Das war aber auch ein PflichtsiegGroeneqwegen gewinnt in valencia vor coquard und Teutenberg

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das war aber auch ein PflichtsiegGroeneqwegen gewinnt in valencia vor coquard und Teutenberg
Wo war das Rennen zu sehen?Ja aber für teutenberg wohl größter erfolg auf der Straße. Platz 3 bei nem 1.1 Rennen
Ja aber für teutenberg wohl größter erfolg auf der Straße. Platz 3 bei nem 1.1 Rennen
https://www.youtube.com/live/KDYJj1haJlg?si=_6hzV6rIyLsCIv2vWo war das Rennen zu sehen?
TTT fuhr die letzten 3km alleine ohne Team und hat sich selbst in Position gebracht.Groeneqwegen gewinnt in valencia vor coquard und Teutenberg
Das große Fazit aus der TDU ist aber wohl, dass die Stars noch nicht wirklich in Form sind bzw die Rundfahrt nicht schwer genug war. Wäre sicherlich was für Plapp geworden, wenn er nicht gecrasht wäre.
Gut ist er auf jeden Fall, für mich stellt sich vor allem die Frage, wie gut er wirklich ist. Das wird sich wohl erst im Laufe der Saison zeigen.Für mich das größte Fazit: Del Toro scheint das Talent zu sein, das man vermuten musste und das viele in ihm sehen. Aber jemand müsste ihm dringend mal erzählen, dass er nicht mehr bei den Junioren rumturnt, wo man sich dieses vogelwilde Fahren erlauben kann, weil man einfach den meisten anderen deutlich überlegen ist.
Gut ist er auf jeden Fall, für mich stellt sich vor allem die Frage, wie gut er wirklich ist. Das wird sich wohl erst im Laufe der Saison zeigen.
Seine Fahrweise ist vielleicht etwas ungestüm, aber dafür unterhaltsam. Und man darf ja eines nicht vergessen, den Etappensieg hätte er mit einer zurückhaltenden, taktischen Herangehensweise wohl kaum geholt, von daher kann es sich ja auch mal auszahlen![]()
Der abgesprungene Vorderreifen wurde auch von den englischen Kommentatoren nicht angesprochen. Movistar fährt auf Zipp oder?Huch. Mallorca-Challenge der Frauen, die Nummer 23 von Movistar klettert aus einem Graben, Fahrrad am langen Arm und Vorderreifen abgesprungen. Tut ganz unbeeindruckt.