Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es waren wohl wederWeiß man eigentlich wie das passiert ist?
Die haben aber doch nicht den Sturz von Plapp verursacht bzw steht in dem Artikel nichts drüber, oder?
Nein. Deshalb:Die haben aber doch nicht den Sturz von Plapp verursacht bzw steht in dem Artikel nichts drüber, oder?
Es waren wohl wedernoch Roos.
Ja, hast völlig recht; sorryNein. Deshalb:
Hm könnte mir vorstellen, dass sie nicht die ganze Arbeit machen wollten/konnten und deswegen Harper vorgeschickt haben, nach dem Motto „vielleicht lassen ihn die anderen fahren und wenn sie nachführen, müssen wir nichts tun und Yates kann am Ende mitsprinten“.Irgendwie seltsam, was jayco da abgezogen hat. Entweder war Yates echt schwach drauf, dann wundert es mich aber, dass man Harper hat machen lassen oder die haben sich komplett verpokert. Letztlich waren wohl Yates und alaphilippe zu früh dran im Sprint....
Die sind ja zwei mal über den Berg, werden ihn beim zweiten Mal schon mitgenommen haben.Wie kann denn sowas passieren? Kann ich mich nicht dran erinnern, wann zuletzt ein Fahrer ohne Bike ausgeschieden ist...
P.S.: Spannend wäre jetzt nur noch, wie er zum Teamhotel kam![]()
Wollen wirs hoffenDie sind ja zwei mal über den Berg, werden ihn beim zweiten Mal schon mitgenommen haben.
Wäre natürlich möglich, aber Yates hat ja durchaus was aufzuholen. Da hätte ich eher erwartet, dass er attackiert, wenn sein Teamkollege so hart fährt. Am Ende hat er den anderen ja nur den Sprint angefahren![]()
Ja, sah so aus. Gerade deshalb fand ich es aber merkwürdig, Harper so zu verheizen und weiter von vorne fahren zu lassen. Wenn Yates merkt, dass es nichts wird, hätte ich doch etwas Zurückhaltung seitens des Teams erwartet...Yates hatte einfach nicht die Beine, um so lange durchzuziehen. Del Toro hat heute auch gesehen, dass es nicht ganz so easy ist ...
Groeneqwegen gewinnt in valencia vor coquard und TeutenbergHeute beginnt auch die straßensaison in europa
Heute und morgen bei den herren in spanien n eintagesrennen und ab mittwoch mallorca challenge.
Und bei den frauen ab heute mallorca challenge