Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Yep. Und auch wenn ich ihn nicht besonders mag für mich immer noch der wertvollste Fahrer im ganzen Peloton.Was ne unglaubliche Maschine Wout ist.
FastKooij: "Wout, can you do 1000W avg on the last km?"
Wout: "Hold my beer..."
Es war eine Schnapsidee in der Besprechung am Vorabend und wurde dann umgesetzt.Der älteste Trick der Welt und die anderen Teams richtig schön vorgeführt. Aber coole Nummer. Als die sich das heute Vormittag im Bus ausgedacht haben, mussten sie bestimmt selbst lachen.
Es war eine Schnapsidee in der Besprechung am Vorabend und wurde dann umgesetzt.
Komischerweise wird Montreal am Sonntag nicht übertragenAch herrje. Als leidlich sportinteressierter hat man heute ja eh schon ein Problem.
Gut Saisonauftakt NFL war schon in den frühen morgenstunden. Nachher noch jahrhundertspiel für Deutschland im wm halbfinale gg USA im Basketball, vuelta königsetappe am tourmalet, us open halbfinale und dann auch noch beginn der rugby wm in Frankreich mit dem knaller Frankreich gg Neuseeland.
Und dann sehe ich dass heute auch noch der Quebec Klassiker ist. Ich mag ja die kanada Rennen und großer Radsport zur Prime Time gibts sowieso fast nie.
laut Eurosport Programm auf der Website ab 18 Uhr live über mehr als 4 Stunden.Komischerweise wird Montreal am Sonntag nicht übertragen![]()
das spannenste wird aber wohl sein:Ach herrje. Als leidlich sportinteressierter hat man heute ja eh schon ein Problem.
Gut Saisonauftakt NFL war schon in den frühen morgenstunden. Nachher noch jahrhundertspiel für Deutschland im wm halbfinale gg USA im Basketball, vuelta königsetappe am tourmalet, us open halbfinale und dann auch noch beginn der rugby wm in Frankreich mit dem knaller Frankreich gg Neuseeland.
Und dann sehe ich dass heute auch noch der Quebec Klassiker ist. Ich mag ja die kanada Rennen und großer Radsport zur Prime Time gibts sowieso fast nie.
Oh.laut Eurosport Programm auf der Website ab 18 Uhr live über mehr als 4 Stunden.
Du hast die XCC/XCO- und Downhillrennen in Les Gets vergessen.Ach herrje. Als leidlich sportinteressierter hat man heute ja eh schon ein Problem.
In Hamburg ist um 18:30 Uhr noch Stadtderby (Fußball)...Ach herrje. Als leidlich sportinteressierter hat man heute ja eh schon ein Problem.
Aber nur FrauenIn Hamburg ist um 18:30 Uhr noch Stadtderby (Fußball)...