Stunden Fronarbeit, danach konnteste mich in die Ecke stellen...😴
Daher nix mit GP von Morbihan...
:D

Bernal leider wieder gestürzt...siehe auch @kleinerblaumann :rolleyes:

https://www.radsport-news.com/sport/sportnews_134030.htm
wenn du nach so schlimmen Verletzungen zurückkommst und dann wieder crashed...mußt schon ein harter Hund sein!? Und die Auswirkungen bei gerade verheilten Verletzungen möchte ich mir nicht ausmalen!
Gleiches gilt übrigens auch für Remco(nach seiner Beckenfraktur) der ja gestern beim Giro auch zweimal gestürzt ist!

Zurück