Future-Trunks
Aktives Mitglied
Tja welsford ist nicht zu stoppen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Van Poppel wurde im Besenwagen zitiert, dass endlich mal jemand am Hinterrad bleiben kann.
Jetzt ist Zwiehoff dran.
"da lang Jungs, immer geradeaus!!!"Ich habe es auch gerade gesehen. Zuerst dachte ich der Wedeler wäre van Poppel![]()
Die top teams fahren mehr rennen ist halt aber ne andere aussage als es gibt mehr rennen. Die top teams sind früher nicht mal alle grand tours gefahren.
Hat er nicht gesagt?ich bin noch etwas im Backlog mit den Folgen...
Dieses mal auch ohne sauberen Sprintzug... Wirkt auch wirklich sympathisch der Kerl, freut mich sehr.
er hat - obowhl er bei dsm war - schon gute Sprints gezeigt.Genialer Saisonauftakt für Bora und Welsford wer hätte das gedacht bei seiner Verpflichtung
Genialer Saisonauftakt für Bora und Welsford wer hätte das gedacht bei seiner Verpflichtung
Welsford ist richtig schnell, aber die Position stimmte oft nicht. Mit Haller, Meeus und van Poppel könnte das eine ziemlich schlagkräftige Truppe für die flachen Rennen werden.
Gut, ewan war im Vorfeld krank, ist es vielleicht immer noch. Sonst sähe es vielleicht ja anders aus. Plapp ist jetzt auch raus. Hat man sich wohl wirklich anders vorgestellt.Luke Plapp vor der TdU: Wir wollen jede Etappe gewinnen.
Läuft bis jetzt ja nicht ganz nach Plan.
War oben auch auf den weiteren Saisonverlauf bezogen. Vielleicht kommt jetzt ja die Stunde von Yates und er kann doch noch die tdu für jayco retten.Gibt ja jetzt nur noch 2 Etappen und das sind bergankünfte, oder hügelankünfte. Für diese Rundfahrt sollten die Sprinter jedenfalls durch sein
War oben auch auf den weiteren Saisonverlauf bezogen. Vielleicht kommt jetzt ja die Stunde von Yates und er kann doch noch die tdu für jayco retten.
Jetzt ist Zwiehoff dran.
Dar arme Kerl muss den Rest des Frühjahrs im Stehen schlafenLuke Plapp vor der TdU: Wir wollen jede Etappe gewinnen.
Läuft bis jetzt ja nicht ganz nach Plan.