Für Montral am Sonntag ordentlich Regen angekündigtQuebec![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für Montral am Sonntag ordentlich Regen angekündigtQuebec![]()
Ja das ist gerade echt anstrengendIch mag ja die Rennen in Kanada aber meine Güte haben die heute Übertragungsprobleme.
Ist das erste Mal, daß ich dieses Rennen sehe.Quebec![]()
Ein super Rennen. Morgen wirds noch besser!Ist das erste Mal, daß ich dieses Rennen sehe.
Was ein Finish von De
Schau mal nach Montreal ;-)Schönes mistwetter bei der tour of Britain
4,11W/ pro Kg...Ist doch gerade mal L2/Endurance für ihn.
Veermersch ist seine 5h Soloattacke mit 350 Schnitt und 390NP gefahren.
Für ihn hat sich der Wechsel aber echt bezahlt gemacht; war ja anfangs unklar, ob er mehr in die Helferrolle rutschen würde, aber er hat wirklich einige richtig starke Ergebnisse eingefahren, dieses Jahr.Auch wenn ich ihn nicht so mag: stark gemacht von Adam Yates und UAE!
Für ihn hat sich der Wechsel aber echt bezahlt gemacht; war ja anfangs unklar, ob er mehr in die Helferrolle rutschen würde, aber er hat wirklich einige richtig starke Ergebnisse eingefahren, dieses Jahr.
wir wollen doch alle ihn in der Lombardei sehen.WvA verlängert die Straßensaison und fährt in Italien noch Coppa Bernocchi und Gran Piemonte![]()