• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennen die interessant sind, aber (fast) keinen interessieren

Anzeige

Re: Rennen die interessant sind, aber (fast) keinen interessieren
Heute startete die Valencia Rundfahrt mit nem TTT. Ganz namhaft besetzt. Hätte hier echt auf UAE getippt mit almaida, oliveira, mcnulty, sivakov, großschartner. Aber die wurden nur dritter. Mehr oder weniger zeitgleich mit bora, ineos, jayco. Und lidl trek vor den 4 teams mit riesigem abstand. Hätte ich in der deutlichkeit nicht erwartet

Ist nicht Bigham neuerdings aero Berater bei Bora? Irgendwie saßen die heute in Valencia alle genauso wenig optimiert wie schon in der Vergangenheit. Was ist da los?

Ist nicht Bigham neuerdings aero Berater bei Bora? Irgendwie saßen die heute in Valencia alle genauso wenig optimiert wie schon in der Vergangenheit. Was ist da los?
Naja, was soll er machen. Das war alles, aber keine Mannschaft, die aus Zeitfahrspezialisten bestand (Sobrero mal ausgeklammert). Dafür war das Ergebnis doch ganz gut. Bigham hat auch meine ich schon als Roglics Position rumgearbeitet. Ob es was bringt; wer weiß das schon. Zaubern kann auch ein Bigham wohl kaum.

Naja, was soll er machen. Das war alles, aber keine Mannschaft, die aus Zeitfahrspezialisten bestand (Sobrero mal ausgeklammert). Dafür war das Ergebnis doch ganz gut. Bigham hat auch meine ich schon als Roglics Position rumgearbeitet. Ob es was bringt; wer weiß das schon. Zaubern kann auch ein Bigham wohl kaum.
Klar ganz andere Mannschaft aber im Vergleich zum Paris-Nizza TTT sah es doch ganz okay aus - zeitgleich mit UAE wird man gerne nehmen. Dagegen hat Movistar ja fast ein Einzelzeitfahren an manchen Passagen veranstaltet

Weiß jemand von euch zufällig, warum bei Lidl Trek gestern verschiedene Helmhersteller gefahren wurden? Ist mir nur aufgefallen. Auf den News Bild sieht man es auch gut.

Gibt es im TT keinen Zwang mehr, den Sponsor zu nutzen?

Weiß jemand von euch zufällig, warum bei Lidl Trek gestern verschiedene Helmhersteller gefahren wurden? Ist mir nur aufgefallen. Auf den News Bild sieht man es auch gut.

Gibt es im TT keinen Zwang mehr, den Sponsor zu nutzen?
Die sind bei Trek schon immer verschiedene Helme gefahren im TT. Zumindest bei den Männern.

Den "Franzosen" hätte ich nicht erkannt 😁

1738836533158.png

https://www.radsport-news.com/sport/sportnews_140612.htm

Die Dichtmilch hat man im Moment, als das Hinterrad ausbrach, ordentlich spritzen sehen. Daher dachte ich, der Reifen sei in dem Moment abgepellt. Ging super schnell.
Der Kollege da hat jedenfalls richtig Glück gehabt.

Zurück