• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennen die interessant sind, aber (fast) keinen interessieren

Anzeige

Re: Rennen die interessant sind, aber (fast) keinen interessieren
Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass Kämna heute beide der Valencia Rundfahrt versucht in die Gruppe zu gehen.
Hat sich Rückstand im GC geholt und das ist ne richtig schwere Etappe heute und quasi wie für ihn gemacht.

Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass Kämna heute beide der Valencia Rundfahrt versucht in die Gruppe zu gehen.
Hat sich Rückstand im GC geholt und das ist ne richtig schwere Etappe heute und quasi wie für ihn gemacht.
Ich bezweifel dass seine Form für den letzten Anstieg Kat.1 schon gut genug ist. Ich würde viel eher auf Vlasov tippen

Ja sehr ungewöhnlich aber verständlich. Hatte McNulty nicht als so starken Bergfahrer auf dem Schirm, gut Zeitfahren konnte er ja schon immer
Wenn er in Form ist, ist er auch am Berg super stark, kommt mir vom Typ her wie Van aert vor, nur ohne Sprintstärke. Kannst dir nochmal die letzten Bergetappen der Tour 22 ansehen. Da war er auf einer der letzten Etappen bärenstark und blieb bis in die Schlussrampe bei pogacar, obwohl er die ganze Zeit gearbeitet hatte.
Bei Olympia wars ja ähnlich, der Kurs hatte es in sich und trotzdem war er bei der carapaz Attacke dabei, auch wenn's nich gereicht hat.

Gibt es die Sockenregel der UCI nicht mehr?

Buitrago hatte ja fast schon Overknee Socken an, so hoch gingen seine Socken...

Gepokert, dann alles gegeben und gewonnen: Cedrine Kerbaol gewinnt die Vuelta CV Feminas für Ceratizit-WNT.
Hinten wurde taktiert und Unglück war auch dabei.

Hat EF auch neue Zeitfahrhelme?

GFf_lhxW0AEtQ8X.jpg

Steht doch alles im Text was man derzeit weiß. Das Team hat bisher unbekannte Pedale genutzt, die deutlich größer sind als alles was es derzeit sonst so gibt und offensichtlich hatte die UCI daran etwas zu beanstanden.
Wurde hier im Forum auch im Technik 2024 Thread schon diskutiert.

Zurück