Ist der Vater eigentlich krasser Fan von Mannschaftszeitfahren?TimTornTeutenberg Platz 7
Auch merken !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist der Vater eigentlich krasser Fan von Mannschaftszeitfahren?TimTornTeutenberg Platz 7
Auch merken !
Der Vater ist krasser Fan von jeglicher Aero-Position!Ist der Vater eigentlich krasser Fan von Mannschaftszeitfahren?
never ever ! Ein Fahrer mit einer solchen sportlicher Vita und Menschen in der Familie die wissen wie Radsport funktioniert entscheidet sich nicht für ein Team dessen Kader schlicht verplant ist und lässt sich einfach mal im devo Team "parken". Hinter der Entscheidung fürs Team wird schon ein Plan stehen. Alles andere wäre wohl grob fahrlässig !Ist halt auch noch früh in der Saison, die Ergebnisse sind da ja immer nur bedingt aussagekräftig. Unterm Strich war vermutlich schlicht der Kader verplant, im devo Team kann man ihn gut parken, schauen ob er was taugt und man spart sich vermutlich Gehalt...
Das weiß ich sogar.Der Vater ist krasser Fan von jeglicher Aero-Position!
ich habe auch keine Antwort auf deine Frage.Das weiß ich sogar.
Ist aber keine AW auf meine Frage.
Grundsätzlich gebe ich dir schon recht, aber dass er kein "Überfahrer" ist, sollte ja klar sein. Vielleicht gab es schlicht kein passendes Angebot eines Teams; ich bezweifle zumindest, dass er sich vor Angeboten kaum retten konnte, sonst wäre er wohl wirklich nicht im Devo-Team... Mussten ja schon ganz andere gestandene Profis Abschied aus der WordTour machen, auch wenn sicher noch etwas möglich gewesen wäre. Die Plätze in den Topteams sind nunmal umkämpft; anders kann ich es mir nicht erklären.never ever ! Ein Fahrer mit einer solchen sportlicher Vita und Menschen in der Familie die wissen wie Radsport funktioniert entscheidet sich nicht für ein Team dessen Kader schlicht verplant ist und lässt sich einfach mal im devo Team "parken". Hinter der Entscheidung fürs Team wird schon ein Plan stehen. Alles andere wäre wohl grob fahrlässig !
Das die Ergebnisse bei den Profis noch nicht vollen Endes aussagekräftig sind unterschreibe ich. Talent ist aber wohl unübersehbar vorhanden.
Beim Namen des Jungen drängt sich mir auf, dass....ich habe auch keine Antwort auf deine Frage.
Don´t know ..
Der Junge ist 21 Jahre alt. Für das Alter schlägt er sich in meine Augen bisher hervorragend. Mit ähnlich guten Qualitäten fürs GC oder am Berg wäre er wohl etwas für ein World Tour Team. Sprinter / Klassiker Qualitäten sind irgendwie nicht ganz so gefragt bei den ganz großen Teams.Grundsätzlich gebe ich dir schon recht, aber dass er kein "Überfahrer" ist, sollte ja klar sein. Vielleicht gab es schlicht kein passendes Angebot eines Teams; ich bezweifle zumindest, dass er sich vor Angeboten kaum retten konnte, sonst wäre er wohl wirklich nicht im Devo-Team... Mussten ja schon ganz andere gestandene Profis Abschied aus der WordTour machen, auch wenn sicher noch etwas möglich gewesen wäre. Die Plätze in den Topteams sind nunmal umkämpft; anders kann ich es mir nicht erklären.
Du sagst es ja, bei seinem Umfeld, wird man wohl wissen, was man tut Entweder sieht man große Vorteile, nicht im pro Team zu sein, was mich eher wundern würde, oder es gab eben keinen passenden Platz, denn es gibt wie du ja selbst schreibst nicht mehr viele Teams mit Klassikerfokus. Qs hat seine toptalente in dem Bereich schon, die vermutlich besser sind als ttt; andere Teams sind schon vollgepackt mit gestandenen pros wie bsp jayco und brauchen zur Zeit kein Talent, sondern wollen sich voll auf die Erfolge jetzt fokussieren.Der Junge ist 21 Jahre alt. Für das Alter schlägt er sich in meine Augen bisher hervorragend. Mit ähnlich guten Qualitäten fürs GC oder am Berg wäre er wohl etwas für ein World Tour Team. Sprinter / Klassiker Qualitäten sind irgendwie nicht ganz so gefragt bei den ganz großen Teams.
Ich gehe nur davon aus .. das der Weg und die Entwicklung bei dem Backround und Talent gut geplant sein dürften. Bisher hatte es zumindest den Eindruck gemacht.
Du meinst Etoile Bessege, oder? Tour di Gard fidne ich bei disco nicht.1. Etappe der Tour du Gard wegen der Bauernproteste dort abgesagt
Sie haben sich aber am Ende noch viel Mühe gegeben, den Sieg doch noch aus der Hand zu gebenBardiani wie immer in der Gruppe und am Ende aus Versehen sogar das Rennen gewonnen. Unglaublich.
War super gemacht und es wäre echt tragisch gewesen, hätten sie es durch den Verfahrer verzockt.Bardiani wie immer in der Gruppe und am Ende aus Versehen sogar das Rennen gewonnen. Unglaublich.
Mohorič sich heute wieder in die Abfahrt gestürzt und die 2. Etappe in Valencia überragend gewonnen