Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
welches Rennen?Leichte Punkte heute für mich im Tippspiel
Valencia Rundfahrtwelches Rennen?
Valencia Rundfahrt
Ich bezweifel dass seine Form für den letzten Anstieg Kat.1 schon gut genug ist. Ich würde viel eher auf Vlasov tippenIch könnte mir sehr gut vorstellen, dass Kämna heute beide der Valencia Rundfahrt versucht in die Gruppe zu gehen.
Hat sich Rückstand im GC geholt und das ist ne richtig schwere Etappe heute und quasi wie für ihn gemacht.
Ja sehr ungewöhnlich aber verständlich. Hatte McNulty nicht als so starken Bergfahrer auf dem Schirm, gut Zeitfahren konnte er ja schon immerRennen verkürzt, weil ein Hobbyfahrer gestürzt ist und geborgen werden muss da in Valencia?
Der Hobbyfahrer ist scheinbar verstorben. Somit wird die Strecke für die Unfallaufnahme länger gesperrt sein.
Wenn er in Form ist, ist er auch am Berg super stark, kommt mir vom Typ her wie Van aert vor, nur ohne Sprintstärke. Kannst dir nochmal die letzten Bergetappen der Tour 22 ansehen. Da war er auf einer der letzten Etappen bärenstark und blieb bis in die Schlussrampe bei pogacar, obwohl er die ganze Zeit gearbeitet hatte.Ja sehr ungewöhnlich aber verständlich. Hatte McNulty nicht als so starken Bergfahrer auf dem Schirm, gut Zeitfahren konnte er ja schon immer