Vielleicht ist das auch das neue Aero-Kleid seines Teams?!Er wurde anschreiend dabei unterstützt
Anhang anzeigen 1569174
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht ist das auch das neue Aero-Kleid seines Teams?!Er wurde anschreiend dabei unterstützt
Anhang anzeigen 1569174
Naja, was soll er machen. Das war alles, aber keine Mannschaft, die aus Zeitfahrspezialisten bestand (Sobrero mal ausgeklammert). Dafür war das Ergebnis doch ganz gut. Bigham hat auch meine ich schon als Roglics Position rumgearbeitet. Ob es was bringt; wer weiß das schon. Zaubern kann auch ein Bigham wohl kaum.Ist nicht Bigham neuerdings aero Berater bei Bora? Irgendwie saßen die heute in Valencia alle genauso wenig optimiert wie schon in der Vergangenheit. Was ist da los?
Klar ganz andere Mannschaft aber im Vergleich zum Paris-Nizza TTT sah es doch ganz okay aus - zeitgleich mit UAE wird man gerne nehmen. Dagegen hat Movistar ja fast ein Einzelzeitfahren an manchen Passagen veranstaltetNaja, was soll er machen. Das war alles, aber keine Mannschaft, die aus Zeitfahrspezialisten bestand (Sobrero mal ausgeklammert). Dafür war das Ergebnis doch ganz gut. Bigham hat auch meine ich schon als Roglics Position rumgearbeitet. Ob es was bringt; wer weiß das schon. Zaubern kann auch ein Bigham wohl kaum.
Aber wie die drauf gesessen habenKlar ganz andere Mannschaft aber im Vergleich zum Paris-Nizza TTT sah es doch ganz okay aus - zeitgleich mit UAE wird man gerne nehmen. Dagegen hat Movistar ja fast ein Einzelzeitfahren an manchen Passagen veranstaltet
Die sind bei Trek schon immer verschiedene Helme gefahren im TT. Zumindest bei den Männern.Weiß jemand von euch zufällig, warum bei Lidl Trek gestern verschiedene Helmhersteller gefahren wurden? Ist mir nur aufgefallen. Auf den News Bild sieht man es auch gut.
Gibt es im TT keinen Zwang mehr, den Sponsor zu nutzen?
Und im Zielsprint ist einem Kern Fahrer der Reifen von der Felge gesprungen und hat zum Sturz geführtÉtoile de Bessèges
Crash durch „Welle“ weil ein PKW in die Strecke wollte.
Und im Zielsprint ist einem Kern Fahrer der Reifen von der Felge gesprungen und hat zum Sturz geführt
Ne, aber er dürfte beim Frühstück und Abendessen die kommenden Tage lieber stehenZum Glück nichts derbes passiert.
Ich hab nur drauf gewartet, dass es einer schreibt :-DEin weiteres hookless Opfer?
Sah zumindest etwas danach aus. Aber schwer zu beurteilen. Reifen war von der Felge runter als er das Rad durchs Ziel getragen hat...Ein weiteres hookless Opfer?